Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lostweb schrieb:meine meinung....
und man solte bedenken die meisten groov sampler haben wenig speicher da ist die su700 ( auch wen jetzut viele sagen werden das sie live umtauglich ist ) mit ihren 64 plus 4mb spcher ram richtig viel und wenn man da ehe nur malzimal 5sek lange sampels reinhaut kan man da schon richtig viel rein haun da solte reichen.
wenn du richtig viel haben wilst dann muss es ein sampler der lästen braurein sein akai z4 oder z8 die haben 512mb sind aber auch noch teuer. und die anderen davor haten 128 mb shcon ihren gränzen.
ja tut mir leid, ich werde mir das mal ansehen!endless-dial schrieb:da du den tip den ich dir auf seite 1 gegeben hab, dich mal bei www.musikmachen.net einzelesen ja anscheinend nicht beherzigt hast sehe ich auch keinerlei veranlassung dir noch irgendwie zu helfen.
du zählst für mich zu den eigenantriebslosen usern in diesem forum....
SChrauber schrieb:Ich weiss nicht so recht. Ich denke das es nicht so sinnvoll ist sich mit Verkäufern in Musikalienhandlungen auseinanderzusetzen.
endless-dial schrieb:SChrauber kennt mich ja auch etwas länger und er hat dieselbe Krankheit wie ich auch, wir setzten einfach mehr energie darin uns in solchen fragen wieterzubilden als 99% aller anderen die hier unterwegs sind.
silverblue schrieb:Hallo noch mal!
Also ich war in keinen Musik laden, weil es hier bei uns in der nähe nur blöde Läden gibt.Der nächste vernümpftige liegt zu weit weg.Vieleicht könnt Ihr mir einen sagen in der Nähe von Dortmund.
Ich habe mir aber trotzdem etwas gekauft und zwar die Groovebox Yamaha RM 1X, die Teile gibt es ja wirklich gebraucht schon für 300€, zwar nicht für 200 aber geht.
hab mir zwar nicht mehr alles durchgelesen, aber diese aussage ist der oberhammer