! ! ! GlÜckwunsch Phone_x ! ! !

Fast 4000 Beiträge...da hat wohl einer zu viel Zeit gehabt ! ;)
Respekt !
Schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, bald mal wieder von Dir zu hören, Phoney !
 
naja, dafür hab ich nen langen *******...

...ähm hinten, so haar-mäßig ;)

nunja, Glückwunsch, 4000, und nochnichma gespammt! ;)
 
Von mir auch Alles Gute!

Hab mal kurz nachgerechnet, 3675 Beiträge in 4 Jahren, das sind 2,54 Beiträge am Tag!!!!
Wenn er wirklich jeden Tag hier gepostet hätte! :D
Nicht schlecht! R-E-S-P-E-C-T...

//edit: Mist, erst jetzt fällt mir auf, dass jeder bei seinem persönlichen Profil selbst so einen Durchschnittszähler dranhat...

//edit2: @ Thomas_K - Sorry, habs sofort geändert. War das erste und das letzte Mal, dass mir so ein "grammatischer Fauxpas" unterlaufen ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichheit für alle und überall - also gilt auch hier das HIER
 
Bin bisschen spät dran, schicke dir aber dafür besonders liebe Geburtstagswünsche ;) Alles Gute fürs neue Lebensjahr :) und bleib dem Forum treu!

Gruß Flou
 

Neue Themen


Zurück
Oben