[H] 2x CDJ 400 + DDM 4000 Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bryan Bassline

DJ Neuling
Dabei seit
13 Aug 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
FFM
Guten "Morgen",

erstmal muss ich sagen ich poste meine Frage hier her weil ich woanders ja nicht darf. Also bitte kein angemotze ;)

So nun zu meiner Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Case für meine 2 CDJ's 400 und meinem Behringer DDM4000
(Und bitte es geht hier nicht um mein Setup als bitte nicht anfangen darüber zu diskutieren!!!), die Teile die ich meine heißen glaube ich Coffin Cases.

Hier mal ein Beispiel was ich meine:

http://www.recordcase.de/zomo-flightcase-set-400-mk2-fuer-2-x-cd-player-cdj-400-und-1-x-12-zoll-mixer.htm

Der Mixer hat glaube ich 12 Zoll bin mir aber nicht 100% sicher, korrigiert mich falls ich da falsch liege.

So das Case dient zum gelegentlichem transportieren und zum aufstellen für zuhause, weil sowie es immoment hier aussieht möchte ich es eigentliche nicht lassen :)

Also ich bin dankbar für jede Hilfe bzw. jeden Link den ich in die Finger kriege.

Achja zum Schluss noch: Ja ich habe ca. 3 Stunden mit googln verbracht und hab nix brauchbares gefunden, oder ich war mir nicht sicher.

Dann haut mal ordentlich in die Tasten hehe :)

Gruß,
Bryan (Danilo)
 
Was spricht gegen das Case, das du gepostet hast? Passt doch alles rein.
 
warum nicht einfach beim händler nachfragen ob es passt


falsches sub
--> zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben