Hab nen neuen Job

G

Gast30

Guest
hehe,nicht schlecht,den kerl hätte ich zwei tage nachdem ich den führerschein bekommen hab gebraucht... ;-) ;D

gruß
olly
 
M

Mark Sparx

Well-known member
Mitglied seit
20 Nov 2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Landshut
:-C Das ist ja echt krass auf welche ideen leute kommen... als nächstes werden jetzt dann jahrelange Hafstrafen übernommen vielleicht sogar versteigert.... (Man weiß ja nie für was die Leute alles Geld ausgeben ;))

PS: Das kann doch nicht so einfach sein, dass die Punkte einfach so übernommen werden!???
 
T

TikabooPeak

Member
Mitglied seit
10 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Doch und es nicht mal strafbar, kam sogar groß im TV.
Der Anhörungsbogen wird dann einfach von dem anderen ausgefüllt und die Punkte wandern auf sein Konto. Ich denke auch schon drüber nach...schnell verdeintes Geld wenn man selber keine hat
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
war es wirklich so legal?!
Dann dürfte der link ja nicht auf einmal ungültig sein..
 
T

TikabooPeak

Member
Mitglied seit
10 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Auf der letzten Seite gingen sie eben noch...da war Ebay wohl doch nicht mit einverstanden
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Nein das Punkte übernehmen ist keinesfalls legal.
Nur ob man sich erwischen lässt ist ne andere Sache.

Ich hab diesen bericht übrigens auch gesehen....
 
M

Mark Sparx

Well-known member
Mitglied seit
20 Nov 2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Könnt ich mir auch nicht vorstellen, dass das legal ist! Ebay ist in solchen Sachen ja wirklich extrem fit...
 

Ähnliche Themen

Hammy
Antworten
0
Aufrufe
381
Hammy
Hammy
T
Antworten
0
Aufrufe
319
tacvbo
T
M
Antworten
0
Aufrufe
379
manuelwenger
M
S
Antworten
0
Aufrufe
359
SuperTasche
S
 
Oben