Habt ihr einen Führerschein?

Habt Ihr einen Führerschein?

  • Ja

    Stimmen: 253 81,6%
  • Nein

    Stimmen: 57 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
Jo, hab einen, hab meinen rosanen leider verloren, jetzt hab ich halt ein Kärtchen:

Komplett A, B, C1, BE, C1E (aber nur bis 12Tonnen), CE, M und L.

Wenn ihr euren rosa Lappen gegen ein Kärtchen umtauschen lasst, gibts C1E bis 12 Tonnen dazu - ist doch was :D
 
ich bekomme in genau einer woche meinen Führerschein wieder nach 3 monaten bus und zug fahren :rolleyes:


fahrt nie zu schnell und wenn dann lasst auch nicht erwischen :eek::rolleyes:
 
hab keinen...brauch keinen...

fahrten werden immer bezahlt, oder ich werd gefahren *g*
 
apropos führerschein...

bin letztens auf den "dj-führerschein" gestoßen und muss nun stark an der intelligenz vieler menschen zweifeln... dass man für eine künstlerische ausdrucksweise sowas einführt.. traurig.

DJ_Fuehrerschein_v200.jpg
 
Den Quatsch habich auch schonmal entdeckt. Hab mir da auch nur meinen Teil zu gedacht.....
 
Na sicher, ohne geht gar nicht mehr....:D

Ohne mein auto würde ich sterben ....ahhhhhhh :D
 
Ach übrigens ich mach grad ne Weiterbildung zum DJ-Führerschein.
Genannt Bang and Silence. Ich darf dann bis 180db (Bundeswehr Gewehr).
 
ich persönlich hab 7 jahre sperre bekommen wegen zu häufigem schwarzfahren ...

ich kann wirklich von glück reden , dass ich ihn überhaupt noch machen darf ...


letzten sonntag sind dann alle 7 jahre vergangen und ich darf offiziel meinen lappen machen :)


juuuuuuuhuuuuuuuuu :)

also an alle die noch keinen haben ... *******t drauf und fahrt nich ohne ... es lohnt nicht ...
 
also ich bin mit eno hin und die haben gesagt, solange wir trabbi fahren brauchen keinen machen :p

analog zur 15 qm regel bei segelbooten :)
 
apropos führerschein...

bin letztens auf den "dj-führerschein" gestoßen und muss nun stark an der intelligenz vieler menschen zweifeln... dass man für eine künstlerische ausdrucksweise sowas einführt.. traurig.

DJ_Fuehrerschein_v200.jpg

künstler hin oder her. Viele haben einfach keine Ahnung reißen die Anlagen auf und sind damit eine Gefahr für Gäste. Man hat ja als DJ dahingehend auch eine gewisse Verantwortung, von daher finde ich das eigl. ganz gut, dass über Lautstärke usw. aufgeklärt wird...
 
also ich bin mit eno hin und die haben gesagt, solange wir trabbi fahren brauchen keinen machen :p

analog zur 15 qm regel bei segelbooten :)

Vogel! :rolleyes::p



Hab B, ärgere mich langsam, nicht gleich Be gemacht zu haben. -.-

Dafür hab ich aber den kleinen Motorsägenführerschein der Landesforst Mecklenburg-Vorpommern :D :p
Und bevor einer dusselig fragt, der gilt deutschlandweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
B.

BE und A kommen nächstes Jahr wenn ich die Kohle zusammen hab:)


Leider kein oder nur sporadisch ein Auto:(


Bald kommt die Schwalbe:D
 
apropos führerschein...

bin letztens auf den "dj-führerschein" gestoßen und muss nun stark an der intelligenz vieler menschen zweifeln... dass man für eine künstlerische ausdrucksweise sowas einführt.. traurig.

DJ_Fuehrerschein_v200.jpg

Würdest du einem Elektriker vertrauen der keine Ahnung von Elektrik hat?
 
Edit: Beitrag entfernt. Mein Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben