Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHHHH, Arek legt da auch auf? Muss das denn sein?

Habe einen guten Webspaceanbieter gefunden: In der aktuellen c't ist ein kleiner Testbericht - mal die Fakten:
1 Gig Speicher
50 Gig Traffic
MySQL DB 20 Stück
Php, Perl Script, Python
5 domains

Preis: 9,95 € pro Monat... Gut ne?

Hendrik
 
Ich glaub mal nicht, dass er zu lang drankommen wird (jedenfalls nicht zur Hauptzeit), also keine Panik :), ein "Sunset-Debakel" wird es sicher nicht geben!

Übrigens haben wir am Sonntag als wir grad vom Flugtag weggehen wollten auf einmal noch Stefan getroffen! Und dann erstmal kollektives Lästern über letztes Wochenende :D

Webspace klingt übrigens nicht schlecht, die Kosten hielten sich dann ja auch in Grenzen...
 
ist ja witzig...

Webspace klingt total geil! So ein Angebot habe ich noch nie vorher gesehen...

Hendrik.
 
Klingt echt interessant..........mit dem Webspace
- Arek ? Oh backe ! Aber mich kann heute nix mehr erschüttern, denn meine persönliche Nachricht des Tages ereilte mich gerade !
Radiohead - Street Spirit (Tiesto RMX) wird wohl doch released !!!
Ich freu mir ein zweites Loch in´n A R S C H !!!
Es gibt doch nöch schöne Dinge im Leben - Ein Traum wird wahr ;)
 
http://www.all-inkl.com/index.php?content=angebote&partner=13306

könnte ja nochmal gucken, was ihr davon haltet. Denke, der hat alles, was wir brauchen zu einem super Preis. Würde den dann bald bestellen wollen (man weiß ja nie)...

Vorschläge zum Domainnamen mal per Nachricht an mich schicken...

Bei 10,- ? im Monat sind das ja dann 2,50 für jeden. Da können wir dann ja mal gucken, wie wir das dann abrechnen. Und ich denke, 50 Gig Traffic im Monat sind schon nicht übel, so dass wir da auch eine gute Obergrenze haben.

Hendrik.
 
Habe gerade vom Edelfettwerk folgende Nachricht bekommen:

vielen Dank für das Interesse an unserer Location. Leider sind wir keine klassische Location für Trance Musik, so dass wir nur in Ausnahmefällen (bekannte DJ's oder Veranstalter) Trance Veransatltungen bei uns durchführen lassen. Da wir bereits im September bzw. im November Trance bei uns im Laden
haben, möchten wir zur Zeit keine weiteren Veranstalten mit gleicher Musik bei uns durchführen. Aus oben genannten Gründen müssen wir Dir leider für Deine geplante Party absagen.

Schade - aber der Versuch war es ja wert...

Hendrik.
 
Ich könnt mir auch fast vorstellen, dass die Angst vor Trance-n00bs haben ;)
Also solche die denken Trance = HandsUp, und damit den Ruf des Edelfettwerks kaputt machen würden.
Naja aber immerhin weiß man jetzt Bescheid.
 
hatte denen ja klar gemacht, dass wir Musik wie tiesto spielen und Andy B dabei haben... naja, ist wohl nix zu machen...

Hendrik.
 
macht ihn doch auch in diesem blau/grünstich wie eure flyer zu trance synergy, das sah auch super aus
 
Schaut gut aus, deine Demo. Hendrik!

Das war ja mal wieder fast klar, dass das Edelfettwerk absagt, und nur die "Grossen" ranlässt....
:rolleyes:
Aber gut, dass du's versucht hast.

Ich muss leider noch einen drauf setzten:
Das Diamond (Ex-Schallwerk) steht uns wohl auch nicht mehr zur Verfügung. Habe heute mit Tomster gesprochen und er hat mir gesagt dass er in dem Laden nicht mehr auflegt, und die uns alleine nicht machen lassen wollen, weil sie um ihren "Ruf" fürchten.
WAS DENN FÜR EIN RUF?!? :rolleyes:

Somit Christoph und Hendrik, gibts wohl auch keinen DJ Contest im Diamond mehr!! Na ja, was solls....
 
oxomomoxmomxomomxomomxomomxomomoxmoxmomxomoxmomomxomomomxomomomoxm
omxomoxmoxmoxmoxmoxmoxmoxmoxmoxmoxmoxmxomxo
Geiler Inhalt !!! ;)
Bevor Du gleich wieder aus der Haut fährts Hendrik - Ich weiss, ist ja unerheblich was drauf steht !
Design ist allerdings sehr gut, wenn nicht sogar ausgezeichnet !
 
>> Bevor Du gleich wieder aus der Haut fährts Hendrik

gibt doch gar keinen Grund dafür...

Ich probier dann einfach nochmal andere Locations... irgendeiner wird das ja wohl machen, oder?! Wär auch nett, wenn ihr euch noch mal weiter umschaut...

Wenn ihr alle das Design gut findet, könnte man das ja so lassen... dann bräuchte man nochmal ein paar Fotos und Texte.......
 
Ich find das Design auch sehr ansprechend! :)
Allerdings würde ich gern noch versuchen, das von der Schrift her ein wenig umzugestalten, damit es wie der "trance.synergy"-Schriftzug (inkl. Logo) des Flyers aussieht.
 
@Yoko: kannst du mir dann bitte mal die Sachen per Mail schicken... Das Logo hatte ich ja nicht...
 
Original geschrieben von JohnD
>> Bevor Du gleich wieder aus der Haut fährst Hendrik


;) ;) ;) Erinnerst Du dich noch an die erste TS Konferenz bei mir, wo du ein paar Vorschläge mitgebracht hattest und Ich auf dem Inhalt rumgestichelt hatte ???
Nur ein kleiner Scherz also, nix wildes und ernst gemeint war es ín keiner Weise ! Warscheiblich habe Ich ein ;) vergessen !
Ach übrigens: Anscheinend doch kein Street Spirit release !
Ich bin sauer !
Wenn Du nochwas brauchst, sagste bescheid !
Tschööö
 
>>Ach übrigens: Anscheinend doch kein Street Spirit release !
>>Ich bin sauer !

och menno :-/

wir sollten uns demnächst einfach nochmal zusammensetzen.

Yoko: Wenn du deine Arbeit abgegeben hast, hast du dann ein wenig Zeit, das mit der Forum-Software hinzubasteln? Ich hatte schonmal ein wenig geschaut, habe aber von sowas gar keine Ahnung. Wir könnten das ja auch zusammen versuchen...

Hendrik.
 
Können wir gerne machen! Dann hab ich auch endlich mal wieder was spaßiges zu tun ;)

btw: hab dir den Kram per Mail geschickt!
 
>>Dann hab ich auch endlich mal wieder was spaßiges zu tun

Wenn du das lustig findest *lol*... habe mir mal den Apache Server installiert und hab's gerade mal so hinbekommen, dass er ne Homepage lädt, wenn ich auf localhost gehe.

Ein Forum habe ich auch gefunden, aber keine Möglichkeit, wie ich den Apache für Perl Scripte öffne... *ächz*

@knobi: Hab's schon richtig verstanden *g*

******e: Warum sind Black/White denn erst im Oktober... Habe gerade nochmal über das Lineup geschaut... Jedenfalls aber auch gut, dann haben wir nach unserer Prüfung ORDENTLICH was zu feiern...

Geil: Thrillseekers und Above&Beyond. Das wird der Hammer.

Hendrik.
 
hatte heute mit Hauke telefoniert und überlegt, ob wir uns am 11.9. vor dem Edelfettwerk wieder bei mir treffen wollen???

Hendrik.
 
Gute Idee, von meiner Seite aus sollte nichts dagegen sprechen.
 
Ja, okay , von mir aus , wenn nix dazwischen kommt gerne
 
.........ich bin einfach sprachlos.
Gestern Abend waren Hauke und ich doch im Voila zu Heller & Enkie, Queen Nakadia & Andy B.
DAS WAR DER HAMMER!!

Heller & Enkie haben zu Beginn ein schön tranciges Set gefahren und haben dann langsam hochgeschraubt, guter Aufbau! Queen Nakadia danach mit einer Mischung aus Techno, Tech-House und ein, zwei kommerzieller klingenden Hardtrance/-acid-Scheiben (nichts schlimmes), war auch sehr interessant und mal was anderes! Und mixtechnisch auch top.

ABER DANN: Andy B.
Ich kann nur sagen Leute: Trance is back!
Bis auf einen kleinen Durchhänger am Anfang war der Floor durchgehen gut gefüllt, nicht brechend voll, genau passend!
Und ich hab noch nie erlebt, dass die Leute SO auf Trance abgehen!! Schreikrampf und Hands in the air bei Tilt!! HALLO??? Das war doch nicht Hamburg gestern oder? :D
Nuuuuur geil....und dann kommt er auch noch mit so Hammerklassikern an wie Carte Blanche, Plastic Boy - Silver Bath oder URBAN SHAKEDOWN!
Ich bin schon lange nicht mehr so abgegangen wie gestern, was auch sicherlich nicht zuletzt an der einfach geilen Stimmung lag.

Hendrik ich will dir jetzt echt nicht die Laune verderben dass du nicht da warst, aber du wärst ausgetickt: No One On Earth im G&D Remix und alle feiern!! :)

Also wenn das gestern kein Zeichen war, dass demnächst die (von mir lang erwartete) Wende weg vom Hands-Up und Hardstyle ansteht, dann weiß ich auch nicht...ich bin einfach sprachlos ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben