Ghost-Rider

Kam vor 2 Jahren auch schon im TV. Aber davon gibt es soviel - Troddel wahrscheinlich auch.
 
Das Gleiche gibt es auch mit Autos, nennt sich "Getaway In Stockholm". Ich besitze die DVD's 1-3 von bisher 5 Filmen. Die Jungs können auf jeden Fall Auto fahren, dennoch finde ich es total überflüssig mit 300 km/h durch Innenstädte zu heizen.

Wer das machen will, der sollte sich für einen Tag eine Rennstrecke, wie den Nürburgring, mieten. Kostet zwar massig Kohle, gefährdet aber keine anderen Verkehrsteilnehmer.

Denkt dran:

"The actors in this film are profassionals with years of training and experiance. Do not try any of this yourself. Be smart, drive safe, stay legal. The actors and producers of this film are in no way responcable for any injury or death as a result of viewing this film."
 
"500 PS Spezialanfertigung motorrad" sag ich nur ;o)
 
Wer sonst nix anderes zu tun hat, der verdient halt seine Brötchen mit Motorrad- bzw. Auto-fahren.... mit "etwas überhöhter Geschwindigkeit". ;->
 
der typ ist zwar krank, aber cooooooool!

der ist ingeneur o.ä. ist scheinbar nicht gerade arm (wenn man sich mal sein haus ansieht...) und hat sich seine mopeds, wie auch seinen subaru impreza und sein geiles snowmobile selbst getunt - und jetzt reizt und testet er sie halt aus...

ich liebe es, ihm zuzuschauen!
 
naja. im ersten moment ises schon "cool". ich kenn mich zwar mit motorradfahren nich aus aber wenn da mal irgendwas unglücklich verläuft ist der bei der geschwindigkeit sicherlich tot.
noch schlimmer ist sicherlich, dass er unnötig andere gefährdet und damit geld verdient. das finde ich ziemlich "uncool". der gedanke gefällt mir nicht auf der autobahn ums leben zu kommen ohne etwas falsch gemacht zu haben - nur aufgrund so eines spinners!
 
Ich gratuliere recht herzlich zu diesem Stunt. Trottel! Naja was sagt man dazu!? USA???

Zum echten Ghost-Rider (get-away in Stockholm, etc.) kann ich nur sagen: unsinnig bis geistes-krank. Da lob ich mir die Polizei in den USA, da wird nich so zimperlich mit solchen Leuten umgegangen: von wegen - auf frischer Tat ertappen und dann noch fangen müssen. Nagelband auf die Straße und zusehen, wie sich das Auto zerlegt...


Sollen die sowas auf Salzseen oder in der Wüste machen und nich auf öffentlichen Straßen.
 
Ich finde die Methoden der US-Polizei ziemlich DUMM. Was würde passieren wenn man mit der zugelassenen Geschwindigkeit über ein Nagelband fährt? Richtig, alle Reifen platzen.
Angenommen Man(n) /Frau fährt mit 80 miles über eine Nagelband, man verliert die kontrolle, gerät ins schlingern und packt sich ab. Die Verletzungen die man sich zuziehen könnte, sind verdammt übel, Knochenbrüche bis Exitus, sprich Tot.
Der beweggrund für die Auslegung könnte sein, das man ein abgelaufenes Kennzeichen am Auto/Bike hat. Man kann ja mal vergessen das Kennzeichen am Jahresende zu erneuern. Dies ist schon Grund genug dich zu verfolgen. Im Eifer des Gefechts könnte man ja vergessen anzuhalten, fährt über das Nagelband....und Schicht im Schacht. Das kann es doch nicht sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben