Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich fange wieder mit Paintball an. Irgendwie bringt Biken näd sonen derben Adrenalinkick![]()
//Ed: Nachdem ich mir wieder Turnis gekauft habe oO
Frage; was ist denn der Unterschied zwischen Druck- und Printbereich!?Mediengestaltung im Druck und Printbereich
Ne, aber Druckingenieur, wollt nur wissen ob ich irgendwas verpasst hab.Mein gott.... Pyro du hast heute aber auch Langeweile![]()
Frage; was ist denn der Unterschied zwischen Druck- und Printbereich!?![]()
Ich finds viel lustiger wie manche ihre Hobbies aufbauschen müssen, indem sie wichtig klingende Namen und Berufsbezeichungen dafür verwenden ^^
Druckbereich sagt man nicht mehr wenns um die gestalterische Seite geht... Nur wenns um die Technik geht, gibts noch den Begriff Drucktechnik.
Ich finds viel lustiger wie manche ihre Hobbies aufbauschen müssen, indem sie wichtig klingende Namen und Berufsbezeichungen dafür verwenden ^^
Brülltüte an den Golf schrauben / Rolle frisieren = "KFZ - Technik" oder "KFZ - Veredelung"
Bissl Gimping oder Photoshopping = "Mediengestaltung" oder "Mediendesign"
mit dem oben genannten mal n Poster oder nen Flyer drucken lassen = "Mediengestaltung im Print Bereich"
^^ ...sorry Sonyx, nicht persönlich nehmen... bist ja nicht der einzige... Erinnert mich nur grade an meinen Lebenslauf... ich glaub da steht bei "Besondere Interessen" auch noch "KFZ-Technik" drin ^^![]()
![]()