hip hop und skaten???

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ich weiss nicht viele leute denken das skateboard fahren mit hip hop zusammen hängt!!!!aber das stimmt nicht,weil viele skater auch metal oder sogar techno höhren und und und.....!deswegen denke ich das skaten mit hip hop nichts zu tuen hat!!

peace
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Du kannst aber nicht abstreiten, dass die meisten Hip Hop hören und auch die passenden Klamotten tragen!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Die haben zwar dieselben Klamotten an, aber ich würde sagen die Mehrheit hört mehr so Crossover und Metal!

Frederik
 

Rastaface

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
5
Jedem das seine !

Jeder darf doch machen was er will. Mann muss ja nicht der Mehrheit nachgehen. Kann auch sein dass jemand Skatet und gerne Klassik hört.
Ich höre auch Hip Hop und skate
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Rasta hat recht. Jeder kann hören was er will. Ich kenne zwar fast nur HipHop hörene Skater, aber es gibt eben auch andere.
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Aber es scheint ja doch ein Zusammenhang zwischen Fortbewegungsmittel und Musik zu bestehen...Skater hören Hip Hop, Golf GTI´s erkennt man schon aus 1 Km Entfernung an den stampfenden bassdrums, langhaarige Harley-Fahrer hören Metal, Vespa-Piloten scheinen auf sogenannte Surf-Musik zu stehen. Welche Musik mögen die Leute hören die auf den silbernen kleinen Rollern durch die Gegend rollern?
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Hey nix gegen die kleinen Roller. Ich würde mir auch einen holen wenn ich nicht davon ausgehen würde das das Ding in maximal 2 Wochen durchgebrochen ist, weil ich zuviel Grinds versuchen würde und die Dinger dafür nicht ausgelegt sind. So rumfahren bockt ja nicht.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Also die Lebenseinstellung der meisten Skater stimmt oft mit der der HipHopper überein!


Frederik

PS:HipHoper oder HipHopper?
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
@ rasta ich habe ja nicht gesagt das sie es nicht höhren dürfen!!!ich habe gesagt das skateboard fahren nichts mit hip hop kultur zu tuen hat!!!!!
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Die meisten Skater haben eine in etwa vergleichbare einstellung mit HipHopern,z.B. Das machen wozu man bock hat, oder scheiß drauf was andere über mich denken.
 

Addy

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
22
Gibt es hier keinen der sich für Hip Hop und Skaten interisiert???
Zwingt mich nicht Stimmung in die Bude zu bringen.:-d
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Interessante Unterhaltung hier!
Also ich höre auch viel HipHop,höre aber genau so auch andere Sachen!!(naja Metal nicht so!)
Und was das mit dem Skaten angeht finde ich schon dass es sichoft deckt!
Naja ich denke jeder sollte aus HipHop dass rausholen,was er für richtig hält!!

PEAZZ

[GLOW=red,2]MC[/GLOW] 8)
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Wobei aber keiner die Kultur vergessen sollte was heute leider immer öfter passiert
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
hey knuckles hir spricht dein mc!!! zugegeben skaterhaben so ihr eigenes ding,und wir würden ihnen einiges streitig machen was ihr ding ausmacht und garnichts mit hip hop zu tuen hat. Aber die parralelen sind schon da z.b. nico suave kam durchs skaten zum rappen und ich kam durchs rappen zu skatern!
Also eigentlich hast du recht aber man muss schon abstriche machen
P.S. morgen studio???? peaz´mic-use  
 

DJ NTN

New member
Mitglied seit
6 Nov 2002
Beiträge
2
Also ich würde die meisten Skater die ich kenne hören Hip Hop und auch punk oder crossover. Manche werden bestimmt Tony Hawk´s Pro Skater haben dann hört mal auf die Musik das bestätigt eigentlich auch das was ich sage ;)
Es wird aber bestimmt auch welche geben die einen anderen Musikgeschmack haben und trotzdem skaten.
 

jimmy

Active member
Mitglied seit
5 Nov 2002
Beiträge
36
ausserdem kommt dieser klamottenstil nicht vom skaten .. sondern vom hiphop/rap.. weite hosen .. weite oberteile usw usw.. keine ahnung wieso jeder darauf kommt dass die baggihosen etc vom skaten stammen.. hiphop/rap gibt es schon etwas länger als das skaten.. und wenn man mal alte aufnahmen usw von hiphop/rap künstlern sieht dann haben die damals schon weite hosen etc angehabt ..
 
 
Oben