Google offline?

Bei mir gings ab halb 6 wieder. Vielleicht mal dns cache leeren. Ich denke nämlich, dass entweder nen dns problem war oder ein Telekom backbone der wahrscheinlich für google dedicated ist abgestürzt ist.
 
blöde Frage aber ich hab von sowas keinen Plan... wie leere ich nen DNS-Cache unter OSX Tiger? :D
 
ich hatte eigentlich gedacht, es wäre ein virus, der mir das intern blockiert oder etwas verstellt hat...

viele google-ads in anderen seiten werden als broken-links angezeigt, mein internet ist sau langsam und andere seiten wie DJF werden manchmal auch erst nach refresh korrekt angezeigt (kann aber auch an der ab und zu langsamen geschwindigkeit liegen)

aber da merkt man doch gleich, wie sehr man ohne suchmaschine nicht mehr auskommt... bzw. um wie viel besser google als andere ist...
 
Der grosse Internetzusammenbruch begonnen er hat.

Shadowrun und der grosse Crash von 2012 wurde vorverlegt :D:D:D

EUre Probs möchte ich haben. :eek: Einer mal altavista.com oder ähnliche
Suchmaschinen probiert. :rolleyes: Soll als Alternative auch gehen.
 
Einer mal altavista.com oder ähnliche
Suchmaschinen probiert. :rolleyes: Soll als Alternative auch gehen.
Wie sollen sie die denn ohne google finden? :p :D

Ne, aber ich versteh des Theater auch nicht so wirklich. Ich meine, in Meedo's Fall ist es nachvollziehbar (wobei dann wieder das Argument mit den Alternativen gilt), aber bei vielen kommt es hier so rüber, als ob es der absolute Supergau wäre, wenn das Netz mal nen Tag nicht geht. :rolleyes:

Geht mal wieder raus, draußen gibts andere Menschen, Tiere und Pflanzen in real-3D, sogar mit Geruch und so... ;)
 
Wie die Nerds sollen aus den Keller raus an die Sonne ?????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wäre ja wie Resident Evil in Real :D

p.s. Nicht mehr Online einkaufen, kein Routenplaner sagt, wie du zum nächsten
Dönerstand kommst, verabreden geht nicht, da keine E-mails ....


Ach du meine Güte.
 
Mensch Leute, da arbeiten auch nur Menschen... :D
Jetzt werden die vielen vorbildlichen Newbies wohl nicht mehr googel benutzen können, sondern den Space des DJF für ihre bereits tausendfach beantworteten Fragen ver(sch)wenden... :p
 
@ bassline

bringt die nette Dame jetzt die Infos perönlich vorbei :D

googlegirl.jpg

Anfragen über Anfragen stellt :D
 
Hmm, vielleicht benimmt sich ja T-Offline zickig bei internationalen internen Querelen und Google hat ihnen einen Schuss vor den Bug verpasst. :)
 
Ich denke mal für die meisten war es ned so dramatisch das Google als Suchmaschine nicht erreichbar war (dank Alternativen), sondern vielmehr das GMail-Postfach...
Edit: aktueller Stand: google.com geht noch nicht. google.de wollte neu zertifiziert werden, aufs GMail Postfach komm ich nur über Umwege von google.de aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn hier los?

ich kann sowohl google.de als auch mein gmail postfach seit tagen problemlos nutzen. keinerlei verbindungsschwierigkeiten oder ähnliches.

sicher, dass nich bei eurem provider/rechner/router/etc. was im argen liegt?? ;)
 
hmz ... G. Mail klingt irgendwie versaut :) bzw. nach Spam

klingt nur danach, is mMn aber derzeit einer der besten Anbieter.... noch nie auch nur eine Spam-Mail bekommen (im Gegensatz zu div. anderen kostenlosen Anbietern) und 5GB Postfach und keine Begrenzung für Attachements kann sich wirklich sehen lassen ;)
 
;) war nicht so ganz Ernst gemeint ;)

Ich hab alles auf eigener Homepage, welche nen Internetjunkie für mich betreut :)
 
was kommt eigentlich raus, wenn google und sein G-mail
mit der telekom und ihrem T-punkt fusionieren?
G-punkt :confused:

bei mir geht jetzt alles wieder... :cool:
 
Also ich hatte bis eben immernoch kein Google?! und mit Yahoo ist es einfach nicht dasselbe :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben