Welche DJ-CD Player?

hat jemand noch nen tip für mich danke ;)
 
Ich würde Denon oder Pioneer raten sind die besten 2 CD DJ Player Firmen auf der Welt.
DN s 3700 ist sehr gut oder Pioneer CDJ- 800
 
den cdj werde ich mir im juli zulegen da ich da an ein gutes angebot eines clubs komme. den numark cdx hat noch niemand getestet? habe den ndx mal kurz selbst getestet gefiel mir nach "oberflächlicher" betrachtung und tests ganz gut!
 
habe mir überlegt den numark cdx zuzulegen!
[...]
- Wie genau muss die Pitchauflösung mindestens sein (0,1% , 0,05% , 0,02%)? 0,02-0,05
[...]
- Soll er als MIDI-Steuergerät verwendbar sein? ja

Haut ja beides mit dem CDX schon mal nicht hin, den könntest Du also schon mal von der Liste streichen ;)

Für 350-400€ gibts auch nicht allzuviel.
Schau nach gebrauchten CDJ-400 oder Denon DN-S1200.
Die haben allerdings beide kein aktives Jog wie der CDX.
Alternativ vielleicht der NDX-800, zu dem gibts aber noch keine "Langzeiterfahrungen".

Ich würde Denon oder Pioneer raten sind die besten 2 CD DJ Player Firmen auf der Welt.
DN s 3700 ist sehr gut oder Pioneer CDJ- 800

Post des Tages :rolleyes:

Die beiden Player kann man so gar nicht vergleichen, ausserdem erfüllen beide nicht den Preisrahmen und der CDJ kann auch kein MIDI.
 
Den Pioneer kann ich nur aus Erfahrung empfehlen und den Denon ist zur Zeit mit P/L echt spitze was man da alles bekommt.
Den Pioneer CDJ 400 habe ich gemischtes gelesen und gehört aus verschiedensten Forum, ansich echt gut nur das Jog Wheel soll etwas komisch sein.

Gebenfalls wie der Threadersteller schon mit angebrachte hattte wäre der Denon DNs 700 noch zu raten.
 
Wieso können nicht einfach nur die Leute Posten, die auch wirklich die Player, über die sie schreiben, zwischen den Krabbelfingern hatten und damit gearbeitet haben. :confused::(:mad::rolleyes:
 
Wieso können nicht einfach nur die Leute Posten, die auch wirklich die Player, über die sie schreiben, zwischen den Krabbelfingern hatten und damit gearbeitet haben. :confused::(:mad::rolleyes:
Das frage ich mich langsam auch, genau wie in dem Thread, ob man vom DJ-sein leben kann. Dort kommen Anworten wie "ich glaube". Vermutungen helfen keinem weiter!
 

Zurück
Oben