Haben DJs noch andere Hobbies?

Fußball,
Freunde treffen,
Krafttraining,
und Jogging :)
 
hab grad mir meiner alten schluss gemacht.. ab sofort nur noch ein hobby
 
Handball, Fitneß, Joggen, Sport im allgemeinen
Freunde treffen, feiern, essen, schlafen ... :D
 
kitesurfen, skifahren und so aber dazu kommt man ja leider nicht so häufig im jahr wenn man im flachland ohne gewässer wohnt
 
poppen, schlafen, kochen, die Vermieter mit lauter Mucke nerven, mein Auto polieren, Windeln wechseln, Schlaflieder singen, grillen, mit dem Auto durch die Gegend cruisen, Aerobic, joggen, basteln, nähen, chatten, tanzen, ...

Reicht das als Antwort? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... zählen tattoos auch?

aber die musik (die dazu gehört, wenn man auflegt) ist schon sehr zeitintensiv denn es gibt unendlich viele tracks :) die mann zu sammel hat !!! hihi
 
Sport....Fintesstudio ect., Kino, Freunde...Freundin! genau das selbe wie genz normale Menschen *g*
 
Hmm
also hauptberuf: Sportler

neben 3mal am Tag training
-webdesign
-surfen
-snowboarden
-auflegen
 
Ui, Sport mache ich auch....morgends den Knopp für die Kaffeemaschine einschalten, derbe anstrengend nach em widerwilligen Aufstehen :D
 
Ich bin auch Sportler? Es ist ziemlich anstrengend 3x täglich bei McDonalds die dicken Tüten rauszuschleppen...

Apropos...heute habe ich mir mal wieder einen Elektrosegler (Modell) zusammengezimmert und werde den gleich mal einfliegen gehen :D
 
Hallo,

sicher. In meiner Freizeit restauriere ich Oldtimer. Mein letztes Projekt war ein Willys Jeep Bj 1955. Jetzt ist er fertig, da kurve ich doch gerne mal damit herum. Das ist richtiges Cabriofahren. Mein nächstes Projekt wird eher nur zwei Räder haben, aber auch aus Amerika kommen.:D

Wer in mal ansehen möchte:
2099993.jpg


Schöne Grüße, Faxe
 
Skaten, Snowboarden, Abfeiern^^
 
@Faxe: Sehr cool der Willys! Ist bestimmt spassig im Sommer.

Hier ist ein Bild von meinen Ghettoblastern.
Ich bekomm langsam Platzprobleme :eek:

boombox_collection.jpg
 
:d Wenn nicht auflegen, dann auto tunen (hat jetzt aber endlich nachgelassen), sonst bei vernünftigem wetter die cbr durch die gegend prügeln:p. an allerersten stelle natürlich die familie
 
Nö, ich muss mir nur endlich nen vernünftigen FM-Transmitter zulegen und dann kann ich meine Monitorboxen verkaufen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben