Habt ihr einen Führerschein?

Habt Ihr einen Führerschein?

  • Ja

    Stimmen: 253 81,6%
  • Nein

    Stimmen: 57 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
Ich hab das echt total verrafft, erst aufgefallen als ich mal wieder für ne Schachtel Kippen "den Ausweis" zeigen musste. :rolleyes: :p
 
"Darfst du hier denn überhaupt schon rein?" oder wie war das?:p
 
bei mir stand damals auf dem wisch als ich ihn mal abgeben musste das er ab dem datum quasi ungültig ist aber der monat wo er weg ist erst ab dem tag läuft wo ich ihn abgebe

ist jetzt aber schon 15 jahre her
 
An alle die ihn schon mal abgeben mussten; melden die sich bei einem noch mal!?
Ich kenne jemanden der hätte im Juli eigentlich gar keinen haben dürfen, hat das aber total vergessen.
Bis jetzt wurde sich noch nicht bei ihm gemeldet. :confused:

Ich hab das echt total verrafft, erst aufgefallen als ich mal wieder für ne Schachtel Kippen "den Ausweis" zeigen musste. :rolleyes: :p

Alles klar :p
 

Den gleichen Gedanken hatte ich auch grad :d

Ich hab meinen erst seit 3 Wochen oder so und darf jetzt erst nochmal 4 Monate mit Mama rumgurken. Aber ich eigentlich ganz froh drüber.
Und gibts was bei mir im Dorf zu erledigen, kann ich immernoch Traktor fahren. Schön mit 20 auf der Hauptstraße die Autos stauen :D
 
Also ich hab B und A ... und konnte nie eine bessere Entscheidung fällen, den A zu machen. Das Gefühl von Freiheit is einfach mal unbeschreiblich .. und man kann natürlich auch mal fix links rausziehen, wenn die Oma vor einem sich nich traut in den 3. zu schalten :D
 
hab B, reicht für meinen Panzer! :]
 
Den gleichen Gedanken hatte ich auch grad :d

Ich hab meinen erst seit 3 Wochen oder so und darf jetzt erst nochmal 4 Monate mit Mama rumgurken. Aber ich eigentlich ganz froh drüber.
Und gibts was bei mir im Dorf zu erledigen, kann ich immernoch Traktor fahren. Schön mit 20 auf der Hauptstraße die Autos stauen :D

Wie ich euch Dreckstrekker hasse. Kann man die Mistviecher nicht tunen?:d
 
habe auch B,

bin aber schon älter und muß net mehr mit Mami fahen... :D
 
Wie ich euch Dreckstrekker hasse. Kann man die Mistviecher nicht tunen?:d

Kann man bestimmt, aber dann darf man sie irgenwann nicht mehr mit dem Autoführerschein fahren . Und dann bringt mir des ganze auch nichts mehr :d
Aber ich versteh dich gut, mir macht des auch nur Spaß wenn ich selber fahre :D
 
Natürlich hab ich einen, musste mich bloß erstmal für die Theorie motivieren, deshalb hab ich auch über ein Jahr gebraucht :eek:
 
hol dir n mofa, dann nimmst du wenigstens nicht soviel platz weg auf der straße... :p

mim mofa kann man aber keine sofas, bzw irgendwelche anderen schweren dinge durch die gegend fahren ;) Für was anderes fahr ich auch mit dem nich.
Ich hätte sogar n mofa daheim, leider mit kaputten reifen:mad:
Weiß jemand wo man günstig 23'' Mäntel und Schläuche herbekommt? :)
 
öhemm, mal in Geldbeutel schauen...
Klasse A1, A, B, C1, BE, C1E, CE bis 12t, M und L...
Hat Vorteile ein Alter Sack zu sein :cool: :p
 
Momentan Mofa...stylisch mit der Zündapp durch die City...^^

Mitm Auto gehts in so 10 Monaten los dann gleich den "richtigen" ab 18 + Motorrad.
 
Ich hab Klasse B, BE, A (grade 2 Jahre a1 hinter mir) und halt alles was da so eingeschlossen ist.
 
Mitterweile hats mich schon paar mal geärgert den E nicht an den B dran gehängt zu haben :X
 
besitze bisher keinen DJ führerschein.

Autoführerschein Klasse B
im Sommer störts bischen, dass ich damit kein 125er Roller fahren darf

VDS Kitesurfschein.
 
Seit 5 Jahren...

...insgesamt 100€ Strafe wegen zu schnellem fahren
...erst ein Punkt in Flensburg :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben