Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

was zieht die leute an: so ein lineup? under der begriff techhouse?

ich spiele unterschiedlichen kram, dem anlass entsprechend. und da wir heute zu zweit von 0:00-2:03 uhr spielen, dann doch eher houselastig. aber ohne vocals.
sonst auch gerne mehr techno.
 
Klingt wunderbar, bin nur doch wieder im Berghain gelandet...

Boris hat allen die Schuhe ausgezogen, sowas hab ich noch nich erlebt....
 
Ey du warst auch im Berghain? Wie lang hat Boris aufgelegt...glaub das waren 8 Stunden oder? Wahnsinn! Hat mir gut gefallen...schade, dass die den Floor dicht gemacht haben, obwohl der noch sehr voll war. Hätten mal lieber einen weiteren DJ einplanen sollen.

Dafür gings oben in der Pannebar aber auch gut weiter...Nick Höppner hat ein paar wirklich geile Tracks gespielt. Toll! :)

Samstag bin ich wahrscheinlich wieder dort...das Berghain lässt einen einfach nicht mehr los.
 
Na also ab und zu muss man doch auch mal woanders hingehen.
Zum Luft&Liebe zum Beispiel ab heute Nacht oder ganz oldschool ab Samstagabend unter der Brücke (solange man uns lässt) :D

P.S. zum Luft&Liebe:
Timetable:


Draußen Floor I

Samstag

10 - 12 Uhr C-More (raum, barcelona)
12 - 14 Uhr Jan Mir (tonkind, daswohlgefuehl)
14 - 15 Uhr teaMore (pulsar) LIVE
15 - 17 Uhr Argon (s&s, pentagonik, daswohlgefuehl)
17 - 19 Uhr David Dorad & SeBo (bachstelzen)
19 - 21 Uhr Larsson (fumakilla, rotary, daswohlgefuehl)
21 - 22 Uhr Nadja Lind (absurd, gastspiel) LIVE

Sonntag

10 - 12 Uhr OneManShow (daswohlgefuehl)
12 - 13 Uhr Gitte verfuehrt (golden gate) LIVE
13 - 15 Uhr Mary Jane (lpg, aroma)
15 - 16 Uhr Yapacc (neuton, perlon, sender) LIVE
16 - 18 Uhr Audio Werner (perlon, minibar)
18 - 19 Uhr Antonio Olivieri (lustundfreude, daswohlgefuehl) LIVE
19 - 21 Uhr M. Numberger & Ron Wilson (tanzmichmal, daswohlgefuehl)
21 - 22 Uhr Stimming (dynamic music, buzzin fly) LIVE


Draußen Floor (Secret-/Symbionten-Floor)

Samstag

10 - 13 Uhr Beddermann & Dahlmann (goldenes zeitalter)
13 - 15 Uhr Bara Bröst (alpaca, bbe)
15 - 17 Uhr Cem Orlow (rts.fm, daswohlgefuehl)
17 - 19 Uhr Steven Engelmann (red point)
19 - 21 Uhr Cotumo (burlesque musique, pentagonik)
21 - 23 Uhr Sharon Schael (industrial copera)

Sonntag

23 - 02 Uhr LouisLouis & Maximilian Hertz (schwarzweiss)
02 - 04 Uhr OneManShow (daswohlgefuehl)
04 - 07 Uhr M. Numberger & Ron Wilson (tanzmichmal, daswohlgefuehl)
07 - 10 Uhr Maade und der Koch (flat, daswohlgefuehl)
10 - 12 Uhr Tim Tapedeck (spiegelei rec.)

12 – 22 Uhr Symbionten-Floor

Funkenstrøm (symbiont-music, eintakt)
Georg Wedel (symbiont-music, supdub)
Grube & Libre (symbiont-music, colludo rec)
Max Schumann (symbiont-music)
Rich.vom.Dorf (hoehenregler rec, broque)
Gitte verfuehrt (golden gate)


Drinnen Floor

Freitag

23 - 01 h special guest
01 - 03 h David Keno (keno, hi freaks, kindisch)
03 - 04 h Cours de Performance (mimikri, phonothek) LIVE
04 - 06 h Dave Ellesmere (thirtyonetwenty, 100ure, remotearea)
06 - 08 h Someone Else (foundsound, unfoundsound)
08 - 10 h Jacob Richter (spagat, extrasmart, daswohlgefuehl)
10 - 11 h Umami (burlesque musique) LIVE

Samstag

22 - 24 h Oliver Raumklang (stubernarrest)
24 - 02 h Phlet (opal, daswohlgefuehl)
02 - 04 h Lektor & Tomas Fernandez (liebe zur musik, daswohlgefuehl)
04 - 06 h Demir & Seymen (highgrade, pentagonik)
06 - 08 h Alex Meshkov (treibstoff, trenton, daswohlgefuehl)
08 - 10 h Martin Zadak & Kotelett (white, hi freaks)
10 - 11 h Michael Lasch & Huen (hbf-musik) LIVE
11 - 13 h Cetin Sahin (hoervergnuegen)

Sonntag

22 - 24 h Liefeldt & Chlass (diewieseundwir, daswohlgefuehl)
24 - 02 h Kollektiv Ost (simple as that, subdup)
02 - 04 h Mark Henning (freude am tanzen, trapez)
04 - 06 h Alle Farben (keller, farbreiz)
06 - 09 h Maade und der Koch (flat, daswohlgefuehl)
 
Das liest sich wirklich hervorragend...angeblich soll an der Tür ja auch eine Selektion stattfinden, damit trotz Großveranstaltung keine Proletenparty draus wird. Dürfte echt interessant werden und 2 Stunden Argon ganz allein an den Decks ist schon echt verlockend. Weißt ja, das ich deine Sets bisher immer ziemlich gut fand, vor allem wenn du allein und nicht im Duo auflegst.
Mal schauen wofür ich mich morgen entscheiden werde. Wie sieht es mit den anderen Berlinern aus? Ist von euch jemand bei Luft&Liebe? Oder wo treibt ihr euch morgen so herum?
 
Tja aus dem Forum hab ich da keinen gesehen - schon lange nicht mehr. Was solls.
Letztes WE war es fantastisch auf dem 3000Grad Festival, geiles Wetter mit Sonnenbrandgefahr & schöne Location und nette Musik :)

Morgen gehts wieder mal in den Horst zu 5 Jahre süss&sauer und später vielleicht noch zum Reisen macht den Kopf frei.

Die Welt passiert da draußen!
 
Bei mir ist seit dem neuen Schuljahr (seit 2 Wochen) leider nix mehr möglich was Feiern betrifft...hab diesmal so viele Klasse und schwierige Jahrgänge zugewiesen bekommen, dass ich erstmal richtig Fuß fassen muss. Aber in den Herbstferien gehts definitiv wieder auf die Piste :) im Horst war ich bisher noch nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen. Habs oft vorgehabt, bin dann aber immer woanders gelandet...in letzter Zeit meist in der Pannebar. Horst steht aber definitiv auf meiner Wunschliste, bevorzugt natürlich, wenn Süß&Sauer aufm LineUp steht. Fände es nett, wenn sich dann einige andere Forum-Berliner anschließen würden...quasi ein kleines Club-Treffen bei dem auch noch eins unserer geschätzten Mitglieder (Argon) für die Musik sorgt.

Also wenn da Interesse besteht, ich wäre dabei :) Heut schaffe ich es aber leider nicht, da ich extrem viel für die Schule vorbereiten muss. Wie sieht denn generell das Interesse aus bei euch? Irgendwie schläft das hier alles ein wenig ein.
 
Steh zur Zeit als Zäckjuritie auffer IFA rum, aber ab Mittwoch muss ich irgendwo die Sau rauslassen.

Freitag denk ich mal zum Klockster und Shed ins Tape, hoffe das wird nich so überrannt..
 
Morgen Abend 23 Uhr Cassiopeia? Bootie Berlin mit DJs from Mars und Mashup-Germany? Anyone? ^^





da meine Begleitung nicht aufgetaucht ist: Sitz ich jetzt wieder am Pc.

(traue nichts, was drei tage blutet und nicht stirbt -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

hey, neid ist nichts gesundes... gleich wieder weg damit...

ich weiß selbst noch nicht ob mein wunsch in erfüllung gehen wird... die letzten 10 mal als ich dort war, kam ich zu 50% nicht rein...
die haben wirklich eine komische türpolitik, bzw. eine, die ich nicht verstehen kann
 
Hallo ihr,

Ich hatte mir für diesen Winter vorgenommen endlich mal eine eigene kleine Party auf die Beine zu stellen, mit dem Motto (wenn man es so nennen kann) : Kein Schnick Schnack.

Sprich, wenig bis garnkeine Deko, ne Nebelmachine, nen Strobo, 2 Plattenspieler nen Mixer und Techno. Puristisch, einfach, gut.

Dafür bräucht ich halt noch ein paar Leute, die auch Lust haben mitzuorganisieren und mit aufzulegen und auch von sich glauben, dass sie mit dem genre glüklich werden. Ich hab wenig Lust auf Beatport Top 10 Hits und Standard Tech-House gedöns. Also mehr in die Richtung Detroit/Berlin-Techno für den Anfang und für später dann "echten" House (oder umgekehrte Reienfolge... kann man ja noch bequatschen)
Dafür sollte man sich halt mal treffen um zu gucken ob man kompatibel ist.

Als Location hatt ich erstmal ans Raumklang gedacht, weil : Gute Anlage, und nicht so groß. Weiss allerdings noch nicht was die an Miete verlangen.
Rein von Style her würde es natürlich am besten in ne leere Lagerhalle passen, also wenn jemand jemanden kennt, der jemand kennt usw.....

Kurz dazu: Ziel ist es finanziell für mich, fürs erste am Ende ohne Minus dazustehn. Es wird auch keine bezahlung geben, daher müsst ihr auch keine Profis sein (bin ich selber auch nicht).
Es geht darum mir und euch die Möglichkeit zu geben mal aufzulegen, mit Musik, die zwar nicht underground ist, aber deutlich weniger gespielt wird als die belanglose Tech-House Flut die über uns hereingebrochen ist.


Ich Lass das erstmal so und falls Fragen sind kann man das dann entweder hier oder irgendwoanders wo man keine uninteressierten belästigt weiter bequatschen.


Gruß
 
hey, neid ist nichts gesundes... gleich wieder weg damit...

ich weiß selbst noch nicht ob mein wunsch in erfüllung gehen wird... die letzten 10 mal als ich dort war, kam ich zu 50% nicht rein...
die haben wirklich eine komische türpolitik, bzw. eine, die ich nicht verstehen kann

War eine grandiose Nacht und der Einlass war pures Glück...
 

Hallo Du ;)

Es freut mich sehr, dass du diesen Schritt gehen möchtest und ich würde mich gerne mit dir zusammentun.
Ich hole mein Abitur nach und habe an der Schule einige Leute die Musik machen.
Erstmal Lob was die Location angeht, ich war leider noch nicht dort doch die Bilder sprechen für sich...

All die Leute die ich miteinbringen würde, wären bereit ohne Geld zu arbeiten. Ich finde den Ansatz von dir sehr gut und wünsche mir, dass wir per Email ein wenig die Details ausarbeiten.
Damit du musikalisch einen Einblick geschenkt bekommst, gebe doch alexandros tsachouridis bei soundcloud.com ein.

Für den Kontakt darfst du wie jeder andere von euch gerne - tsachouridis
@gmx.net - nutzen.

Nach der wundervollen Reise durch Indonesien bin ich auch wieder an einen Punkt angekommen wo ich selbst Interesse habe, mit anderen Leuten und netten Menschen eine gemeinsame Sache aufzubauen.

Dass du hier den Anstoß machst, finde ich super.

Bis dann ombre.

Alexandros
 
Gute Idee.
Aber nicht im Raumklang, da habe ich schlimme Geschichten gehört.

P.S.:
Time
Tomorrow at 11:00pm - Friday at 10:00am
Location Suicide Circus/ Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Created By
Freier Fall Berlin
More Info ... ob barfuss oder lackschuh, diese Nacht gehört der Tanzcrew..;-) TANZEN TANZEN TANZEN...

Jacob Richter (extrasmart, daswohlgefuehl)
Argon (suess & sauer, daswohlgefuehl)
Alle Farben (klangsucht, hdk)
Maade und der Koch (daswohlgefuehl, flat)
Sharon Schael (venezuela)
Cem Orlow (rts.fm, daswohlgefuehl)
Helge Baumberg (zuckertütentraum)

http://www.facebook.com/event.php?eid=159189787433464#!/
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann verkleiden wir uns mal und schauen im Suicide vorbei...

Argon beglückt uns mit seiner Musik von nulleins bis drei

23 - 01 Uhr Jacob Richter (extrasmart, daswohlgefuehl)
01 - 03 Uhr Argon (suess & sauer, daswohlgefuehl)
03 - 05 Uhr Alle Farben (klangsucht, hdk)
05 - 07 Uhr Helge Baumberg (zuckertütentraum)

... und der Hof der jetzt von der Sonne erwärmt wird, bekommt folgende Beschallung ab.

23 - 02 Uhr Cem Orlow (rts.fm, daswohlgefuehl)
02 - 05 Uhr Maade und der Koch (daswohlgefuehl, flat)
05 - 07 Uhr Sharon Schael (venezuela)
 
Na denn bis später!
Leider gibts nur noch 3-Euro-Liste. Slex +3 steht da schonmal drauf.

Grüße!
 
das klingt echt cool :) wär auch dabei, würde mich sogar bereit erklären house und wenn gewünscht auch electro aufzulegen könnte auch cdj4oo mitbringen :)
 
Ui,
das ist ja mal wieder ganz lebhafte beteiligung hier....
Ich bin heute in der bar23, wenn da wer vorbeikommen mag.
 
Na die Herren, _ich_ war da. Wo wart Ihr?

Seit dem Abend im Bett mit ekelhaften Schnupfen... nach dem Berghain und dem anschließenden Besuch im GoldenGate hatte ich mich vor zwei Wochen böse erkältet... langsam werde ich wieder fit...

Dir viel Spaß heute Abend.

Alexandros
 

Neue Themen


Zurück
Oben