Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Mal zurück zum thema :)
Komme aus neukölln....
wenn jemand aus der ecke kommt, einfach mal anschreiben.
Style: minimal/techno/electro
Noch relativ neu...

Lg
 
zurück zum Thema ist keine schlechte Idee...

wohne in charlottenburg
weit ab vom coolen osten aber vielleicht gibt es ja auch djf member bei mir hier oben am Mierendorfplatz
Genre: Tech-House, Techno und wenig Minimal-House
Wohne seit einem Jahr in Berlin.
Locations: Bar 25 (als es sie noch gab), Berghain (Panne weniger), Club der Visionäre, manchmal Tresor und Kitty... Bildungslücke: War noch nicht im Watergate

Lg Sylvius
 
Zuletzt bearbeitet:
WG gesucht

... fuer einen Freund, der aus Italien kommt... angenehme Art,
lernt gerade deutsch und ist ziemlich erfolgreich dabei.

Wenn jemand jemanden kennt bzgl. eines freien Zimmers in einer WG hier
mal kurz die bescheidenen Wuensche von Stefano:

Xberg, Wedding, Pberg, Moabit, Mitte
Zimmer ab 15qm2
preislich hoechstens 300 Euro (warm)
ab 3er WG

Einzug Juli/August

Koennt ihr mir per PM weiterleiten.
Alexandros

PS: Wollte keinen extra Thread aufmachen... hier lesen ja einige mit und sicherlich koennte sich was ergeben...
 
Hallo meine lieben. ich (berlin Lichenberger) suche Berliner/inen die mit mir zusammen in der herzbergstrasse 100 einen proberaum zum gemeinsamen auflegen mieten wollen. technik ist komplett vorhanden!!!! ein vorschlag wäre 12qm raum 100 euro/Monatlich also jeder 50 euro, nutzung ist !!!!!!!! 24/7 !!!!!!!!! möglich also die ganze zeit. wer kann schreibt an.
 
Berliner und Technoliebhaber aufgepasst,

hatte ja hier vor nem halben Jahr schonmal davon gequatscht ne Technoparty aufzuziehen, und jetzt ist es tatsächlich geschehen...

Morgen wird von 23:00 bis "keiner mehr Lust hat" feinster Techno durch die Hinterhöfe der Ritterstraße donnern.

Und mit Techno mein ich Techno... (musikalisch gehts von Hood über Mills zu Skudge, Dettmann, Klock und so weiter und so fort..)

Zu beginn wirds etwas dubbiger, nur um gegen fortgeschrittenen Abend in detroitasticher(tm) Extase zu eskalieren...

Stattfinden wird das Ganze in einem kleinen schnuckeligen Laden mit guter Anlage ganz in der Nähe vom Ritter Butzke.
Die Veranstaltung läuft so halb Privat, da das Gema-Technisch usw. günstiger ist.
Daher ist Einlass nur mit Passwort.

Falls jemand von euch Lust hat, einfach mal kurz hier sagen, dann schick ich ihm die ganzen Informationen.

Falls es jmd interressiert, über den größten Teil des Abends wird mit Platten aufgelegt.

Gruß und vielleicht bis morgen,

Darius
 
Berliner und Technoliebhaber aufgepasst.... die 2. ...

Mein Chef hat mir diesen Freitag ganz spontan seinen Club "überlassen", so dass es zum 2. Mal heisst:

Vernünftigen Techno gibts nich nur im Berghain.

Wir sind 3 DJs und werden wieder etwas dubbiger anfangen und dann langsam das Tempo anziehen bis auf Mills-Geschwindigkeit.

Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ich poste hier einfach mal den Facebook Link, bzw. "Flyer".
Wer Lust hat mal wieder zu Techno (mit u. ohne Detroit) anstelle von Tech-House zu schwitzen, kanns sich ja überlegen, ich denke das wird ne ganz kuschelige Sache, wo eher Berliner Publikum rumspringen wird.
Wobei alle anderen natürlich auch gern gesehen sind.

Techno im Volkspark

Ich hoffe das is ok, dass ich das hier schreibe, und nicht bei Events...

Viele Grüße und vielleicht sieht man ja den Ein- oder Anderen.

Darius
 

Anhänge

  • Flyer-black-web.jpg
    Flyer-black-web.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 266
Wie ist denn da die Anlage? Ich schaffe es diese Woche leider aus zeitlichen Gründen nicht und Freitagnacht habe ich selbst zu tun...

Würde mir die Location aber gerne mal anschauen.

Alexandros

PS: Cooler Chef!
 
Ha, ja war wirklich ne gute Aktion von ihm :" Du dieses WE is hier nix los......... es sei denn du hast Bock ne Party zu schmeissen... "

Die Anlage(Coda Audio) hat auf jeden Fall Potential. Die Goa Leute bringen den Laden auf jeden Fall einmal im Monat ordentlich zum wackeln.
Aber so richtig trockenen Techno werd ich da morgen zum ersten Mal hören, unsere 1. Party hatten wir woanders.

Einziger Nachteil der Location ist halt, dass es etwas ab vom Schuss ist, es gibt also keine Laufkundschaft, wies vielleicht in der Revaler oder wo anders der Fall wäre...

Dafür kann man halt wenns wärmer ist auch gut draußen sein.

Wir werden sehen und sind gespannt.

Schade, dass du nicht kannst, aber falls noch jemand anderen die Lust packt:
Jeder der feiern will und was mit der Musik anfangen kann ist willkommen...



Gruß

Darius

ps: kann dir auf jeden Fall berichten, wie sich die Anlage macht...
 
Lass uns doch bei Gelegenheit noch eine Party dort schmeißen.
Lass uns mal per Mail in Kontakt treten.

Schicke dir demnächst dafür eine PM und freue mich dich kennen zu lernen.

Viel Erfolg bei dieser Veranstaltung und check erstmal die Anlage und genieße den Abend und lad deine Freunde ein und mach dir halt en gemütlichen...

Laufkundschaft brauchst du nicht :) - Wenn du eine Party veranstalten wirst, wo Freunde, ihre Freunde mitnehmen und du das alles vom zeitlichen Rahmen auf ein gutes Fundament stellst, dann bekommst du den Laden voll und das mit Leuten die das schätzen werden, was du tust... und das wirst du als DJ genießen. Garantiert.

Bis bald.
Alexandros

http://soundcloud.com/alexandros-tsachouridis/slex
 
Na alles eingeschlafen wieder hier?

Schade...
 
oh klingt nice, noch nie was von gehört wie groß ist das?
 
klein, aber fein.
ich tippe auf ein paar hundert menschen.

gemütlich halt. ich spiele von 2.30 bis 4 in der nacht.
 
Hey - an die Berliner... ich will jetzt keinen Thread dafür aufmachen... vor allem weil es nur an die Berliner geht (wegen Abholung)

Ich drücke meine zwei Technics M3d in schwarz ab - ebenso den Mixer, einen Allen Heath Xone 32.

Warum? Ganz sicher nicht weil ich es will, sondern muss (ist was passiert) - email oder Telefon.

kalimera@bike4peace.eu

Alexandros
Danke fürs weiterleiten an Freunde oder Bekannte. Würde mich freuen, wenn sie in gute Hände übergehen, sind sehr gut gepflegt und stehen im Friedrichshain...
 
Boah ist das lange her, dass ich das letzte Mal wirklich aktiv war in diesem Forum. Sieht alles so anders aus mittlerweile :) Unglaublich wie die Zeit vergeht und was sich alles verändert.

Wer von den "alten Berlinern" ist denn überhaupt noch aktiv hier?
 
Hier is einer.


Wenn Berlin nicht so unheimlich viele gute Alternativen am WE bieten würde, würd man ja bestimmt was kleines organisiert kriegen. Mal was anleiern für dieses Jahr?
 
Mach ma, ich komm zwar ausm Ende aber werde dieses Jahr paar mal in Berlin sein, vielleicht passt mir das ja zeitlich :d
 
also ihr könnte alle auf meiner welcome-back party spielen... doch dafür muss ich erst noch asien beradeln...

samstag gehts weiter nach bangladesh...

schön, dass dieses thema noch lebt...
aus indien beste grüße nach berlin

alexandros
 
Moin Alex,

toll, dass du immer wieder hier rein schaust. Hast du denn schon halbwegs konkrete Vorstellungen, wann du wieder in Berlin bist? Oder müssen wir so laut machen, dass du es in Bangladesh hörst? :D


Also im Moment sieht's zeitlich bei mir schwer aus, was zu organisieren. Muss auf Arbeit noch 180 Fehlstunden aufarbeiten und mein Forschungsprojekt in großen Schritten voranbringen. Und die Volleyballsaison ist noch nicht vorbei und ich hab noch einige Spiele vorzubereiten. Ab Mai wird's vielleicht etwas ruhiger bei mir...
 
Hi,

suche ein paar Hip/Hop Black Music DJs aus Berlin, mit denen man mal Chillen kann und sich vlt. austauschen bzw n paar Tip und Tricks abholen kann!
Gibt's hier welche??

Greetz!
 
Also ich würde nicht sagen, dass ich einer BIN aber die Richtung aufzulegen find ich gut!

Bei nem größeren Treffen wäre ich auch gern dabei!
 

Neue Themen


Zurück
Oben