Gute Vorsätze fürs neue Jahr

mit nem kasten immer guter laune und zum teil entschlossen
wird mit den zeitgenossen nochmal blei gegossen
danach zünden wir ne matte böller und geloben uns zu bessern
ziehen uns ordentlich einen hinter den knorpel und glauben fest dran

morgen gehts früh raus kalt duschen und spätestens mittags
gibts magentee, mehrkornbretzeln und die ersten sit-ups
frühstück halb auf, gehts per waldlauf zur typberaterin
und ich muss in sachen sport dringend nen halmapartner finden

:p

Is doch eh immer das selbe an Wünschen. :)
Ein Platz an der Sonne, genug zu Essen, ein Bett und jemanden der uns liebt. :)
Und danach richten sich auch die Vorsätze.
 
Ich hatte dieses Jahr nur einen Vorsatz und den konnte ich wie die Jahre davor nicht verwirklichen von daher lass ichs dieses Jahr besser. :) Dieser Vorsatz hatte aber nichts mit ner Sucht zu tun.

Ansonsten schließe ich mich den meisten an... man sollte es gleich ändern, wenn man nicht glücklich ist und es nicht aufschieben. ;) Entweder man will was ändern oder nicht.

Mal ganz davon abgesehen wird hier bestimmt eh jeder Zweite sagen er wolle mit dem Rauchen aufhören... Von daher ist das in meinen Augen sowieso alles bissl leidenschaftslos.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
DjKeeper schrieb:
mönsch essie du hast doch ne freundin :confused:

...am besten du gibts mir dat jeld für deinen besuch und bleibst zuhause, dann mach ich mir gleich sone whirlpoolgeschichte draus.

... :D :p


Meine Vorsätze:

1.) Weniger Geld für Blitzer ausgeben
2.) Dafür mehr in Platten investieren ... :D
3.) Die Welt retten


[Laster wie Rauchen & Drogen etc. hab ich leider net ;) ]
 
DJPauli schrieb:
3.) Die Welt retten

Ach, das ist das geringste Problem. :)

Du kannst jeden Tag die Welt retten oder verändern, wenn Du bereits mit den Kleinigkeiten im Leben anfängst und somit ein Vorbild wirst.

Ich kann nur das ändern, was ich selbst vorlebe.

Das Problem ist, dass die Leute nicht in Kleinigkeiten denken und gar nicht mehr wissen, was es heisst, sich über Kleinigkeiten im Leben zu freuen und wenn es bereits nur ein Lächeln war.

Wenn das jeder Mensch machen würde, wäre die Welt schon längst gerettet. :)

aaaber: die Menschen denken halt "ach, irgendwer wirds schon machen..."

philosoph status aus :p
 
tranqui schrieb:
böser tip:

"ich werde keine n00bigen grafiken mehr der zerreißprobe durch ein forum stellen" :D

hehe,

Nimm du dir mal vor keine Bilder von dir zu posten! :p :D
 
wenigstens sind sie richtig bearbeitet :p
aber schluss damit.
 
Tetraden schrieb:
mit nem kasten immer guter laune und zum teil entschlossen
wird mit den zeitgenossen nochmal blei gegossen
danach zünden wir ne matte böller und geloben uns zu bessern
ziehen uns ordentlich einen hinter den knorpel und glauben fest dran

morgen gehts früh raus kalt duschen und spätestens mittags
gibts magentee, mehrkornbretzeln und die ersten sit-ups
frühstück halb auf, gehts per waldlauf zur typberaterin
und ich muss in sachen sport dringend nen halmapartner finden

DENDEMAAAAAN :D

das waren noch zeiten !
 
tranqui schrieb:
wenigstens sind sie richtig bearbeitet :p
aber schluss damit.

Ja stimmt schauen alle gut aus blos der Typ auf den Bildern trübt eben das Gesamtergebnis. :D


Ich wünsch dir was!

Tobi

PS: Gespräch beendet =)
 
Mando schrieb:
Ach, das ist das geringste Problem. :)

Du kannst jeden Tag die Welt retten oder verändern, wenn Du bereits mit den Kleinigkeiten im Leben anfängst und somit ein Vorbild wirst.

Ich kann nur das ändern, was ich selbst vorlebe.

Das Problem ist, dass die Leute nicht in Kleinigkeiten denken und gar nicht mehr wissen, was es heisst, sich über Kleinigkeiten im Leben zu freuen und wenn es bereits nur ein Lächeln war.

Wenn das jeder Mensch machen würde, wäre die Welt schon längst gerettet. :)

aaaber: die Menschen denken halt "ach, irgendwer wirds schon machen..."

philosoph status aus :p

hierzu siehe auch mando´s signatur! :)

hab ich auch schon ausgecheckt! :)
 
Mando schrieb:
Du kannst jeden Tag die Welt retten oder verändern, wenn Du bereits mit den Kleinigkeiten im Leben anfängst und somit ein Vorbild wirst.

[...] Wenn das jeder Mensch machen würde, wäre die Welt schon längst gerettet. :)

aaaber: die Menschen denken halt "ach, irgendwer wirds schon machen..."

Excatly! Genau so seh ich das auch. Die Menschen haben es in ihrer ständigen Eile vergessen mal inne zu halten und sich bewusst werden zu lassen, was ihnen diese "Kleinigkeiten" im Leben bedeuten. Statt dem ständigen Drang nach Statussymbolen (teurere Uhr, schnelleres Auto etc.) sind es doch diese Winzigkeiten wie einen guten Freund oder ein behutsames Zuhause zu haben die uns auf unserem Weg viel mehr bedeuten. Sie lassen das Leben letztlich menschlicher und liebenswerter werden und geben uns die eigentliche Kraft für etwas einzustehen und unser Leben zu einem erfüllten Ereigniss werden zu lassen.

Nicht nur der Sonnenschein und die Freude gehören dazu, sondern auch mal das trocknen lassen einer Träne von jemandem der uns wirklich nahe steht, um so vielleicht erst zu erkennen: "Hey es gibt jemanden der dich wirklich liebt und für dich da ist!" Auch die Courage zu beweisen sich mal für etwas ehrenamtlich einzusetzen und auf einem friedlichen Wege Verantwortung und Feingefühl zu beweisen, auch gegenüber jemandem den wir eigentlich gar nicht kennen. Der Lohn dafür ist vielleicht oft nur ein Lächeln doch solch eine Geste drückt mehr aus als man manchmal in Worte fassen kann.

So hat jeder die Chance die Welt jeden Tag ein Stück besser werden zu lassen, doch wer fängt damit an wenn nicht du selbst...
 
na mein vorsatz is mehr für die schule zu machen :rolleyes: und mehr feiern zu gehn :D
 
DJPauli schrieb:
So hat jeder die Chance die Welt jeden Tag ein Stück besser werden zu lassen, doch wer fängt damit an wenn nicht du selbst...

kenau, daher find ich es viel sinnvoller, wenn sich die leute einfach mal vornehmen, ein besserer mensch zu werden (einfach bewusster leben und bewusster das leben wahrnehmen) und eben mit kleinigkeiten anfangen, ihr eigenes leben zu ändern, das kostet nicht mal was.

das wichtigste ist, die menschen einfach zu respektieren, so wie sie sind, dann wären wir alle schonmal nen großes Stück weiter :)

die menschen wird man niemals ändern können, aber man kann sich selbst soweit ändern, dass es vielleicht andere menschen gibt, die das für gut befinden und nachleben.

und wenn ich nur einen einzigen freund gefunden habe, der dadurch kleinigkeiten in seinem leben geändert hat, hab ich mein Ziel schon erreicht :)

siehe auch der Film "das Glücksprinzip", gibt darüber auch tolle Bücher :)
 
meine vorsätze:
wieder einen platz für meine turnies zuhause finden
versuchen so komische threads wie den hier zu ignorieren :p
 
Mein Vorsatz für´s nächste Jahr:
Ich nehm´ mir vor mir endlich mal was vorzunehmen... ;) :p :D
 
wie bei allen weniger rauchen (gilt nur für raucher)
dann mehr sport wie immer

und endlich mal bissl mehr kohle an land bringen
bessa inna schule werden

und sonst einfach noch mehr partyyyyyyyyyyyyyyy
steht ja schon genug an fürs nächste jahr
 
Gute Vorsätze fürs neue Jahr ... hm

- mehr Sex ,
- das Sportprogramm noch ein Jahr durchhalten ,
- freundlicher zu meiner Katze zu sein und wohl das wichtigste
- endlich mal das Mirko benutzen und moderieren zu lernen
 
@ s-tek,

ich habe seit ich 4 bin entzündete Bronchen und das ging nie weg.. Mein Lungenfacharzt hat mir dann ein Spray mitgegeben, dass nach nix schmeckt, also keinen Plazeboeffekt hat. Warte, ich guck mla wie dat heißt.. Erm also.. "Alvesco", davon nehme ich seit einem Monat jeden Morgen ein Dosis und ich kann mich immer mehr steigern...

Ich kann mittlerweile locker 22km laufen ohne dass ich beschwerden habe..
Nächstes Jahr geht´s dann an den Stadtmarraton und ich mach bei einer Biketour mit.. :D

Vorher konnte ich nicht mal nen normalen Berg hoch gehen, ohne das ich schlecht Luft bekam.. :mad:

Kannst ja mal deinen Lungenspezi fragen..

Gruß

DJ-Wave
 

Neue Themen


Zurück
Oben