Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Wenn, dann am 14.11., da einen Tag später Gayle San im Rahmen der Dek@Dance Acidflash&Soundschmiede auflegt. Auch ein Pflichttermin in HH!!!
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

Ich sach schon mal für den 10. zu, sieht soweit ganz gut aus...

Greetz, der Vas
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

was ich neulich gelesen habe:

NHB im Phonodrome. Den Termin (9.10.) will ich auch mal nutzen. Monika Kruse und Ko sind dann hier in HH. Wer kommt mit?

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Ich bin diesmal auch definitiv am 10. dabei, wird auch endlich mal Zeit ;)
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

@ JohnD

Ich werde etwas später im Phono auflaufen, da der Abend eigentlich anders verplant ist. Aber meinen Schatz lass ich mir doch nicht entgehen *schmacht*. Ich frag mich nur, warum die Party an einem Donnerstag steigt ???

Greetz
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Der Grund, warum die NO Historical Backspin Party an einem Donnerstag läuft, hat eine längere Geschichte. Die Veranstalter teilten mir damals mit, dass es schwierig sei DJs für Lau an einem Fr. oder Sa. zu kriegen. Nun lebt die Party NHB aber von dem Benefiz-Character. Eintritt geht an Opfer rechter Gewalt. DJs legen ohne Gage auf. Eintritt kostet 8 euro und ist für einen guten Zweck. Ich war damals der Meinung, dass das Lineup ein wenig überdimensioniert ist und drei statt 10 gute DJs auch an einem Fr. oder Sa. machbar gewesen wäre. Zumal mit richtiger Promotion mehr Leute kommen würden.

Nun, gut, NHB ist somit auf einem Donnerstag. Wer nächsten Tag frei hat oder spät arbeiten muss, tut nicht nur sich einen Gefallen und wird bestimmt viel Spaß haben :) Ich kann leider nicht, da ich wichtige Verpflichtungen am Fr. morgen in der Firma habe :-( Und dabei hatte ich mich schon derbst auf Kid Alex und Monika Kruse gefreut.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

wollte nochmal so nebenbei erinnern, dass Freitag ja schon der 10. ist. Hoffe auf rege Beteiligung. Findet wieder bei mir statt, so um 20 Uhr...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

Also Donnerstag werde Ich wohl nicht kommen, da einer meiner besten Freunde am Mittwoch Geburtstag hat und Ich am Donnerstag früh raus mus, arbeiten (wie die ganze Woche schon). Am Freitag weiss Ich noch nicht wann Ich antanzen kann. Ich hoffe 20 Uhr zu halten.

Cu

Knobivonobi
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Ich bin dieses Mal auch am Start...10.10., 20:00 Uhr ist notiert und sollte klappen.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Hi zusammen,
Ich bin heute abend auch wieder dabei. Bis Nachher.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Hallo zusammen!

Ohne diesen Thread gelesen zu haben schreib ich einfach mal was:

TUNNEL ist doch das geilste was es gibt!?... Ich war noch nie da [Kommt man da unter 18 rein?!]... Aber wenn ich mir die TTF und Dj Networx anhöre, kann es doch einfach nur geil sein!... Geile Traxx und kaum Kommerz [Hardstyle Rulez]... Auch wenn Hardstyle grade in Mode ist...

Nen Traum wäre es für mich da mal aufzulegen *lol*


gruss, Shorex aka Henrik [Check This: www.ts-djteam.de.vu]
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

tja, Shorex... hättest wohl besser vorher mal lesen sollen, worum es uns geht.

an die anderen: Ich werde morgen nochmal mehr zu Location posten... Hatte heute leider nicht die Gelegenheit dazu, anzurufen; der Tag ging zu schnell vorüber...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

6 Seiten kann man nicht "mal eben lesen"... Werd mir mal am WE die Zeit nehmen und mir das durchlesen...


gruss aus Trancehausen, Shorex aka Henrik [Check This: www.ts-djteam.de.vu]
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

@ JohnD :

Mein Veranstaltungstyp hat vorhin bei mir angerufen der mir einen Vorschlag gemacht hat. Er beteiligt sich an einer neuen, grösseren Location (600- 800 Leute meinte er) zur hälfte der kosten, wir ziehen allerdings unser Event weiter durch. Bis auf die Fleyer u. Eintrittspreisgeschichten. Du kannst mich ja mal Anrufen, Ich habe deine Handynummer nämlich versust :'(
Ich hoffe Du hasst meine noch. Da erklär Ich dir dann alles weitere...

Tschööö

Knobivonobi
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

600 bis 800 Leute? Oha, das klingt nach was größerem. Allein Richie Hawtin zog gerade mal über 500 Leute. Ich bin positiv gespannt, was ihr da aus dem Hut zaubern werdet :)
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ja, interessant. indoor in hh soviele leute zu bewegen ist schon ne relativ grosse nummer. bin auf das konzept gespannt!
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

@knobi: Ich sag dir ruf dich am WE nochmal an... kannst du mir bitte deine Nummer als Forum Message schicken?

Das mit der Markthalle mach ich erst nächste Woche klar, da die es doch noch nicht so eilig hatten und diese Woche da Stress war.

@baq, macell: Das mit den 800 Leuten war jetzt auch erstmal neu: Für den Anfang ist ein Raum für max. 200 Leuten geplant... wir machen uns da nicht so viele Illusionen, beim ersten Mal 800 Leute zu bekommen...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

@knobi: hatte versucht, dich den ganzen Sonntag anzurufen. Warst leider unerreichbar... Am besten, du rufst mich noch mal diese Woche an - am besten auf Handy. (Check PM...)

und was die Markthalle angeht. Scheinbar sind die Jungs und Mädels dort alle extrem beschäftigt. Wurde wieder auf nächste Woche vertröstet - da sei dann auch die richtige Mitarbeiterin wieder im Haus... Werde also nochmal schreiben, wenn es was gibt.

Und wegen nächstem Treffen? Wie wäre es mit einem November-Termin? Schlage einfach mal 14. und 21.11. vor. Sagt mal bescheid, welcher Termin euch besser passt. Ansonsten könnte man ja auch mal zusammen weggehen (z.B. EFX) und vorher irgendwie Kneipe, etc. Wäre ja auch mal ein nettes Zusammenkommen...

Okay. Sagt mal was dazu...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

jou generell sind die Termine ok. und so mit EFX und vorher kleines Treffen ist auch ok. müssen uns dann nur noch ne Veranstaltung raussuchen. Tranceport?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

EFX:
Achtung: 5 Jahre TrancePort!!!
Die grosse Birthday-Feier am Samstag, 29.11.03 im Voila! Unbedingt vormerken!!!

und !!!

Freitag: 14.11.03 (ab 01:00 Uhr Fr.Nacht)
Tiesto German Club Tour 2003 (Trance / Progressive House) mit DJs: Tiesto + Special Support, DJ Phoenix
www.djtiesto.com/
Eintritt: VVK:15 € AK:18 €
www.ticketonline.de + Theaterkasse Alsterhaus + Kartenhaus Schanzenstrasse

klingt doch super? Ist doch klar, wer am 14. nicht dabei ist, wird gevierteilt...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !
JohnD O.K.next try Ich versuchs demnächst auf deinem Handy
14.11 ? Tranceport ?
Tja wenn Ich doch schon volljährig währ.......
Aber probieren könnte mans ja mal !
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

also ist das "Gerücht" Tiesto@Germany jetzt doch wahr? goile, goile...also ist schonmal klar wo ich am 14.11 sein werde, und wenn's auch noch so voll wird, scheissegal mann!! ;)
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Hauke und ich haben schon ein wenig überlegt. Meint ihr, ob es notwendig ist, Karten vorzubestellen? Hauke meinte auch, dass auf den Flyern zu Tiesto "from 1:00am to 10:00am" stand. Ohje!!!

Ich würde jedenfalls vorschlagen, wir treffen uns vorher bei McDonalds oder Burger King und gehen dann "gemütlich rüber"... Gibt es sonst noch andere Ideen? Vielleicht noch was trinken oder so? Gibt ja auf der Reeperbahn genug Möglichkeiten... Joa - wird sicher ein super geiler Abend!!!

JohnD.

PS: Rufe Montag nun nochmal in der Markthalle an und schreibe dann nochmal ein Update...
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

So, Ich Bin jetzt das letzte mal für die nächsten 2-3 Wochen von zu Hause Online. Es tut mir ja furchtbar leid, aber mein Dad hat die Umstellung bei Hansenet zu spät beantragt.
Ich werde Versuchen in der Schule Online zu gehen, also immer fleissig weitermachen.
@ JohnD irgendwie hat das mit der PM nicht geklappt. Aber
deine Nummer ist bei mir wieder auf und abgetaucht, da Ich am WE Umzug hatte. Ich versuche es die Woche nochmal.

By the Way : Ich bin Telefonisch auf der alten Nummer auch nur noch bis Ende der Woche also bis Freitag (wenn überhaupt) zu erreichen. Solltet Ihr etwas von mir wollen müsst ihr Abends auf dem Handy meines Vaters anrufen.
Ich schicke eine PM rum. Die alte Nummer solltet Ihr allerdings behalten. Die hat bestand !

Tiesto : O.K. Ich bin zwar noch nicht......Ihr wisst schon, aber scheiss drauf !!! Alles oder Nix !!!´Ich werde auch mitkommen, das muss sein !!!

Gut Ich melde mich nochmal
P.S. E-Mail Adresse habe Ich ja auch noch !

Tschööö!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben