große Nebelmaschiene, welche?

G

Goodfellas

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,
ich suche eine große Nebelmaschiene mit viel Leistung. Kenne mich noch nicht so aus, habe bisher nur die vorhandenen Beiträge gelesen. Und zwar soll diese "zweckentfremdet" werden, damit sollen Gebäude auf Undichtigkeiten überprüft werden, welche ist den gestellten Anforderungen gewachsen 1000 bis 2000 qm Raumvolumen dicht zu füllen, und in welcher Zeit in etwa? Auf was ist noch zu achten, und wo kann ich diese her beziehen ausser ebay .-)

Gruss

Goodfellas
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich würde zur Martin Magnum Pro 2000 greifen.
Die ist für eure Anwendung gewachsen uns sollte das gewünschte Nebelvolumen auch in kürzester Zeit erzeugt haben.
Preis: ca. 450 €uro

Informationen bei: www.martin-professional.de

Grüße...
 
Afaik der Quasistandard für größere Sachen:

High End Systems F-100

Kostet in der Basisversion 1.210,00€ bei www.lmp.de

Einfach mal bei denen in der Abteilung Pyrotechnik stöbern.


PS: Die F-100 wird auf der Homepage von HES gar nicht (mehr?) geführt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky schrieb:
Afaik der Quasistandard für größere Sachen:

High End Systems F-100

Kostet in der Basisversion 1.210,00€ bei www.lmp.de

Einfach mal bei denen in der Abteilung Pyrotechnik stöbern.

Jep, die ist aber im Grunde genommen mit der "Magnum Pro 2000" vergleichbar und die kostet ein Drittel von der F-100.

Eine weitere Frage wäre es, ob es sich wirklich lohnt, für Testzwecke einen Nebler zu kaufen, welcher die 1.000 €uro-Marke sprengt ... !?

Grüße...
 
hi, das ging ja flott .-)