Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Kommt morgen jemand mit ins Velvet (Warschauer Str.)?
Unter anderem spielt dort morgen Jan Driver.

Die Location ist echt mal einen Besuch wert, da könnte man evtl. auch mal ein Meeting machen. Den Laden kann man mieten. ;)

www.velvet-berlin.de
 
@Angro:
Weekend ist leider schon verplant diesmal. Aber vielleicht sieht man sich ja Dienstag in der Bar23? Würd mich freuen :) Obs danach noch ins Kinzo geht steht aber noch nicht fest...das werd ich auf mich zukommen lassen.

Am 29. ist also dein erster kleiner Gig :) Na das hört sich doch gut an.
 
hm ich fahr nach rostock in den mau... :( wäre gern man etwas "undergroundiger" unterwegs... :rolleyes:

next time maybe :)

Achwat.. Ich spiel heut Abend auf der Stubnitz. Is ja gleich um die Ecke. :)
Werd auch mal in den Mau rüber schauen. Ist ja ein und die selbe Party in den beiden Läden.

Viellecht rennt man sich ja übern weg. Kannst ja mal winken. :p

cheers.. Andreas
 
so...wer geht/ fährt zu lorenz? ick bin mir noch nicht sicher.
 
Da sich sonst keiner gemeldet hat, bzw keiner kann, sag ich das für heute einfach mal ab, war ja eh sehr spontan.
Also dass mir hier ja keiner auftaucht.
Thomas, gerne nen andermal dann.....
 
Tja sorry,
keine Zeit, keine Zeit mich zu melden. Ich hab' am Samstag erstmal unschöne Arbeit (genauer:Steuer) gemacht und dann ging es schon bald ins Intersoup.

Dit war richtich knorke da: ne gute Suppe gegessen (lecker) und dann drei Stunden wilde Musikmischung inklusive Mini-Liveact mit der MPC. Wir haben uns zu viert hinter den Geräten herumgedrückt, jeder hat mal ne Platte gespielt bzw. im Wechsel hat Andy einen Track mit der MPC reingemixt. Sehr sehr schöne Sache das :) Die Leute haben sich gefreut und getanzt, es gab eine Menge neue Tracks zu hören und einen neuen Gast für die Bar mal irgendwann am Dienstag habe ich auch gefunden.
Danach mit dem Taxi zum Hangar wo es irre voll war (die haben da irgendwann den Einlass dichtgemacht wegen zu voll) und die Stimmung auch klasse. Leider mussten wir noch ne Stunde warten, da sich der Timetable verschoben hatte und so war pünktlich zum Wechsel Team Green da. Musik also erstmal deutlich leiser machen, was die Stimmung schon dämpft. Trotzdem blieb es voll und nachdem wir ungefähr 20 Leuten auf die Forderung lauter zu machen erklärt hatten, dass das die Herren in Grün nicht gut fänden, hatte es sich wohl auch rumgesprochen. Naja, anderhalb Stunden nette Musik (Hits :p ) gespielt, dann durfte es auch wieder lauter werden. Danach - Abfahrt. Das übliche: schreiende, abfeiernde, tanzende glückliche Menschen auf dem Dancefloor.
Ich bin da noch bis Mittag geblieben, habe noch eine ganze Weile getanzt und Spaß gehabt. Eine gelungene Samstagnacht, wer nicht dabei war hat was verpasst!

gg
 
Oh man, das klingt wirklich sehr nach einem gelungenen Weekend...mit der Ausnahme von Team Green ;) Den Hangar muss ich mir unbedingt mal antun...so oft wie du davon schwärmst, muss es verdammt toll sein dort.

Morgen ist ja erstmal Bar23 angesagt. Wer wird alles dort sein? Sebastian und ich sind schon etwas früher da als letztes Mal. Aufgrund der Uni, ist eine heftige Partynacht diesmal eher unwahrscheinlich...aber da habe ich mich noch nicht genau festgelegt.

Also, wer ist noch alles dabei? Freiwillige vor! ;)
 
Ach mensch würde gerne kommen aber hab leider keine zeit :( ich werd mal schauen das ich das mit nächster woche gebacken bekomme.
 
sei nicht traurig. bin auch in berlin, aber kann auch net hin...is ooch schade
 
viell. schaff ichs ja... aber hmm... allein dahin gehen ist n bissl langweilsch.. :(
 
ja da geh ich ja mit meinem milchgesicht unter... aber viell. geh ich heut noch ins zu mir oder zu dir und denn kann ich ja ma für nen pils rüberschauen... :)
 
So bin zu Hause angekommen...war mal wieder ein sehr netter Abend mit sehr toller Musik, angenehmen Leuten und leckeren Getränken. Hat Spaß gemacht :)
 
hola
Also, dasselbe wie letzte Woche, nur dass es diesmal stattfindet. Bernd und ich werden uns morgen treffen zum Trinken und Auflegen, alle herzlich eingeladen, auch ohne Vorankündigung, aber gerne mit.


Der Text von letzter Woche:
"Wer hat den morgen Abend Lust in kleiner Runde in Neukölln bei mir bissel was zu trinken, neue Platten gegenseitig vorzustellen und sowas?
Also ich plane wie gesagt nicht auszugehen, aber für 2 Stunden bevor jeder seine Abendpläne vollzieht.
Flo, Henning, Bernd, Georg, Thomas, Hannes....
Ich würds nicht meeting nennen, kann man gerne auch zu zweit oder dritt machen, wer halt Lust hat.
Anmeldung telefonisch oder per eMail.




Grüße
Lorenz
 
Zuletzt bearbeitet:
trinken?....bääääh...uffleesche?...ma schaun....melde mich also erneut an ;)
 
pustekuchen!

bei dem wetter fahr ich heut nich nach berlin. angro, ich sage hiermit ab. dat wetter lädt dazu nicht ein. am ende wird die rückfahrt wieder die reinste rutschpartie, und ich komm ewig nich nach hause. darauf hab ich keinen bock. allerdings kann das ja ggf. morgen schon klappen. das wetter soll ja besser werden. und wenns nicht schneit sind die straßen auch okay. wenn du dich als ggf. auch erweichen könntest, die sache denn (vorerst) auf morgen zu verschieben, ginge das vielleicht. heute is es definitiv essig damit.
 
willst mir damit sagen, das du auch erst zum spacko werden musstest, um richtig zu feiern...:p
 
sorry,
aber das ging wohl an mir vorbei. ich war auch nicht auf ausgehen aus, gestern. wir haben uns 'babel' angeschaut und sind danach heim.
morgen allerdings....
8.00 mnky (king of kong / myspace.com/themnky)
10.00 david sidd (record makers / paris)
12.00 suess&sauer (clementine & argon - basstee ist bei den schluchten*******ern)
14.00 buggy (mal2 / playtime)
16.00 dr. dehghani (GMT/FreundeBerlins)
18.00 landesvatter LIVE (normoton rec.)
19.00 irma ( L 32)
21.00 gregor heyden (Klangsucht)
23.00 ekkohaus (LIVE) (kickboxer / multivitamin / london)

MONTAG

0.00 aaron hedges (District of Corruption)
2.30 jake the rapper (combination records)
5.00 beaner & sam ear & open decks..

also liebe leute, wenn das nicht fett ist!? und man kann da ganz gemütlich nach dem ausschlafen oder durchgefeiert nach der ...pannebar...whatever aufschlagen.
da kann selbst der randberliner thomas k. hinkommen ;)

gg
 
hmm,
ausser Skope und MNS hab' ich da keine DJFler gesehen. Naja, Ihr seid ja eh' nicht so die Feiercrew... selbst wenn man es Euch leicht macht und man auf der Party Sonntags nach dem Frühstück gemütlich aufschlagen kann.
Das da gestern war jedenfalls eine der schönsten Indoor-Partys dieses Winters. Klasse Musik, klasse Location, klasse Leute. Fein wars.
Nun ja, pro Forma habe ich auch mal wieder die Termine morgen eingetragen: erst Bar23 mit Nanday als Gast-Djane, Cotumo und mir und anschliessend Gegenkultur im Kinzo mit Red Robin, Andreae und mir.
Vielleicht traut sich ja doch wer vor die Tür :p

gg
 
Weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber hab leider auch an Wochenenden öfter meine Verpflichtungen. Zumal ich sonntags jetzt eine Abiturientin in Physik auf die Abiprüfungen vorbereite und ne Freundin hab, die nicht so sehr auf elektronische Musik steht wie ich ;)

Diesmal schaffe ich es nicht zur Bar23, muss Mittwoch früher raus und meinen Vortrag ausarbeiten. Aber next week wär bei mir möglich. Vielleicht kann man da jetzt schon was planen, da Spontanität nicht unbedingt die Stärke der meisten Forumuser zu sein scheint...wär schön, mal wieder ein paar weitere Forum-Gesichter dort zu sehen als die üblichen Verdächtigen (Argon, Cotumo, Skope).

Ich starte jetzt einfach mal ne Meeting-Kampagne für next week:

Bar23 , Dienstag der 6.Februar:
Wie fast jeden Dienstag gibt es wieder feinste elektronische Musik von Argon und ausgewählten Kollegen. Viele waren ja schon einmal dort und wissen, dass die Bar23 ein ziemlich gemütlicher Ort zum Quatschen, Trinken, Rauchen und Vorglühen ist.
Daher gibt es doch kaum eine bessere Gelegenheit, also sich nächsten Dienstag in der Bar23 zu treffen und mit Argon und Co. das Leben zu genießen.

LOS LEUTE, wer ist dabei?
 
Ich habe am 7. Februar Klausur und bin zur Zeit nicht in Berlin.

Danach sieht es sicherlich wieder besser aus und meine Anwesenheit von eventuellen Terminen außerhalb Berlins abhängig.

Warum von den vielen anderen Berlinern nie einer auftaucht oder teils für mein Empfinden komische Schuppen vorgezogen werden kann ich nicht sagen.

Habe den Dienstag ebenso oft genug empfohlen.
 
So, jetzt bin ich auch wieder einigermaßen fit.
Habe wie gesagt gestern das erste Mal extern aufgelegt, im Delicious Doughnuts, und nachdem es recht gut lief, wurden aus geplanten 2 Stunden über 5 Stunden am Stück, gut dass ich mir von Bernd den Koffer ausgeliehen hatte.
Auch wenn man Nichterscheinen nicht begründen muss....mich bekommen heute Abend keine 10 Pferde in ne Bar, morgen muss an menschlichen Sakkaden geforscht werden :)

Auch wenns manchmal verschwendet aussieht, Georg, aber Deine Ankündigungen hier find ich gut. Vielleicht komm ich nur zu jeder 10en, aber darüber freu ich mich dann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben