Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm fürn freestyler
hmm da würd ich dir jez spontan 2 platten empfehlen
erstens: logilo prod. - respect the architect 2 = ne nette battle platte mit guten beats
zweitens: mum's the word - due credit = ne single ( eigentlich 3 ) auf der b-seite sind alle drei intrumentals die sind auch recht gut dafür.
wovon ich dir abraten würde wären beats die jeder kennt z.B. the roots- you got me oder den von still D.R.E
[quote author=nemesis link=board=22;threadid=7396;start=0#73554 date=1054904567]
wovon ich dir abraten würde wären beats die jeder kennt z.B. the roots- you got me oder den von still D.R.E
[/quote]
okay, still dre is jetzt net sehr originell, daher fällts eh aus, aber wieso würdest niemals bekannte beatz spielen?
ich sag nicht nie
ich würd davon abraten weil jeder den song dazu mitsingen könnte und es nen bisschen arm kommt wenn dein MC ausf den beat rapt. scheisse wie soll ich das erklären :-D
na dann