HILFE!!! Welcher CD Player taugt was?

M

Mr.Sepp

Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
6
Reaktionen
1
HILFE!!! Welcher Doppel CD Player taugt was?

Hallo erstmal.
Bin zum ersten mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich hatte bisher einen Denon DN 2000f Doppel CD Player.
Nun ist der irgendwie "putt".
Das linke Laufwerk nimmt keine CD´s mehr an.
Das Ding ist nun schon 12 Jahre alt und eine Reperatur kommt meineserachtens nicht in frage.

Nun zu meiner eigendlichen Frage!!

Ich habe mir 3 Player genauer angeschaut:
1. Numark CDN 22 MK4 oder auch 3
2.Omnitronik CDP-360
3.Omnitronik CDP-462

Einer sagt "Billig Marke" der eine "Preis Leistung gut".

Da ich zuhause auflege brauch ich keinen Schnick-Schnack.

Bitte helft mir etwas weiter.
p.s. wollte so um die 300 Euro ausgeben.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mr. Sepp


Also ich habe mir gerade heute den Numark Doppel CD Player CND 35 bestellt, gut der Kostet zwar 399€ aber der hat einiges und hält auch gut was aus so wie ich erfahren habe. Ich fange auch gerade mehr oder weniger damit richtig an, und mache das auch erstmal zu Hause und später wenn das geld mal da ist kommt natürlich was besseres aber ich denke ich habe einen guten Kauf zum anfang gemacht und würde ihn dir auch ebfehlen wenn er hier ist kann ich dir ja nochmal sagen wie er ist ;)


Greetz DJ P.Force
 
Hi
Also neu auf dem Gebiet bin ich nicht, da ich das schon mehr als ein Jahr mache.
Aber danke für deinen Tip.
Aber interessieren würde mich eigendlich nur welchen von den Geräten besser ist.
Bzw. welche Marke???? Omnitronic Numark????
Vielleicht kann man mir mehr darüber sagen.
Danke
 
Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und, rumgefragt und viele meine wenn du diese beiden Marken vergleichst dann ist NUMARK besser.


Greetz DJ P.Force
 
HI.
Also von der Marke her kann es schon sein.
Aber die Zugriffszeiten vom Numark sind mir eindeutig zu langsam.
Vom Denon Gerät betragen sie 0,01 Sek. und beim Numark 0,3.
Und das ist mir zuviel.
Beim dem Omnitronic Gerät weiß ich es noch nicht.
Ich werde dir dann aber mal die Zeiten senden.
Sepp
 
dem muss ich zustimmen. Habe diesen CD-Player sehr viel im Club benutzt und finde ihn sehr gut. Auch im Preis / Leistungsverhältnis ist er einfach unschlagbar.
 
el.one schrieb:
dem muss ich zustimmen. Habe diesen CD-Player sehr viel im Club benutzt und finde ihn sehr gut. Auch im Preis / Leistungsverhältnis ist er einfach unschlagbar.

In was für Clubs konkret hast du die denn gesehn? Weil in Lokalen, wo es auf die CD-Player ankommt würde ich persönlich doch zu höherwertigem Gerät greifen, in dem Fall gilt leider doch oft der Grundsatz "teurer ist besser".
Ich hatte früher auch eher billige und war total überrascht wie einfach es sein kann mit gutem Material.
 
wurde nur in einem kleineren club benutzt... aber hat gut leistung gegeben. zum professionellen mixen bestimmt eher ungeeignet, aber darum ging es dort meist weniger.
Aber dieses Gerät ist trotz günstig sehr gut. Wer mehr zahlen will, wird bestimmt auch eine ganze menge mehr qualität erhalten.
 

Ähnliche Themen

DJ Popeye
Antworten
33
Aufrufe
8K
f-veee
F
I
Antworten
1
Aufrufe
7K
ilovehardtrance
I

Neue Themen


Zurück
Oben