Gestern im Club International...

M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Hi Volks,

war gestern im Club International, und wollte mal ganz kurz was ablassen ;) Es gab 2 Floors, einen großen, unten (da hat der silver gestern gespielt :) ), und einen total kleinen, genannt "Honeker-Lounge" (keine Ahnung warum...). Anfangs war ich noch oben in der Honeker-Lounge, aber nach kurzer Zeit war ich dann total entsetzt von der, das oder die DJane (war 'ne Transe :D).
Der hatte 2 CD-Player am start, beide von Omnitronic, ebenso wie der Mixer. Ein Player war gar nicht an, da ging's schonmal los. Bei näherer betrachtung stellte ich dann fest, das der Typ einfach ne CD abspielte, ohne irgendwas zu mixen. Und dafür hat der wahrscheinlich noch geld bekommen. Seltsam fand ich auch, das die fader beim mixer alle ganz unten waren, praktisch: läutstörke auf null, wo sich mir doch dir frage stellt: war das teil überhaupt angeschlossen? :D - Naja, wir sind dann runter gangen in den großen Floor, da war einfach mehr los, die schwulen haben uns dort nicht dauernd angemacht (lesben gab's irgendwie nur ganz wenige - schade! :D ) und die mukke war auch besser (oben war's total schrekclich, da liefen doch tatsächlich auch die No Angel's *shocking*). Wollt das irgendwie nach überstandenem Koma-Zustand mal los werden, hehe... *g* :D

gruß,
martin
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ähm Thread am besten in die Eventbase verschieben.

war auch dort...die Musik war wirklich gut :) Besonders der DJ, der vor Zodiac&Silverspin aufgelegt hat, war der Hammer! Selten so nen guten Sound gehört. Die Stimmung war auch ganz gut aber manche Schwule haben schon ziemlich penetrant versucht zu flirten und kamen etwas zu aufdringlich angetanzt. Trotzdem wars ganz lustig dort :)
@Silver: Thx an dieser Stelle nochmal für die GL
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Ja wie, du warst auch da!? Hättest du mal bescheid gegeben... dachte du wärst irgendwo anders am start. hätte man zusammen hingehen, bzw. sich mal vor ort treffen können. wobei du ja auch nur 1 u-bahn station von mir entfernt wohnst *lol*

also ich fand die leutz da (gerade oben in der lounge) auch aufdringlich. so manche hand eines anderen war nicht immer dort, wo ich mir das gewünscht hätte *grml* naja, unten war's ja weitaus besser... musste aber dennoch mal kurz raus und nebenan im "Albert" noch den ein oder anderen Mai-Tai mit meiner Begleitung trinken, um das mental zu überstehen *rofl*
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Hatte schon ordentlich getrunken, bin mir aber ziemlich sicher das es ein Mann, als Frau verkleidet, war. Der sah zwar so ähnlich aus wie dj chloe, aber ich würd jetzt sagen das die es nicht war.

laut tour-daten war die auch wo anders unterwegs: http://www.djchloe.com/opencms/opencms/cv2/tourdates.html
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Bin erst gegen 3:30 uhr im Kino International angekommen und war davor noch woanders feiern. Mit vorher treffen oder so, hätte also nicht geklappt. Außerdem war es bis zur SMS von Silver noch nicht 100%ig, dass wir da auch hingehen.
Der DJ (die Djane) oben war eine Transe...die Musik dort war schrecklich (charts-pop-gedudel) und die Temperaturen dürften ohne Scherz bei ca. 40 Grad gelegen haben. So eine Hitze hab ich bisher noch nie in einem Club erlebt...grauenhaft :(

Naja unten wars dafür noch halbwegs angenehm von der Temperatur her und der Sound war 1A :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
joa ist ja kein ding, vielleicht klappt's ja ein anderes mal ;)

Original geschrieben von FlouXooom
die Temperaturen dürften ohne Scherz bei ca. 40 Grad gelegen haben. So eine Hitze hab ich bisher noch nie in einem Club erlebt...grauenhaft :(

also da oben war's echt strange! Aber ich glaube es war eher schwül und stickig, als warm. hab ich jedenfalls so empfunden. eigentlich erstaunlich das keiner irgendwie kreislaufprob's bekommen hat, neigen ja relativ viele bei einem solchen klima zum hyperventilieren... :eek:
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Jepp Flou mal von den anmachversuchen abgesehen. Haben die denn garnicht gemerkt das wir ein paar sind :D (<--Scherz) Nee aber gut warm war es da wirklich, nochmal Danke an Sylver für den Eintag auf der GL.
 
silver

silver

!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
...bitte bitte kein problem ... gerne ;)

btw.. 40grad - hitze - ihr ward wirklich noch nie im kitty ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben