Ich würd gern...aber dieses Weekend sollte feierfrei bleiben, da ich noch viel tun muss besonders die Pannebar würd mich ab dem Sonntagmorgen ziemlich reizen. Wann gehst da hin? Heut Nacht oder morgen irgendwann im Laufe des Morgens/Vormittags?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na was hättest Du denn gerne?
Am Freitag gibt es weider einen CDD im ehemaligen zmf. Das wird sicher lustig und auf jeden Fall sehr eigen.
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?150103
Huiii...dieses Subforum ist mir in vier Jahren nicht aufgefallen !
Egal nach freundlichem Hinweis nun hier: :d
Ursprung:https://www.deejayforum.de/11-open-...ben-sich-mal-zum-mucke-machen-zu-treffen.html
Ich bin Frank (und nein die 98 hat nichts mit meinem "Baujahr" zutun )
Ich habe eigentlich niemand in meinem Freundeskreis der ähnliche musikalische Interessen hat wie ich. Jedenfalls nicht Musik machen oder auflegen...tanzen schon *g*.
Ich suche halt Leute die Lust haben sich mal mit mir zu treffen, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir. Es geht mir dabei um den kreativen Austausch!
Ich bewege mich hauptsächlich im Bereich Techno, Minimal, Techhouse und mag auch Drum'n Bass und Elektro. Zum "basteln" nutze ich Live (seit der 5er version, jetzt 8suite). Ansonsten leg ich Vinyls auf und hab mir grad Traktor zu Weihnachten geschenkt.
Edit: Gesundes Neues ;-) !
OK,
weil das mit dem Off-Topic ja zum Teil schon richtig ist und ein wesentlicher Anteil des Inhalts dieses Threads gerade in letzter von mir altem schlaffem Sack stammt will ich Dir gerne auch etwas ausführlicher antworten.
Wenn Du diesen Thread schon länger verfolgt hättest, dann hättest Du mitbekommen, daß sich der Inhalt im Laufe der Zeit so ergeben hat. Vor vielen Jahren gab es hier im Forum noch mehr von den alten Säcken die die DJs waren und auch selbst Musik gemacht haben. Die haben sich dann ab und an auch zum 'Meeting' getroffen, gelabert gegessen und Musik gemacht/gehört; danach ist man dann ab und an auch gemeinsam ausgegangen. Da Märchen aber eher nicht in die heutige Zeit passen, hat sich die Situation geändert und es gab/gibt immer weniger User hier die sich persönlich kennen und untereinander treffen (wollen).
Da haben wir verbliebene uns gedacht, wir könnten uns ja auch und erstmal zum Ausgehen verabreden, so eine Art niedrigschwellige Variante des Meetings.
Und nun rate, wie viele sich dem angeschlossen haben. Wie viele sind in ca. 4 Jahren wohl (mal) dazugekommen? Keine fünf Leute.
Steht dieses Angebot noch???Seit sechs Jahren mache ich jeden Dienstag die electronic bar tunes in der Bar23; seit fünf Jahren biete ich immer wieder an, das doch mal wer aus dem Forum da vorbeikommen soll und wenn er mag auch Platten mitbringen soll. In fünf Jahren haben drei Leute aus dem Forum dieses Angebot genutzt. Sonst mochte sich niemand treffen oder gar auflegen.
Ich verstehe das Problem nun besser. ABER Ich verstehe dich echt nicht du reagierst ja nach dem Prinzip ganz oder garnicht! Mach doch nen neuen Thread auf!Demenstprechend wurde dieser Thread eben nicht mehr für die Organisation 'echter Meetings' genutzt, sondern versucht sich ab und an wenigstens mal beim Ausgehen zu sehen. Denn wieviel Inhalt wäre in dem Thread denn, wenn es die Partyhinweise nicht gäbe? Exakt: gar keiner.
Aber wahrscheinlich hast Du recht, nahezu alles hier ist Offtopic und oft wird sowas ja gelöscht. Also werde ich keine Partyhinweise mehr hier reinposten und hier dem kreativen Austausch das Feld überlassen.
So long, Argon