behringer ddm 4000

Was hast du denn angeschlossen ?
Wenn alles auf line oder phino angebunden ist dann funktioniert es.
Vielleicht noch etwas genauer erklären was du meinst
 
Was hast du denn angeschlossen ?
Wenn alles auf line oder phino angebunden ist dann funktioniert es.
Vielleicht noch etwas genauer erklären was du meinst
Es sind 4 cdj angeschlossen, alle auf phono, kein micro, kein midi also als klassisches Mischpult die cdj gehen allerdings per USB aufn computer als software verwende ich vdj die 21 version, hatt allerdings nichts mit der Software zu tun denn selbst ohne computer ist das problem gleich
 
Es sind 4 cdj angeschlossen, alle auf phono, kein micro, kein midi also als klassisches Mischpult die cdj gehen allerdings per USB aufn computer als software verwende ich vdj die 21 version, hatt allerdings nichts mit der Software zu tun denn selbst ohne computer ist das problem gleich
Ach ja ich meine die Bässe, mitte, Höhen die man nochmals beim Kanal ausdteuern kann, bass und mitte gehen Höhen nur über die microsteuerung?? Und das aber nur bei Kanal 1 und 2, 3 und 4 funktioniert
 
Das klingt nach einem Softwareproblem des Mixers. Schau mal in die BDA, ob man da etwas umstellen kann.
 
hi Leute hab da mal eine frage zum ddm4000 , ich habe seltsamer weise die höhensteuerung vom canal 1und 2 auf der aussteurung vom micro , canal 3 und 4 funktionieren ganz normal ,was habe ich da falsch eingestellt ??? habe schon reset gemacht was keine änderung bewirkt , bin im moment etwas ratlos ???
In dem Falle auch das Mapping kontrollieren - Alles selbst ein gestellt oder das Mapping irgend wo herunter geladen?
Es sind 4 cdj angeschlossen, alle auf phono, kein micro, kein midi also als klassisches Mischpult die cdj gehen allerdings per USB aufn computer als software verwende ich vdj die 21 version, hatt allerdings nichts mit der Software zu tun denn selbst ohne computer ist das problem gleich
Anschlüsse kontrollieren sowie die Wahltaste des Kanals und den Phono/Line-Tasterauf der Rückseite. CDJ gibt es idR nur als Line-Version. Das sind doch CD/Media-Player, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hier an den Knöpfen neben den fader kannst du separat Höhen, mitten und bass killen, als Single oder komplett
 

Anhänge

  • 20210806_104821.jpg
    20210806_104821.jpg
    2 MB · Aufrufe: 141

Neue Themen


Zurück
Oben