Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber umgedreht, damit du die Nadel auch auf die CD auflegen kannst - zum Scratchen und so.
Hm .. direkt den nächsten Fehler gefunden .. der Puck passt nicht!!
Das ist doch eine Sch...!! Ich schmeiß das Ding gleich aus dem Fenster .. mann mann mann hab ich'n Hals ey!
warte mal bis zur musikmesse
hab die marktlücke schon lang entdeckt und nach der messe kannst du passende pucks für 30€/stk. bei mir kaufen
Was ist los Sohnemann?![]()
Papa, es wird Zeit dass ich mal wieder nen paar Roundhouse-Kicks verteile ..
Hab ziemlichen Stress auf der Arbeit^^
UND mit dem sch*** nicht vorhandenen Sync-Button an meinen Decks .. nach 12 Jahren merk ich das erst!!!???
Wähle den Zeitpunkt aber mit Bedacht Sohn. Alle Roundhousekicks hintereinander würden die Erde so schnell rotieren lassen, dass sämtliche Menschen durch die Fliehkraft ins All stürzen würden...
keep it real leute und thumbs up....
häh? jetzt bin ich aber echt verwirrt. da liest man dass die technics als clubstandard gelten sollen?!
Nee... der DJ-Tech Vinyl USB 50 ist viel besser. Der hat nämlich neben dem Pitch-Reverse-Sync-Sync-Button, noch einen...
...78rpm-Sync-Button (damit man auch Schelllackplatten syncen kann)
...Reverse-Sync-Button (damit man rückwärts syncen kann)
...Motor-Off-Sync-Button (damit man langsam aussyncen kann)
...zweiten Play/Pause-Sync-Button (damit man battlesyncen kann)
...Pitch-Select-Sync-Button (damit man größere Unterschiede syncen kann)
Nicht zu vergessen:
Einen USB-Sync-Anschluss, damit man digital syncen kann.
ich fand die von der baumschule eh immer viel cooler...
die hatten auch eh schon immer die besten bretter..