Hilfe benötigt Pioneer CDJ-850 / USB-Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maverrick2000

Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Moin...

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche USB-Festplatte "ohne Netzteil" von dem Player gesteuert und erkannt wird?

Habe bisher eine ausprobiert, aber leider hat die nicht funktioniert. Braucht wohl beim ansteuern vom Player zu viel Power, so dass die Festplatte immer wieder versucht zu starten.

Ps.: Festplatte ist auch FAT formatiert gewesen. ;-)

Danke & Gruss
 
WTF? warum eine hdd? warum nicht einfach einen stink normalen schnellen usb stick....übertreibt doch nicht immer alle:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

einen 850er thread gibt es schon
 
Und voher die Stücke über Rekordbox analysieren. :p
 
Wozu der extra Thread maverrick? Sobald man die 15 hat gleich was Neues aufmachen obwohl es bereits einen gut frequentierten Stammtisch gibt? Dort wurden übrigens schon einige Sachen zu externen HDDs und Anlaufströmen ausgetauscht, lese Dich da mal durch.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben