Hilfe bei Cubase SX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ endless dial
entscheidest du hier wer gemocht wird oder nicht??
ich lach mich tot....
 
"wenn ersichtlich das es sich um raubkopien handelt wird von unserer seite gehandelt."

das ist ja auch in ordnung so; nur muß man dann nicht so den dicken markieren, sondern sagt was sache ist!

es gibt außerdem noch leute, die länger bei der musik dabei sind, ohne sich im www zu tummeln. (profil)

lolo
 
ich mache seit 22 Jahren Musik(DJ). also nix von wegen noob etc. die meisten im forum waren da noch gar nicht auf der welt, und du hattest eher die hörspielplatten am laufen.

Es geht ja wie gesagt nicht um geklaute software, sondern um ganz allgemeine fragen.( wer software klaut hat dazu nicht das recht) wenn du nicht helfen willst, wäre es höflicher die klappe zu halten, und die zu wort kommen zu lassen, die antworten wollen.
deine kommentare beziehen sich ja immer über dein all so tolles studio.(Was mich an diesem Studio mal interessieren würde: HAst Du schonmal was darin produziert? Kann man da mal was hören???)

Deine Antworten sind meist nur überheblich. Da kann man gerne drauf verzichten. Wenn sich jemand mit etwas nicht auskennt, und den Schritt tut diese Frage in einem öffentlichen Forum stellt(die für sowas da sind) kann man doch erwarten eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Wenn du nicht helfen willst, oder kannst, dann halte dich einfach raus und spiele ein bischen in deinem Studio!!!
 
Wenn sich jemand mit etwas nicht auskennt, und den Schritt tut diese Frage in einem öffentlichen Forum stellt(die für sowas da sind)

Falsch!

Genau dafür ist dieses Diskussionsforum eigentlich nicht da, auch wenn es immer mehr nach Hotline aussieht.
 
und für so eine Rechtfertigung braucht er nur eine Woche...Da hatte ich mich in endless doch getäuscht
:)
 
So und da jetzt alles geklärt ist, haben wir uns alle wieder lieb.
 
also wenn es nach mir geht... kein bock auf stress.
manchmal muß man halt sagen was sache ist. ist doch ein diskusionsforum, habe ich gelernt.
 
SCHLUSS JETZT... wer kommt eigentlich auf die Schnapsidee, den Thread wieder rauszukramen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben