hallo ich suche instrumental software?

D

dj_oriental

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
HALLO
ich suche ein software wie man aus ein normalen song instrumental macht oder acappella.
MFG aus bonn
 
kannst ja gern sowas erfinden, und mir dann überlassen...
werd mich dann schleunigst zum patentamt aufmachen. :D


nein, sowas gibtz nicht...wie soll denn das auch gehen? man müsste dann jeden tonträger in 2 (oder mehr) spuren recorden (vocal, beat, bass, usw.)
 
Das einzige was möglich ist, sind Programme wie AnalogX Vocal Remover, die, natürlich in keiner besonderen Qualität, die Frequenzen der Vocals zu drücken versuchen, damit man etwas ähnliches einer Karaoke Version erstellen kann.

Wenn man nur aus Spaß etwas zu einer Nummer dazuträllern möchte, reicht das aus. Reine Frequenzisolatoren, wie man sie z.B. bei der Polizei oder dem CSI :) verwendet, habe ich persönlich noch nie gesehen.
 
Ich kenn eins... Das program der Wiener oper... wobei hier eigentlich nicht das program sondern die ausgebildeten Musiker entscheidend sind... *rofl*
 
Grissom zu Warrick : okay dann filter mal die Stimmen raus !
Warrick : Kein Problem ... und fertig :D

:cool:
 
Klar gibt es sowas - nur nicht zu kaufen! In einer Keys oder Keyboards Ausgabe war vor längerer Zeit ein Bericht darüber drin. Falls ich das Magazin finde, kann ich natürlich mehr darüber schreiben. Mit intelligenten Algorithmen ist es jedenfalls möglich, Stimmen aus einem Mix herauszurechnen. Die Leistung war zu der Zeit des Berichts nur Hochleistungsrechner vorbehalten. Auf der beiliegenden Heft-CD waren auch Soundbeispiele, soweit ich mich errinnern kann. Also doch keine Weltrevolution.

greetz
 
Marbeau schrieb:
Klar gibt es sowas - nur nicht zu kaufen! In einer Keys oder Keyboards Ausgabe war vor längerer Zeit ein Bericht darüber drin. Falls ich das Magazin finde, kann ich natürlich mehr darüber schreiben. Mit intelligenten Algorithmen ist es jedenfalls möglich, Stimmen aus einem Mix herauszurechnen. Die Leistung war zu der Zeit des Berichts nur Hochleistungsrechner vorbehalten. Auf der beiliegenden Heft-CD waren auch Soundbeispiele, soweit ich mich errinnern kann. Also doch keine Weltrevolution.

greetz

das is ja mal goil!
 
@Marbeau: Nur ran mit der Info. Jetzt will ich es genau wissen. Bitte kram zuhause mal rum. Es würde schon reichen, einen Namen der Software zu kennen (Auch wenn sie nicht kaufbar ist).
 

Neue Themen


Zurück
Oben