Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Server-Problemen war natürlich schade aber ändert ja nix an den guten Tracks die yoko gespielt hat. Ich fand's eigentlich ne ganz geile Sendung :D

@ John D.:Möönsch!! Du braucht dich doch bei mir nicht entschuldigen, dass du gut drauf warst ;) Ich weiss doch, dass du nichts geschmissen hast :p

@ Knobi: Du wolltest mir noch eine Handy-Nummer geben auf der ich dich auf der Nature-One erreichen kann. Ich habe bisher leider weder eine SMS noch eine PM von Dir?!? :( :D :D
Hast du die Nummer noch nicht auftreiben können?
 
Ja in der Tat war da ne Vandit-Platte, Hendrik :D
Hat auch gut reingepasst an der Stelle, also wie du siehst war das Geschenk keinesfalls umsonst ;)

Ich werd übrigens die Mitschnitte der Sendungen auch immer im GTA-Forum zum DL anbieten, einfach mal meinen "on air" Thread checken. Die ersten beiden Sendungen sollten in ca. 1,5 Stunden oben sein.
 
ui krass...

hatte auch überlegt, ob man nicht für die Trance Synergy ne Website machen sollte? Wo dann sich auch jeder vorstellen kann und alle Platz für ein, zwei Tapes haben... Wollte sowas sowie schonmal lange machen. Naja und man könnte auch den Planungsstatus und ein Forum machen, wo man dann ein wenig diskutiert - und vielleicht auch dinge, die nicht unbedingt öffentlich seien müssen...

Hendrik.
 
In der Tat eine sehr geile Idee, Hendrik! Das mit der Website
über die Trance.Synergy sollten wir echt mal in Angriff nehmen.

Mit Internetpräsenz erzielt man bei solchen Events wesentlich mehr. Und es werden (hoffentlich) mehr Leute auf unsere Party aufmerksam.:) :)
 
ja, nochmal klar ausgedrückt dachte ich folgendes:

Generelle Infos - ist ja klar!
Forum, wo Leute schreiben können, was sie sich vorstellen und wo wir Sachen publik machen, zusätzlich mit einer privaten Zone, wo nur wir uns ungestört unterhalten können

Tapes und Playlisten veröffentlichen

...

hendrik.
 
Klingt wirklich net schlecht!!
 
Internetseite ? Geile Idee !
Wobei Ich mittlerweile nicht nur die Veranstaltung als Trance Synergie bezeichnen will. Ich glaube auch, das wir die Trance Synergie sind (wenn ihr versteht was Ich meine).
Insofern können wir dieses Seite auch nutzen um uns als Teil der "Synergie" vorzustellen. Quasi die Trance Synergie nicht nur als Event, sondern als Vereinigung.......Der Name passt dazu.

Ich bin btw. gestern von der Nature zurück und werde euch beim nächsten mal davon berichten. Soviel vorweg : Das war das geilste Wochenende meines Lebens !!!

Nächstes Jahr wieder !

Tschöööö
 
Internetseite könnte echt was werden, wenn wirs richtig "vermarkten" ;)

Stefan (TranceRulez) hat schon im GTA-Forum gemeint, es wären ja doch hier und da Hamburger zu sehen, die gern mehr auf so nen Sound abgehen würden, aber wo sollen die sich organisieren?? Denn z.B. Tranceaddict ist ja 1. ursprünglich kanadisch, und 2. gesamtdeutsch, also auch nicht soooo praktisch.
Wenn wir das irgendwie hinbekommen würden, ein Trance-Forum für "richtigen" Trance in HH bekannt zu machen *träum*...

Leute wir müssen uns da reinhängen, wenn wir Glück haben sollten, dann könnte man damit echt was bewegen! Ich glaub die Nord-GTAs wären sicher dabei. Da könnten dann auch Events wie Heizhouse etc. rein, was in unseren Style passt...lass das mal beim nächsten Meeting bissl konkretisieren! *weiterträum* ;)

Und dann sowas wie "wir sind nicht die trance.synergy, ihr seid die trance.synergy" :D ach keine Ahnung...

Jau, auf deinen Bericht von der Nature bin ich schon gespannt, ich glaub nächstes Jahr werden wir alle da gemeinsam hin, oder was meinste Hendrik? Hauke? logen oder? ;)

Und nicht vergessen, morgen abend wieder yoko trance, Knobi nicht verpennen diesmal, hehe! :D
 
morgen hör ich rein, da ich heute zum Sport gehe - versprochen. Mach's aber bitte nicht so hardtrancig am ende wie letztes mal *g*

Zu der Homepage: Yoko, du hast genau das erfasst, was ich mir so pi * Daumen überlegt hatte. Genau das. Da kann ich noch ein paar Sachen ergänzen wie Plattentips... nächstes Meeting steht das dann man ganz oben. Große Frage ist noch, wie das bezahlt wird. Mal schauen...

Nächste N1? Ist mir doch immer zu technoid. Ich bin doch so ne Heulsuse, die nur die romantischen Trance-Lieder mag. Ich wäre aber sofort dafür, nach Holland oder so zu fahren. Ein Traum wäre noch, mal sowas an einem Strand zu erleben...

JohnD.
 
Der Century Circus rockt !
wollt ich nur mal sagen.........
Vor allem bei chris liebing :)
 
Also erstmal Leute, ich widme meinen 500sten Post der trance.synergy...mögen wir Trance hier in HH zu neuem Glanz verhelfen :D

So und nun wieder normal weiter im Text...also so hardtrancig wirds morgen sicher nicht, das war ja zum Schluss so eine Art "Ausraster" wegen den Serverproblemen ;).

Und N1: z.B. Ferry hat doch auch viel Uplifting gespielt, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. Und Bimmel & Bommel auch, bloss können die das Zeug nicht gefühlvoll mixen, hab ich mir sagen lassen, hehe. Also nächstes Jahr trance.synergy-Zelt auf der Nature? Mit den 4 Allstars :D

Was Uplifting & Holland & am Strand angeht, hast du grad was verpasst, Hendrik...Armin van Buuren & Markus Schulz im Strandclub ;)
 
Original geschrieben von yoko
sagen lassen, hehe. Also nächstes Jahr trance.synergy-Zelt auf der Nature? Mit den 4 Allstars :D


Naja, Zelt währe ein bischen übertrieben, aber in so einen Bunker können wir ja rein !!! Die N1 kann dann aber was erleben ! ;)
 
mal ne Frage: Wollen wir am 14. uns schon eher treffen, da wir ja abends noch zum EFX wollen? Wäre schon dafür, uns am Nachmittag zusammenzusetzen. Kommt natürlich auf euren Zeitplan aus.

Hendrik.
 
klar, kommt stark darauf an wie viel Zeit ich habe !
Aber z.zt. sieht es ganz gut aus. Ich würde einfach mal sagen von mir aus gerne !
 
Bei mir ist der Termin auch nach wie vor frei. Und da es ja um wichtige Sachen geht würd ich mal sagen: DABEI! :)
 
und vor allem freu ich mich schon wieder auf den EFX. Letztes Mal war das echt cool! Jetzt ist das Wetter ja auch wieder langsam besser...

Okay, dann stellt sich noch die Frage: Wo? Bei mir wäre vielleicht praktisch, da ich bis dahin ja immer noch kein Mischpult habe, könnte man sich mal auf die Arbeit konzentrieren *g*

A propos Mischpult: Wahrscheinlich bekomme ich mein DJM600 noch diese Woche wieder. Das Ding wird dann gleich bei eBay angeboten. Und dann bestell ich mir den Xone92. Der ist zur Zeit sogar wieder lieferbar...

so long...

Hendrik.
 
na, auf das xone bin ich dann ja mal gespannt.................
 
So, Nature war sooo geil, vor allem Ferry Corsten!! Ich kann euch sagen, ihr habt echt was verpasst ;) Yoko, klar bin ich nächstes Jahr wieder dabei und hoffe, dass mehr von uns mitkommen.
Und Hendrik, du wärst auf der N1 auf jeden Fall auf deine Kosten gekommen!

Der 14.08. passt super bei mir, und ich denke auch, dass ich es so einrichten kann, dass ich den Nachmittag schon Zeit habe, um dann abends zusammen zur EFX zu gehen :) :)

Die Idee mit der HP und dem Forum zur Trance.Synergy finde ich echt genial. So hätte ich mir das auch vorgestellt. Ich würde des gut finden wenn sich die User die dieses Forum nutzen möchten, sich mit Zugangsdaten registrieren müssen, und dann zb. auch Demo-Mixe von uns downloaden und Infos über uns abrufen können. Das wär doch mal was...

@ Knobi: Das mit der Trance.Synergy als Vereinigung finde ich auch ne super Sache. Dann müssen wir aber noch Shirts drucken lassen à là "Official Trance.Synergy Member", oder sowas ähnliches... :cool: Naja, Scherz beiseite....
 
dann mieten wir vier uns nächstes Jahr ein Wohnmobil und dann geht die Post ab?! Aber war da nicht so viel von diesem Techno *g* ???

Hendrik.
 
Ich höhr nach diesem WE viel mehr Techno :
Vor allem Chris Liebing...........ZUR ENTSPANNUNG !!! lol
:D :D :D
 
Original geschrieben von Hale-Bopp 2

@ Knobi: Das mit der Trance.Synergy als Vereinigung finde ich auch ne super Sache. Dann müssen wir aber noch Shirts drucken lassen à là "Official Trance.Synergy Member", oder sowas ähnliches...

Naja, Ich hatte eigentlich mehr so ein Kombi - Modell im Auge.
Auf der einen Seite die Veranstaltung "TS" auf der anderen Seite die Menschen die sich zur "TS" zusammenschliessen.
Gegen Personalisierte T-shirts spricht natürlich nix, nur persönlich sollten sie schon sein - d.h. nicht einfach so "O.T.S.M" sondern noch Namen mit drauf Internetadresse unserer Seite.
Die Seite wird dann quasi ein zentrales Portal der "TS".
Wo info´s über die Events sowie uns abgegeben werden.
Wo auch die Möglichkeit besteht kontakt aufzunehmen, Charts oder Playlisten zu posten - oder Demos zu verlinken.
Gleichzeitig mit einem Forum zur direkten konversation miteinander und den aber - tausenden die unserer Idee folgen werden :D

na, Yoko , noch unsere Vision von gestern Nacht im Kopf ?
Ich sag nur Acme Labs.........

Achso : TS = Trance.Synergie - Ich weiss dass es euch auch so klar geworden währe.............Aber zum ausschreiben des Namens bin Ich einfach zu faul !
 
Zuletzt bearbeitet:
fauler Sack!

Jo, da haben ja schon alle ziemlich konkrete Ideen... Wird dann sicher ein produktiver Nachmittag. Bin schon gespannt, was dann so für Sachen bei rauskommen ;-))

Hendrik.
 
So wie war das jetzt eigentlich, Meeting bei dir Hendrik? 15 Uhr oder wann? :)

Und hab grad gesehen, dass Andy B. erst von 4:15 bis 6:15 dran ist auf der Citybase...naja mal sehen vielleicht geb ich mir das trotzdem, SONNENAUFGANGSTRANCE! :D
 
oh krass - war da nicht mal was von 20 bis 22 Uhr? Aber am 31. ist er ja auch wieder dort, ne?

Ja, meinetwegen 15 Uhr bei mir...

Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben