*grmpf*Problem mit UMX 9 !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
So ein Mist !Da hab ich endlich einen neuen Mixer und dann streikt der 3 Kanal !Das heißt nicht ganz !ich hör am Phonoeingang nur den rechten Kanal !Manchmal geht der linke auch aber manchmal auch wieder nicht und ich brauch das Teil in nächster Zeit ziemlich dringend => Mixtape f. Contest machen, Mix-Tape zum For sell, etc... !Hatte wer schon mal so ein Problem ?!?
DaZe *derjetztsaueristundvielleichtbeimhändleranruft*

Ps.: Der Lineeingang funzt aber !!!!!
 
Armer DaZe!!! Ist das vielleicht der Grund, warum die UMX-Serie ausläuft ??? Ich würde einfach das Teil wieder zum Händler bringen, hast doch Garantie!!!

RED zum Glück mit Stanton SK 2F :D
 
*grml* Ja ja .... hm naja nachdem ich nächstes WE sowieso in Wien bin werd ich das Teil gleich mal mitnehmen und umtauschen !viell. gegen einen anderen oder eben gegen den !Mal sehen !
DaZ

Ps.: Gewährleistung hab ich ja auch !zwar nur ein halbes jahr weil ich das Teil im dezember gekauft habe aber naja ... !
 
komisch ! also ich hatte bisher absolut keine probleme mit dem UMX 9 (hab ihn ja seit 5 Monaten)

Aber wenn du noch in der Garantie Zeit bist dann würd ich ihn auf jedenfall umtauschen dann kriegsch viel. sogar en neuen!

Aber mal was anderes ? Woher wollt ihr wissen dass die UMX Serie ausläuft?
Soll sich doch ganz gut verkaufen !
 
Ich glaube das stand mal im "djservice.com-Forum"!!! Habe da aber nicht weiter nach gefragt!!! Ich hoffe auch das es nur ein Gerucht ist!!!

RED

P.S.: Nicht weiter zum "Auslaufen" posten, wird doch sonst off topic ;)
 
DAZE, vielleicht hast du einen Montags Mixer erwischt, der gerade mal 0,5 % ausmacht..

Passiert, denn das kann auch dem  DJM500 passieren!!!


S-Phyte
 
hm hoff ich auch !Aber nachdem er bei TC reibungslos geht wirds wohl so sein !und wenn ich ihn umtausche müssen sie mir ja nen neuen geben !und da ich ihn erst 4 wochen oder so habe bin ich ja wohl noch fast ganze 3 jährchen in der Garantiezeit (Gemini eben) !Naja ich bin nächste Woche sowieso in Wien da kann ich das Teil anschaun lassen !Ich hoff die berappen mir da nichts obwohl ich auch noch innerhalb der Gewährleistungszeit ist !Zwar leider nur ein halbes Jahr weil ich das Teil letztes Jahr gekauft habe aber naja .... !Für die die nicht wissen was das ist => Innerhalb der Gewährleistungszeit müssen jegliche Reparutren vom Händler kostenlos durchgeführt werden ausser es sind spuren von gewaltanwendung am geärt !letztes jahr wars noch ein halbes jahr auf bewegliche dinge jetzt ist es EU-weit auf 2 Jahre raufgesetzt worden !
DaZe
 
hääääää??? Wieso nur ein HALBES Jahr?! Der Line3 ist doch kein bewegliches Teil!! Das ist doch nicht der Fader!
Dachte auch, Gemini gibt 3 Jahre, und die hast Du! Und deswegen kostet es Dich NICHTS!!!

a propos, hatte doch genau das gleiche prob bei meinem alten 676!!... der Grund für mein neues DJM 500 :D :D :D
Langsam wirds aber fragwürdig, dachte auch erst, ich bin ein seltenster Einzelfall... wohl doch nit :(
 
ich erklär das in nem anderen Thread !!!!!!!!!Der Line am 3Kanal geht aber der Phono nicht !bzw. nur manchmal !
DaZe
 
Ich hatte das Problem auch mal bei einem alten TT. Der funktionierte auch manchmal nur auf einem Kanal! Das lag aber auf jeden Fall nicht am Mischpult, sondern am TT!
Ich würde einfach mal einen anderen TT anschließen (Obwohl ich denke das hast du schon gemacht)
 
Ja hab ich schon gemacht !Am Deck liegts nicht und am System auch nicht !Es ist definitiv der 3 Kanal !Fall die in Wien auch nichts machen können kauf ich mir einfach nen externen Entzerrer und hau das Teil an den Line dran !das wars dann !Hastalavista Problem !
DaZe
 
Solche Deppen !

Soda !Wie dem auch sei !War am Samstag beim Händler und hab das Ding ansehen lassen !Folgendes ist geschehen =>
Der typ hat das Teil an ne Steroanlage angschlossen und dann nen CD-Player an den besagten Phonoeingang gehängt (ich meine über das hab ich mich schon mal aufgeregt) wundersamerweise hat das aber gefunzt !Und das beste => er meinte umtauschen kann er ihn nicht aber ich kann ihn an Gemini einschicken !Ha Ha !Naja wie dem auch sei !Am Sonntag komm ich heim (mit mixer und nem Kater) schliess das Teil an und was is los ?!? Der Phono geht und ich geh in die Luft !*grmpf*Ich weiss nicht wie der Typ das hinbekommen hab aber ich hab mich verarscht gefühlt !Entweder vom Mixer oder von dem Typen !Egal !Bin froh das er wieder geht !
DaZe
 
Ich sag es einmal ... und ich werd es immer wieder sagen... kauft euch kein gemini ...
ich hab auch den fehler gemacht, und hab viel größerer probleme ....
kein GEMINI!


nie wieder
 
jetzt hab dich nicht so !*grmpf* so aus ich werd am 28 nach Wien fahren und das Teil wo ander reparieren lassen !an Gemini schick ich den bestimmt nicht und zu dem Händler geh ich sowieso nie wieder !
DaZe
 
Ach der funzt noch immer nicht ??? Ich dachte der geht wieder. Na dann mal viel Glück...

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
naja er funzt nur sporadisch !;) *lol* Naja was solls !Für das dass er dann wieder geht ist es mir wert ihn reparieren zu lassen !
Oder ich lass ihn reparieren und verkauf ihn dann teurer !Weil das Teil kostet im Laden wo ich ihn reparieren lasse das doppelte mehr als in dem ich das Teil gekauft habe !
DaZe
 
so aus !jetzt hauts mir endgültig den Vogel raus !jetzt hab ich das Prob. mit dem 3 Kanal (es geht nur eine Box) wieder !ich werd ihn herrichten lassen und dann verkaufen !mich interessiert das nicht mehr !Kauf mir nen anderen Mixer !
DaZe
 
Wie, du verkaufst deinen auf´s Höchste angepriesenen UMX 9? Ist ja ein Ding! Und welchen Mixer hast du als Nachfolger auserkoren?

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Du hast einen ganz schönen Mixerverbrauch ;)
 
*trommelwirbel* tatataratatadadadaaaaaaaaaaa =>

Ecler Smac Pro 30 das ist der glückliche Gewinner der ausschreibung !*g*
DZ
 
Jo der Ecler is auch ein geiles Ding !

Aber ich muss sagen das ich den UMX 9 jetzt schon seit 8 Monaten habe und noch absolut kein Problem hatte / habe.

Vieleicht hast du echt nur Pech gehabt !

 
Ja das is es eben !ich mein so is er ja eh schnuckelig !Aber der Ecler is einfach geiler !(wenn ich das einer Frau sagen müßte *uiuiui*) Überhaupt die schräg angeordneten Fader haben etwas für sich !Das Punch in .... naja eigentlich fast sinnlos aber auch ganz nett und sonst einfach NUR FETT !hätt mir gleich den kaufen sollen aber ich mit meiner naivität .....
tja ich lerne immer mehr dazu ;)
DZ
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
P
Antworten
0
Aufrufe
7K
phillie
P
D
Antworten
6
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben