Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich muss den Thread mal ausbuddeln, weil heute meine DJ Console MK2 angekommen ist und ich gleich ein dickes Problem habe: Output 1/2 bleibt stumm! Es kommt nur ein leises rauschen, aber kein Sound. Wenn ich auf Output 3/4 umstöpsle kommt Musik raus, nur eben aus 1/2 nicht. Mein system ist WinXP, Treiber sind die neuesten. Irgendjemand nen Rat für mich?
moin,
folgendes Problem, habe mir auch die DJ MK2 zugelegt, aber ich kann auf den Kopfhörern nicht vorhören, und es kommt aus den Kopfhörern auch nur auf einer Seite was raus. Sprich nur links, auf dem rechten Ohr kein Sound (liegt nicht an den Heads, habs mit mehreren probiert).
Die Split und Mix funktion gehen, aber wenn ich auf Deck A oder Deck B schalte zum vorhören, kommt kein Sound raus. Was tun?
Nein, in der MK2 ist eine Soundkarte verbaut, eine weitere wird also nicht benötigt.
Schau mal in den Konsolen-Einstellungen ob da alles richtig ausschaut, evtl. auch mal im Mixprogramm überprüfen ob da alles richtig eingestellt ist.
Ist der Stecker des Headphones richtig ein gestöpselt? Viell. liegt hier ein defekt vor, mal mit anderen Headphones prüfen*. Ansonsten ist ein defekt an der Konsole nicht zwangsläufig auszuschließen. Ich musste meine auch einmal tauschen da Ausgänge 3/4 nicht funktionierten, nun bin ich aber mehr als zufrieden!
edit: *hattest du ja schon...