Pioneer CDJ-850 mit Traktor Scratch Pro 2

W

waffi

Mitglied
Dabei seit
16 Feb 2014
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich besitze zwei Pioneer CDJ-850 und ein Allen&Heat Mixer. Die zwei CDJ habe ich mit USB an mein MacBook angeschlossen.

Einer von beiden funktioniert perfekt aber beim zweiten habe ich Probleme.. Und zwar nämlich wenn ich an dem Rad Schiebe zum den Takt anzupassen verstellt sich dort nur die BPM.. Ich kann nach hinten dann wird sie langsamer oder nach vorne dann wird sie schneller.. Wenn ich den Pitch-Schieber bewege funktioniert dieser aber perfekt. Ich habe auch schon die Mapping Nummer von den CDJ umgekehrt aber dann habe ich das Problem einfach auf dem anderem.. Also liegt es am Traktor selber..

Weiss jemand was da falsch eingestellt ist?


Danke für eure Hilfe..
 
Selbstverständlich. Sonst würde ja keiner laufen. Habe jetzt Traktor komplett runter geschmiessen alles neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es perfekt.. Haha schon komische Sache :)

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben