Goa Freaks sind hier genau richtig!!

Puh, da hab ich ja anscheinend echt was verpasst.
Als ich vor ein, zwei Jahren mal danach gesucht hab hatte ich kaum was gefunden, evn. aber als "genre-fremder" auch nicht richtig gesucht.

@CJ: Aber ich kann mir das ganze ja demnächst wohl mal angucken, Ecler wieder im Haus!?
 
OT:

...

@CJ: Aber ich kann mir das ganze ja demnächst wohl mal angucken, Ecler wieder im Haus!?


zu 1: ja, klar! .. sehr bald sogar

zu 2: nein, gestern mit M-Store tel. das Netzteil wurde am 16.11. in Spanien bestellt und seit dem herscht Stillstand .. bin schon ganz ****rig deswegen :d:d:d


... so lang warten wir aber noch, ich bin nicht mehr in der Lage den Numark anzuschließen .. geht einfach nicht!! :d


EDIT: noch was zu den 'ein zwei Jahren' .. die Platten von denen ich rede sind schon wesentlich älter ... 10 Jahre und älter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 800 + case bräuchte auch mal wieder Ausgang, so is ja nicht. :D
Aber wird ja wohl bald geliefert werden...
 
@ PYRO

Guten "Lauschgift" gibt es HIER
In sämtliche medien die mann heut zu tage braucht CD,Vinyl und Compact Stick und die preise sind auch noch OK.
 
Also das 800 + case bräuchte auch mal wieder Ausgang, so is ja nicht. :D
Aber wird ja wohl bald geliefert werden...

Den musste sowieso mitbringen .. damit ich sehen kann, wie das Ding von innen tickt :d:d:d:d .. oh oh, wo stellen wir den bloß hin


@303: .. und was sehe ich da .. T.I.P. is back!! :)
 
Leute kurze Frage, wie ist das denn mit den Rechten bei ektoplazm?
Hab schon soweit gelesen, dass verbreitung etc. völlig ok ist (gibt ja immer den link zu den Rechten) Da steht aber auch bei, dass kommerzielle Nutzung verboten ist, würde dazu auch das Auflegen im Club zählen? ich leg zwar eh nicht in einem auf aber interessiert mich jetzt einfach grad mal^^
 
Leute kurze Frage, wie ist das denn mit den Rechten bei ektoplazm?
Hab schon soweit gelesen, dass verbreitung etc. völlig ok ist (gibt ja immer den link zu den Rechten) Da steht aber auch bei, dass kommerzielle Nutzung verboten ist, würde dazu auch das Auflegen im Club zählen? ich leg zwar eh nicht in einem auf aber interessiert mich jetzt einfach grad mal^^

Das würde ich irgentwie komisch finden, wenn man sowas nicht im Club auflegen dürfte. Kann aber durchaus sein, da es dort ja auch die CD's zu kaufen gibt. Ich glaube ich mach mir mal den Spaß und schreibe Ektoplazm mal an:cool:
 
Goas sollten eigentlich nur im Freiem sein..... Da ist atmosphaere... im club kann sich die energie nicht entfalten......

Ich war leider noch nie auf einer Goa im freien :( Bis jetzt immer nur im Club...ist aber auch nett. Ich stell mir das aber i.wie voll geil, am besten schön im Wald oder noch geiler am Strand *große Augen machend*.

War einer von euch schonmal bei ner Wonderland/Waldfrieden ? Da wollte ich mit paar Freunden nächsten Sommer hin =)=) freu mich schon tierisch drauf!
 
Ich habe mir jetzt mal so nen paar Sachen von dem Link (mc303) angehört.

Das ist nicht mehr das was es mal war .. nur noch schemenhaft ~
 
War dies Jahr auf der Vuuv. Sonntag Nachmittag erst angekommen :D dafür dann keinen Eintritt mehr bezahlt für die letzte Nacht. Auch gut.
Bin zum Zelt meines Bruders dazugestoßen (dat mit der Marley-Fahne, die 5m hoch im Wind wehte :D ).

Die Leute sind einem einfach total sympathisch. Richtig gutes Gefühl hatte ich nur, wenn echter Goa lief, dann ging ich auch ab. Leider wechelte das mit jedem DJ zwischen dem, was man hierzulande als Goa versteht und irgendwelcher Musik, die zwar hin und wieder mal nen flächigen Sound brachte, aber insgesamt einfach zu viele Elektro-Elemente hatte.

Aber gab halt auch richtig gute DJs und da ich mich in der Szene da kein bisschen auskenne und mir die ganzen Namen absolut gar nichts sagen konnte ich ganz unvoreingenommen einfach drauf los tanzen und nehmen was kommt (Musik mein ich!)


Zu Hause kann ich mit der Musik absolut nichts anfangen und wenn man versucht die typischen Goa-Leute zu analysieren und einzuordnen ist das schon ein ziemlich komisches Unterfangen. Leute die auf Elektronische Beats abfahren wie bekloppt, aber sich von der gesamten Techno-Szene lieber fern halten. Naja, was soll's. Sympathisches Völkchen halt...
 
Ich hab ja Ektoplazm angeschrieben, ob man die Musik im Club abspielen darf.

Ihre Antwort war einfach: Yes, please do!

Klare Antwort würde ich sagen;)
 
Bin auch vor etwa 3 Jahren in die Szene gekommen und gehe jetzt auch regelmäßig an Partys und Festivals in die Schweiz.

Ich find die Partys einfach von anderen nicht zu übertreffen weil die Atmosphäre und einfach alles viel geiler ist als bei sonst irgend ner Party. Schon alleine wenn ich die Goa-people mit ihrem ausgefallenen klamotten sehe die aufm Weg zu ner Goa sind schlägt mein Herz schon höher xD

Was auch einfach klasse ist, ist das es auf ner Goa eigentlich nie Schlägerien gibt. Alle sind gechillt drauf. N bisschen wie so ne große Gemeinschaft.


An die DJ's hier im Raum. Was legt ihr an Goas meistens auf??
Wäre toll wenn ihr mir irgendwelche guten Produzenten nennen könntet wie Neelix oder Symphonix etc.
 

Neue Themen


Zurück
Oben