Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Yep muss ich auch sagen war mal wieder ne sehr nette runde mit euch :D

Man ich hatte mal wieder ordentlich einen zu sitzen :cool:
 
@flo: Weiß nimma genau, wann im Kinzo Schluss war, so gegen 8:00 und um 9:00 dann erst raus, schätze ich. Dann zum Deli Downuts (oder wie man das gleich wieder bei denen schreibt), da war aber auch dicht, und dann zu dritt inne Besenkammer und bis 14:00 Bier/Kaffee abwechselnd getrunken, bis Manuel und Andreas arbeiten mussten.
Verspulte Nacht!
 
hört sich eher nach spaß an... :D

@ MNS

joa ich musst ja erst ausm übercoolisch reinickendorf nach hause und als ich mich hochgeschleppt hab, bin ich gleich ins bette gfalln... :D

außerdem: je dichter man irgendwo dranwohnt, desto fauler wird man... wenn ich überlege, dass ich in meiner heimat manchmal nachts über 10 km zur nächsten tanke gefahren bin und ich heute nichtmal bock hab, die treppe runner zu laufen, um mir nen jägi zu holn, ist das schon komisch oO :D
 
Eher im Gegenteil ;) Frag mich übrigens, wieso wir beide uns in der Bar23 jedes mal verpassen...normal is das nich!
 
Na ich natürlich :D
Und heute wird es bestimmt wieder die Hölle. Der eine der beiden Zwiebacks hat heute Geburtstag und - so ein Zufall - Zwieback sind heut zu Gast in der Bar....

Bis später!
 
Na so ein Zufall aber auch ;) Also eigentlich hatte ich heut nicht vor noch weg zu gehen. Aber wie siehts bei den anderen aus? Zahr? Tankberlin? Angro?
 
@flou
hab ja deine abknicker-sms schon bekommen. dabei hört es sich an, als könnt´s sich heute richtig lohnen!
also, falls du doch noch lust hast:meld dich!
ansonsten find ich die idee für nächste woche richtig gut!
 
Sorry heut ist echt nix mehr los mit mir...bin irgendwie schlecht in den Unirhythmus reingekommen diesmal :( Aber nächste Woche halten wir das am besten mal fest. Ich ruf Montag dann nach der Uni mal durch um genaueres zu besprechen. Hab letztens mit meiner Freundin ne Tomatensuppe gemacht aus ner Tüte (Tomatensuppe mit Ricotta-Zusatz) gemixt mit pasierten Tomaten...hat dadurch richtig frisch geschmeckt...dazu noch so ne Art kleiner Pizza-Teig zum Tunken, den man kurz in den Toaster oder im Ofen knusprig machen kann...und fertig ist die Vorspeise :)
Zutaten könnte ich vorher besorgen und mitbringen. Dann bräuchten wir nur noch ne weitere kleine Speise und wir werden pappsatt. Du hast da sicher ein paar gute Ideen?
Nächste Woche wär ich dann auch bereit für die Bar23. Vielleicht kommen diesmal ja wieder ein paar Forum-User hin...würd mich freuen. War ein sehr netter Abend beim letzten Bar23-Besuch mit euch :)
 
die kulinarische gestaltung des abends diskutieren wir aber noch mal!!!
tomaten-tüten-suppe? bäääääh!
da muss ich wohl was anständiges zaubern!
kannst ja deine frau auch mal mitschleppen!? futtern und dann in die 23 wäre doch vllt auch was für sie!?
 
hab mich in der neuen wohnung langsam eingelebt... oder besser gesagt, alles endlich ausgepackt...

wäre beim nächsten meeting auch gerne am start...

euch allen noch nachträglich einen guten start ins neue jahr.
 
@zahr:
Du bist einfach viel zu anspruchsvoll was das Essen betrifft ;) Bin halt alles andere als ein guter Koch und von daher schon begeistert, wenn in der Tüten-Tomatensuppe ein paar Dosentomaten reinkommen *g*
Na erzähl mir dann Montag einfach was du für Ideen hast und dann bequatschen wir das at the phone.
Meine Freundin muss am Mittwoch immer früh raus zur Arbeit und hat dienstag auch erst spät schluss. Könnte aber die Maria fragen...die Freundin von Bert die auch beim Club der Dilettanten dabei war.

An alle die heut in der Bar23 sind: Viel Spaß heut und ne gute Besserung an Georg.
 
So ick bleib heute mal zu Hause, die Dilletanten am Sonntag bzw. bis Montagmorgen um 4:30 und dann arbeiten gehen ohne zu pennen, haben mir doch etwas zermürbt. Wünsche allen die hingehen viel Spass und es gibt (fast) immer einen nächsten Dienstag. :D
 
Na jemand Ausgehpläne für das Wochenende? Ich hätte morgen Intersoup und Hangar zu bieten. Im Intersoup ist das gemütliche 5 Years eintakt, wo so zwischen 12 und 02 Uhr auflege. Später gehts dann in den Hangar wo ich mit Clementine nochmal von 04 bis 07 Uhr spiele. Lust irgendwer?
 
hm ich fahr nach rostock in den mau... :( wäre gern man etwas "undergroundiger" unterwegs... :rolleyes:

next time maybe :)
 
Dieses Weekend gehts leider nicht...dafür schau ich Dienstag höchstwahrscheinlich in der Bar23 vorbei. Im Hangar war ich bisher noch nie, wär jetzt eigentlich eine gute Möglichkeit dies mal nachzuholen. Hab das Weekend leider schon verplant. Ist denn nächstes Wochenende wieder was geplant partymäßig? Dann kann man sich rechtzeitig nen Tag freihalten :)
 
Vielleicht am Dienstag in die Bar23, wenns Wetter net so ******e is, weil ich fahr immer mitm Fahrrad.
Bisher versuche ich mich gegen Ausgehpläne zu wehren, aber gut möglich, dass es mich noch überkommt. Panorama Bar mach ich mal etwas Pause, war ich zuoft in den letzten Monaten.
So wies aussieht lege ich am Montag, den 29.01. so gegen 24:00 für 2 Stunden im Delicious Doughnuts auf. Poppig Electro House, hat mich ein netter DJ zu eingeladen, freu mich schon sehr darauf.

Wer hat den morgen Abend Lust in kleiner Runde in Neukölln bei mir bissel was zu trinken, neue Platten gegenseitig vorzustellen und sowas?
Also ich plane wie gesagt nicht auszugehen, aber für 2 Stunden bevor jeder seine Abendpläne vollzieht.
Flo, Henning, Bernd, Georg, Thomas, Hannes....
Ich würds nicht meeting nennen, kann man gerne auch zu zweit oder dritt machen, wer halt Lust hat.
Anmeldung telefonisch oder per eMail.
01637759246

19:00?
Okerstr. 3 (ubhf Leinestr), bei Galas/Schoder

Grüße
Lorenz
 

Neue Themen


Zurück
Oben