Hilfe! Welcher Mixer???????

oke wollte ja nur nen guten Tipp geben !aber ich wollte auch helfen das du später nicht wieder Geld ausgeben mußt !
Ich schlage den SK 4 vor da Stanton doch deutlich die Nase vorn hat von wegen EQ und Fitschas !Das mit dem Fader kann ich dir leider nicht beantworten !
DZ
 
Wenn wir uns im Preis einig werden, kannste auch meinen SK 2F haben!!! Oder willste unbedingt einen neuen Mixer ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
@Daze

Jaja ist ja kewl - Danke für die Replys. Ich hab nur leider das geld nich - is ja auch n teures Hobby. Ausserdem fragt man sich da, ob man das Geld nich lieber für Platten hinblättern soll.
Ecler&Co sind schon kewl, aber wie gesagt ist die Kohle nicht da. Heimlich träume ich ja auch von Rodec oder Pioneer - aber im Moment ist das utopisch.

@Redface

schreib mal bidde deine ICQnr an badtrans@web.de

@Mandragor

Ja....Behringer soll ja gar nicht schlecht sein. Aber was nützt mir ein Curve.-Adjust, wenn die Curve so oder so schlecht ist??? Und die Fader halten im harten HipHop-Gebrauch wahrscheinlich auch vielleicht mal ne Woche.
 
Isch habe gar keine ICQ Nummer :'( Regeln wir das eben per email ;)

[glow=red,2,300]vw-fanatics@t-online.de[/glow]
 
hm naja .... Wenn das Geld nicht da ist und ma was braucht muss man sich eben umschaun wie das Geld reinkommt !Nebenjob oder so annehmen damit ein bisschen was da is !Was denkst du wie ich mir meine ersten Teile finanziert habe !Mir hat keine Sau was dazugezahlt !*grmpf*Aber probiers mal mit IMQ Stage Line !Die legen in letzter Zeit ziemlich zu !Siehe auch mein Beitrag "IMQ im Vormarsch" !(MPX 30 wär interessant für dich)
DZ
 
@DaZe
hehe ich hab ja nen Nebenjob, aber reichen tuts doch noch nicht...

IMG Stageline? Wo bekomme ich die denn her?

Du hast auf Deiner Homepage nen Link zur Seite der Firma Citronic gestellt und da neben geschrieben, dass die nicht schlecht sind. Kannste mal was darüber schreiben? Der Cm-3 wäre ganz interessant für mich. Auf jeden Fall gut ausgestattet das Ding.

Also...wie gesagt, habe ich das Problem, dass ich noch nicht weiss, was ich nun auflegen soll. Ich finde einfach (zu) viele Musikrichtungen geil. Im Moment sind es HipHop, House, Trance und Detroit/Porgressive (weniger).
Also hol ich mir mal nen relativ billigen Mixer, nur um einfach mal reinzuschnuppern. Später kann ja immer noch sowas wie der Stanton RM-3, Vestax PCV-275 oder vergleichbares kommen.
Nun steht die Preisklasse für mich fest: 200 +/- EUR. Da sind doch meine beiden Favoriten die besten in der Preisklasse oder? Dass es ein Battlemixer sein soll, steht für mich auch fest.
 
Yo hab mir das Ding mal angeschaut. Schaut ganz gut aus.

Ieeeh was ist denn das:
Klirrfaktor  0.05%
Störabstand  >50dB
-Scheiss-Werte oder?
 
Citronic ist glaube ich eine Tochterfirma von Vestax!!! Meinen Mixer möchtest du definitiv nicht mehr, oder ??? Dann setze ich ihn vielleicht bei ebay rein, es sei den du willst ihn doch ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Sorry, 200,- is zweifelsohne ein sehr gutes Angebot :).

aber
1. kenn ich Dich nicht
2. weis ich nich wie der Mixer mittlerweile aussieht (200,- lässt ja schon auf den Zustand schliessen)
3.wohnste höchstwahrscheinlich nicht in Nord-West Hessen, so dass ich mir den mal checken könnte

Boah, Citronic ne Tochterfirma von VESTAX?
na dann sind sie wahrscheinlich schon mal qualitativ hochwertiger als Reloop oder?

Wie ist Stageline denn so? Ihr habt in Daze's Stageline-Thread nur über die Pioneer-Kopien geschrieben
 
Der Mixer ist technisch völlig in Ordnung!!! Optisch sind eben kleine Gebrauchsspuren dran, aber das sind ganz normale, die jeder Mixer nach 8 Monaten aufweist!!! Ich wohne im unterfränkischen Würzburg, müsstest du eigentlich kennen als Hesse ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Ich hab gerade meinen obigen Reply mal geändert...schauste mal rein?

Nee sorry, Würzburg ist mir zwar ein Begriff aber ich schau mir die Dinger lieber an, wenn sie gebraucht sind.
 
Ich habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit den Marken "Citronic" (dem Billiglabel von Vestax) und "Stageline", kann dir also auch nix genaues dazu sagen!!! Was den Mixer betrifft kann ich dich schon verstehen, man wirft sein Geld ja nicht einfach mal so zum Fenster raus ;) Aber wir könnten es ja so machen, dass ich dir den Mixer zuschicke und du den dir in Ruhe angucken kannst!!! Wenn er dir zusagt überweist du dann halt die lieben €uros!!! Mein letztes Angebot!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]

P.S.: Ich kenne dich auch nicht ;)
 
Ich muss eben wissen ob ich ihn für dich "reservieren" soll, oder nicht!!! [...] ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
und was machst du wenn er den mixer behält und nichts überweist ?!?*g*

Also zu den Stageline mixern !
Früher waren sie eigentlich nicht so gut aber jetzt mit den neuen Mixern setzen sie neue Maßstäbe in den niederen Preisklassen !
Der MPX 30 (klassicher Battelmixer zu vergleichen mit SK 2 u.ä.) wäre etwas für dich !bei dj service gibts das Teil ich glaub um 290 Euro oder so !

Citonic ein Tochterlabel von Vestax ?!? kann sein !Korg&more hat die auch auf der deutschen HP verlinkt !kann was dran sein !Leider kann ich nicht viel dazu sagen !Das zeug was die herstellen sieht mir zu bunt aus !egal !Was die so an Fitschas auf die Geräte packen is durchaus brauchbar !Das neue Deck von ihnen is allerdings das ein und das selbe Teil wie es Reloop, JB-Systems und noch ein anderer Hersteller bauen !Sprich die kaufen alle den JB-Systemsplayer !
Egal !ich würd vorher mal antesten beovr gekauft wird !Aber am ehesten würde ich IMQ Stage Line bevorzugen !

Ansonsten .... fällt mir nicht viel ein !;)
DZ

 
... dann hat er meine addy.......... mann, bin doch ne ehrliche haut

mann.... ein dj der sich sein equipment nicht ehrlich erarbeitet und bezahlt ist kein dj......
 
Gute Einstellung her Kollege!!! Habe das Teil übrigens heute zur Post gebracht!!! Na, wer freut sich denn genau jetzt wie ein Schneekönig? ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
*jubelschreiausstoss* "juhu*
hehe kewl......danke

haste frei gemacht? stell mir dann die postkosten auch noch auf die rechnung ja?
 
noch ne allgemeine Frage:

Stageline ist dann praktisch in der Qualitätsklasse von Behrínger, mit dem Unterschied, dass sie auch Battlemixer machen oder?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben