Habt ihr einen Führerschein?

Habt Ihr einen Führerschein?

  • Ja

    Stimmen: 253 81,6%
  • Nein

    Stimmen: 57 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
Und warum gibt es hier nur Threads wo die Leute Bilder von ihrem Equipment posten... :confused:

Aufgrund der DJ-Führerschein-Bilder, war ich gedanklich bei dem Thema und habe gar nicht mehr drauf geachtet, dass es ja tatsächlich um einen normalen Führerschein geht.

Dann schreibt mal alle fleißig weiter eure Führerscheinklasse :)
 
(B) (M) (L) Und irgendwann wenn genug Kohle da ist auch noch A
 
kompromisssehehe.jpg
 
Sagen wir mal so ich hatte einen. ;)
Jetzt habe ich für mich beschlossen den Ölmultis kein cent mehr zu gebn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das entschieden oder wurdest du entschieden.. :D
aber ich fahr auch kaum noch. mein cube ltd race rockt da viel mehr ;)
 
Sagen wir mal so ich hatte einen. ;)
Jetzt habe ich für mich beschlossen den Ölmultis kein cent mehr zu gebn. :)
Du hast also deinen Führerschein freiwillig wieder abgegeben? mh .. very strange ...


Ich hatte meinen 13 (dreizehn) Jahre weg ... ich bin so froh dass ich den wieder habe.
Das erstaunliche ist, dass ich den –jetzt– B damals 3 neu machen musste (inkl. MPU Marathon) und dann nach der B Prüfung erzählt bekommen habe, ich hätte 1 Jahr Zeit die A Prüfung zu machen .. Fahrstunden wär meine Sache (ob ich welche nehme oder nicht).
Dann .. ca. 3 Monate vor Ablauf der Frist, kommt ein Brief vom Straßenverkehrsamt .. die Gesetzeslage hätte sich geändert und ich könnte gegen eine Gebühr von 15,50€ meinen Klasse A Führerschein zurück haben .. ohne Prüfung ohne Alles!

Wenn man jetzt bedenkt ich hätte in den vorhergehenden 9 Monaten schon die A Prüfung für teuer Geld gemacht :d .. was hätt ich mich in den Ar*** gebissen
 
Welcher Buchstabe keine ahnung, auf jeden Fall der 3 er und noch bis 7,5t
 
Hätte gern nen Motoradführerschein.. naja, kommt Zeit, kommt (Zwei)Rad löl
B hab ich aber seit 7 Jahren :)
 
Hab B seit 3 1/2 jahren und cruise zurzeit mit meiner weißen Vespa durch Berlin xD
 
An alle die ihn schon mal abgeben mussten; melden die sich bei einem noch mal!?
Ich kenne jemanden der hätte im Juli eigentlich gar keinen haben dürfen, hat das aber total vergessen.
Bis jetzt wurde sich noch nicht bei ihm gemeldet. :confused:
 
Ob ich einen Führerschein habe?

Nöp. Leider nicht. Bin mit 17 (mit dem Fahrrad!) über geschlossene Bahngleise gefahren, 4 Punkte bekommen, dann durft ich erstmal nicht bis die weg waren.
Naja, und dann kam der Equipment und Musikwahn, kostet alles zu viel Geld:d Wobei ich als Dj eigentlich einen bräuchte, naja bis jetzt gings immer mit ach und krach ohne. Dann muss man manchmal eben Nachts am Bahnhof rumgammeln und warten bis der erste Zug kommt, ich mach das aus Liebe :D
 
Naja, geht man halt afterhour'n und fertig.
 
An alle die ihn schon mal abgeben mussten; melden die sich bei einem noch mal!?
Ich kenne jemanden der hätte im Juli eigentlich gar keinen haben dürfen, hat das aber total vergessen.
Bis jetzt wurde sich noch nicht bei ihm gemeldet. :confused:
Die Melden sich!!Da kannste sicher sein!
Du hast ja immer 2 Möglichkeiten,entweder du gibts den FS selber ab oder er wird Kostenpflichtig abgeholt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben