hola Leute!
Wer von den Berlinern hier legt eigentlich noch aktiv in Bars/Clubs auf, bzw hat dies ernsthaft vor (und die Motivation dafür was zu machen)?
Ich will wie schonmal gesagt einfach nebenher etwas auflegen, sehe mich also nicht als krasser Zukunfts DJ sondern das Ganze eher realistisch.
In Passau und Regensburg hatte ich nen Freund, mit dem ich ab und an zusammen aufgelegt hatte und zu zweit machts einfach mehr Spaß, vorallem zu Beginn, wo man vielleicht in Bars auflegt, wo nicht allzuviel los ist, man so aber zu zweit feiern kann.
Und dies ist keine "such Du mir den Act" Anfrage. Zusammen zu Hause mal was auflegen, austauschen über Platten und Releases und dann was organisieren. In einem Café am Schlesischen Tor hat mir die Besitzerin bereits gesagt, dass ich da auflegen könnte, ist aber gut möglich, dass der oben genannte Fall auftritt. Wenig los, bzw alleine auf ner Bühne. Das wäre zu zweit hingegen ein Spaß und recht locker.
Ich hab so:
Poker Flat Sachen (ja Argon, tut mir Leid), Get Physikal um mal 2 Labels zu nennen, also nicht den derben Underground-Shit

Elektro House, Minimal zu den Genres
Musikgeschmack muss da garnicht gleich sein, aber dazu passend.....
Mir gehts erstmal überhaupt nicht ums Geld, sonst wärs alleine, wenn man denn was hat viel lukrativer. Eher hab ich keine Lust mehr Tischtennis gegen die Platte zu spielen, sondern such nen Partner zum Daddeln, um dann vielleicht mal nen Turnier zu bestreiten.....analog gesprochen
Wenn sich keiner meldet, trag ich mich bei neu.de ein.
Grüße
Lorenz