Q
QuarX
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts euch auch so
naja, dass kann ich wirklich nicht als positiv werten, dass man heutzutage 10 Lieder hat, mit welchen man hundertprozentig sicher sein kann das Hinz und Kunz darauf tanzen werden...
fuer diese 10 Lieder bezahlen wir mit den restlichen tausenden von Songs die kein Schwanz mehr kennt.....
wenn man eine regelmäßige veranstaltung hat, kann man sich sein publikum auch erziehen. es dauert zwar meist ein paar monate, bis sich sowas etabliert, aber in der regel sind die leute hinterher umso dankbarer... und feiern dann halt auch auf tracks, die nicht von snoop, doc dre oder missy sind.
Publikum erziehen? Hat bisher noch nicht geklappt)
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das ganze doch stark mit dem Alter der Leute und der Location abhängt.
Eine typische Großraumdisko, die voll ist mit 16 und 17 jährigen ... da haste verloren, wenn Du nicht den typischen MTV-Shit auflegst.
Es gab da mal ein Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht". Ist leider so, die Tracks können noch so geil sein.
Also fängt man mit irgendwelchen Bootlegs von bekannten House-Scheiben an, arbeitet sich dann über Classics weiter nach vorn um dann die neuesten Scheiben zu drehen... Wenn die Leute einmal tanzen hat man ja fast gewonnen.
aja, dass kann ich wirklich nicht als positiv werten, dass man heutzutage 10 Lieder hat, mit welchen man hundertprozentig sicher sein kann das Hinz und Kunz darauf tanzen werden...
fuer diese 10 Lieder bezahlen wir mit den restlichen tausenden von Songs die kein Schwanz mehr kennt.....
bei house is das was anderes, erstens kannste davon ausgehen das die meisten gäste sowieso die Lieder weder kennen, noch grossartig voneinander unterscheiden können, zudem kommt ( auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder 100 leute laut aufschreien werden) unterscheidet sich house untereinander nicht so sehr wie hip hop, RnB,...
Um dieses Problem zu beseitigen, oder einzudämmen, müßte bei OttoNormalVerbraucher erstmal wieder der Sinn und die Wertigkeit des Produktes Musik verankert werden in ihrem Gedankengut.
CU
Jetztn roten vergeben können, wär das schön.![]()
klar, und ich finde die aktuellen trends wesentlich besser als das 1994-gedudel. Techno und ausgelutschte Housemusik... scheußlich.
na, wenn du auf Scooter Hyper Hyper oder Fred Come To Bed geil findest, bitteschön. Für mich ist diese Musik ein Tiefpunkt.
Und House... was hatte die Musik 1994 noch zu bieten? Die heißeste Phase war 1988-1992. Danach war vieles nur noch standarmäßiges Gedudel, und House kann froh über die Electroclash-Welle zu beginn des Jahrtausends sein, sonst gäbe es die Musik womöglich gar nicht mehr.