Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ist mir echt unangenehm dass ich erst so spät abgesagt habe, aber mein Daddy hatte ne Autopanne und ich sollte ihn dort abholen. Bin aber nächstes Mal immer noch gerne dabei, meinetwegen auch bei mir zu Hause. Wieviele Leute waren denn nun dabei?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

tja, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht...
das erste Treffen mit Knobi und Hale war ja richtig klasse. Es müssten nächstes Mal nur noch mehr Leute kommen. Und ich finde, da gibt es dann für die, die wirklich mitmachen wollen, langsam keine Ausrede mehr.

Schlagt mal einen Termin vor. Ich bin offen für alles, was nach dem 23. August stattfindet...

ciao, JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

willst Du meine Ehrlichkeit gerade in Frage stellen?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

Schwachfug! Es mag vielleicht Läden in HH geben, wo Musik gespielt wird, die Du als Techno bezeichnest... die gibts sowieso in jedem Nest, das nennt sich Grossraumdisse.
Wenn Du den Thread aber mal aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es hier um "richtigen" Trance à la Ferry Corsten, van Dyk etc. geht (und teilweise auch um Techno) und nicht um Master-Blaster-Dance-Gedudel...
Fakt ist leider, dass der Sound in HH in Richtung Trance und Techno leider nicht sehr facettenreich ist... Und mit Trance mein ich jetzt nicht Tracks, die Du in Deinem Top-Ten-Beitrag aufgezählt hast...

Greetz, der Vas
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

könnten wir bitte diese Newbie Sache hier aus dem Thread raushalten?! Und ich würde hier auch gerne keine Kommentare von Leuten hören, die dazu nichts beizutragen haben.

@Chris: Nein - zweifle deine Ehrlichkeit nicht an - ich wollte einfach mal nur ein Statement geben, dass beim nächsten Mal auch wirklich alle Leute kommen, die dann mal gesagt haben - "ich würde gerne mitmachen" Das das nun blöd bei dir gelaufen ist, lässt sich ja nicht ändern und ist nicht deine Schuld...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

Ja, Ich bin´s !
Ich bin schon ein paar Tage eher aus dem Urlaub zurück !!!
Die gebrochene Fahrad - Hinteradfelge sei Dank !

Wenn hier wirklich der Wunsch besteht, was Ich einfach mal annehme, stünde einem 3. Versuch nichts mehr im Wege.

Das Treffen am Freitag war wirklich Klasse, mal davon abgesehen, das Ich die Anschlussbahn verpasst habe und insg. 3 Stunden nach Hause gebraucht habe ! :-D

Naja, Ich jedenfalls währe durchaus dafür, wenn sich alle nochmal zusammenrotten könnten !!!

Tschöö
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

sooo - wie schaut es aus bei euch?
Gibt es schon Lust auf ein neues Treffen?

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

klar, schlag mal jemand einen Termin vor.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

das WE 29-31.08!
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

An dem WE wär ich net da... Terremoto-Festival...

Greetz, der Vas
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

also 29. oder 31. würden mir gut passen...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

Ich bin an diesem W.E. zwar schon vollgepackt mit Arbeit, aber nicht so voll das gar nichts mehr geht. D.h. Von mir aus bin Ich dabei !
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Hi, mir würde fürs nächste Treffen der 29.08. gut passen, der 30. weniger.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

dann könnten wir ja mal den 29. näher ins Auge fassen, oder?

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Ja, der 29. passt echt gut.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

29. august... hmmm... vielleicht hab sogar ich zeit. bin ja noch ne weile in münster... da is ja hamburg garnicht mal so wiet weg...
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

was soll das denn?
Nach allem, was du hier abgezogen hast und wie deine Meinung zu dieser Sache war?
Ganz ehrlich: Spar dir lieber den Weg aus Münster.

Würde sowieso alleine vom Musikgeschmack nicht passen.

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

*lach* zum newbie sag ich diesmal nix :-D

Am gleichen tag findet übrigens auch unser Berlin-Meeting statt :) Der 29.August ist im Deejayforum also MEETING-DAY!

Hat jemand von euch eine Digicam? Wenn ja, könnt ihr nicht paar Fotos knipsen (ca.10 stück oder so) und mit Kommentaren versehen? (siehe unsere Berlin-Fotos in der Fotobase)
Würd mich echt interessieren wie bei euch das Meeting so aussieht :) wir werden auf jeden fall versuchen wieder Pics zu machen und hier reinzustellen.

Und ein Meeting-Review wär auch sehr interessant finde ich :) Aber das können wir ja dann später nochmal besprechen.

Greetz Flou
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Also ich hätte auch Zeit, bin gerne dabei. Steht der Termin denn jetzt?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

so, wie schaut es denn nun konkret aus.
Wer wäre am 29. dabei?

Als Location biete ich wieder meine Wohnung an - auch wenn etwas außerhalb. Aber vielleicht gibt es ja andere Vorschläge?

bitte mal alle posten die verbindlich kommen.

würde euch vielleicht der 5. September besser passen? Besteht überhaupt noch interesse außer von Christoph, knobi und Hale?

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

und ich biete als konkurrenzprodukt meine wohnung an. :)
also ich bin an dem WE da und hab zeit, egal wo wir das machen. hab auch wieder technics am start, nicht diesen vestax/stanton scheiss. ;)
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

:-D

aber würde gerne nochmal wissen, ob euch der 5. auch passt? Meine Freundin macht mir wegen dem 29. ein wenig Ärger, da wir uns in letzter Zeit nicht so häufig gesehen haben. Wenn es aber bei euch nicht klappt, machen wir es eben am 29.

Okay also so, wie ich das sehe, besteht unser Team bisher aus Christoph, Knobi, Hale, baq und mir, oder? Alle anderen haben sich dann ja nicht mehr gemeldet...

Freu mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

5. geht auch, Ich stell mich drauf ein !

Bis bald !
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ich seh mal zu ob ich es noch einrichten kann, wollte ja auch schon letztes Mal dabei gewesen sein...

Dummerweise bin ich nur grad wegen nem Studienprojekt so beschissen eng mit meiner Zeit verplant, da ist es schwer vorauszusagen.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Der 5. passt mir auch gut, fast sogar besser als der 29., ist mir aber eigentlich gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben