Hilfe zum Pioneer CDJ1000MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katzenkoch

Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
CH
Hallo miteinander:)
Ich entschuldige mich schon mal weil ich im falschen Forum bin, weil ich noch nicht ganz meine 15 oder 25 Beiträge Beiträgen abgegeben hab, und ich will das Forum ja nicht mit sinnlosen Beiträgen vollstopfen.

Also
Ich Habs hier glaub schon mal gefunden aber hab jetzt mehr als einer Stunde gesucht aber habe es nicht mehr gefunden darum schrieb ich schnell ein neues.

Also ich hab mir heute endlich ein Pioneer CDJ1000MK2 gekauft, und hab schon in der ersten Minuten gemerkt das etwas nicht stimmt, oder nicht gleich wie beim CDJ800MK2 ist.
Also: ich hab irgendwo im Lied den CUE Punk gesetzt, und hab auf die CUE taste gedrückt und dann mit dem anderen Finger ganz normal auf Play. Aber als ich Play gedrückt habe sprang es wieder zum CUE Punk zurück und war dann auf Play. Ich weiss jetzt nicht das hab ich noch nie erlebt… bei mir war immer so wen ich die CUE taste drücke und dann auf Play drücke das es nahtlos weiter läuft ohne noch einmal zurück zu springen… und ich hab schon ein paar Player ausprobiert aber hab noch nie so was erlebt.
Kennt wer das Problem? Oder muss ich das irgendwie umstellen? Weil so kann man ja nicht auflegen.

Ich Danke schon mal im Voraus
Würde mich über antworten und Lösungen freuen
 
Hey,

das ist ganz normal beim MK2. Hättest du gewollte, dass er weiter spielt hättest du dir n MK3 kaufen müssen ;)
 
Und warum schreibst du das nicht in den CDJ 1000 Thread?
 
na toll..
jetzt hab ich darauf gespart und hab *******e gekauft:(
noch eine frag wie soll man da so am besten mixen?
also da haut man einfach irgentwann die die play taste rein und erhofft das sie möglichst genau stet und dan einfach mit den ohren noch viel genauer anpassen??

naja danke für die schnellen antworten
 
also da haut man einfach irgentwann die die play taste rein und erhofft das sie möglichst genau stet und dan einfach mit den ohren noch viel genauer anpassen??

naja danke für die schnellen antworten
Mit der Cuetaste im Takt vorher mitstarten. An dem Punkt dann die Playtaste drücken.

Ich mache es immer so, dass ich die Hand auf den Teller lege und dann wie beim TT cue. Anschließend wird der Teller losgelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben