[Hilfe] Denon DJ MC2000/Serato DJ Intro/Kein Sound

N

Nico KJ

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag/Abend! :)

Zuvor will ich sagen, dass ich mit dem technischen null Erfahrung habe und auch ganz frisch bei euch im Forum bin. Also verzeiht mir bitte falls es so einen Thread schon gab. :)

Also... wie schon oben im Titel stehen habe ich ein großes Problem mit meinem DJ Controller "Denon DJ MC2000", den ich mir heute zugelegt habe. Ich wollte es nämlich so machen, dass der Sound über meine angeschlossenen PC Boxen (Logitech x230) läuft.
Da kam aber das Problem... ich hörte nichts! Serato zeigt zwar an, dass die Musik abgespielt wird, nur etwas aus den Boxen hören... Fehlanzeige.
Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 und dazu wurde gesagt, dass Serato, Windows 8/8.1 nicht unterstützt aber es auch (nicht wenig) Fälle gibt, wo trotzdem alles perfekt funktioniert.. auch mit Windows 8/8.1.

Muss ich noch irgendwie/irgendwo was anschließen? - Habe nur das beigelegte USB-Kabel angeschlossen gehabt.
Brauch ich vllt. eine neue separate Anlage für den Controller oder muss ich noch bestimme Kabel kaufen?
Muss ich irgendwas an den Einstellungen meines Pc's ändern?

Ich bin langsam echt am verzweifeln. :(

Wenn noch Fragen offen sind werde ich sie so gut wie möglich beantworten!

Mit freundlichen Grüßen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben