hip hop und skaten???

D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
westcoast duhast recht ich spiele basketball und deshalb stimme ich dir zu :)
aber es is doch scheiss egal was mn macht, ich kenn einend ertanztr ballet und hört schranz also das passt auch net...
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
also skaten ist ja eher so n coolet stylischer sport; dazu passt eben hiphop mit den freshen beatz gut dazu!
alle leute die ich kenne, die skaten hören entweder hiphop
oder punk...gehört irgendwie schon zur lebenseinstellung...
 
M

Morskul

Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich höre Hip Hop und Snakeboarde...
Aber niehmals beides glechzeitig (wenn es sich vermeiden lässt)

Hip Hop is für mich einfach n Tick zu langsahm zum Snake-, Snow-, und Wakeboarden, da muß dann halt Crossover oder Skatepunk her (beides allerdings Sachen die ich nur dazu höre).

Beim Klamottenstile sei gesagt das die meisten Skater doch etwas prakmatischer sind als die Hopper, also nich ganz so Baggy, die Hosen nich ganz so tief etc. (wär sonst auch einfach unpraktisch zu skaten)

Bis denne Morskul
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
@ Westcoast: WORD !!!!!!!!
 
D

DjSimon

Member
Mitglied seit
29 Sep 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
hey!
ich skate auch, und das schon ziemlich lange!
ich hör nur american hip hop!
ich würde net sagen das skaten unmittelbar was mit hip hop zu tun hat oder nicht!
das ist ne sache des STYLE's!
die einen fahren halt hip hop, andere punk, so durchgeknallte spacken techno, und gay-skater halt sogar pop und so en müll!
meine meinung!
;)!!!greeez!!! ;)
B. Simon
 
F

Fresh

Member
Mitglied seit
20 Dez 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Also dazu muss ich auch was loswerden, das ist wieder sowas wo ich mich hinstellen könnte, und mcih 5 stunden drüber aufregen könnte!!! *schnaub*

aalso.. HipHop = Dj, Writer, Breaker, MC´s
so um das schonmal klarzustellen.... HipHop ist weeder Skaten, noch klamotten tragen... Das hat beides niiichts mit HipHop zu tun... null njet nada.. kay?
gut, wenn es aber leute gibt die Skaten, dann können sie trotzdem HipHop leben... wenn es leute gibt, die enge Jeans tragen, dann können die auch trotzdem HipHop leben.. verstehst du was ich meine?? man sollte das ganze nicht in eine schublade stecken, sondern variabel sein.. Ich persönlich höre HipHop, Metal, Nu Metal, Drum and Bass... wenn jetzt einer sagt, was ist denn das für ein Spack, der hat mit HipHop nichtz zu tun, dann hat er wohl meinen Text nciht verstanden und sollte nichmal lesen! Es ist egal was du machst.. es ist egal wie du dich anziehst.. wenn du in einem Element vertreten bist, dann verdammt nochmal bist du im HipHop Biz mittendrin...

think about it
 
O

obi-van

Member
Mitglied seit
9 Mai 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
wieviele Leute hören Rap und tragen Skaterschuhe, jedoch fahren kein Skateboard ???
 
M

Morskul

Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
@ Obi-van

Da kenn ich n ganzen Haufen

Angefangen bei denen die Inlineskaten, BMXen oder Snakeboard fahren, über die ganzen Surfer, Wakeboarder Snowboarder etc., bis hin zu denen die mit nix davon was zu tun haben denen aber die Schuhe gefallen bzw. denen sie bequem sind.

Bis denne Morskul
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Ohh Mann, ich finde es sowieso Armseelig das viele sagen:,,Yeah ich bin Hip Hopper!" obwol sie nur EMINEM hören

Ich war in der Premiere von 8 Mile drinne und da kamen mir so 14 Jährige Typen entgegen mit nem Aldi Ghettoblaster und Dr.Dre Mucke.

Da fasse ich mir an den Kop, die selben Typen waren vor 3 Wochen noch Gabbas und tragen jetzt Bandanas,Flexcaps und gefälschte Goldketten von fubu.

Einfach nur peinlich.
Ich zum Beispiel weiß bestimmt mehr über Hip Hop als diese Spacken, trage aber enge Hose von H&m und ganz normale Shirts (vorzugsweise auch von H&M ;) )
Ich verstehe nicht das wenn man eine Msikrichtung hört sich auch so anziehen muss. Jedenfalls denken das viele.
So Leute in breiten Hosen mit Flexcap die grade 14 sind haben garantiert noch nie was von Grandmaster Flash,Africa Bambaataa oder ähnlichen gehört.

Es ist so traurig ;)
 
T

thugsta

New member
Mitglied seit
11 Jan 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
viele stellen skater als kiffer dar. Stimmt genau so wenig wie das mit dem hip-hop. ich kenne wenig die hip.hop hören und skaten. ich zwar höre hip-hop und skate aber höre auch rock und anderes.
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
[quote author=DjSimon link=board=22;threadid=3644;start=0#52966 date=1040330337]
so durchgeknallte spacken techno [/quote]

Nana... Will ich nicht gehört haben...
 
T

tHePuLsAr

New member
Mitglied seit
27 Jan 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Schotten
hip hop ist nunmal eine lebenseinstellung viele zählen skaten und die klamotten usw dazu..... muss nicht richtig sein kann aber hauptsächlich baut das ganze natürlich auf rap auf!
 
Jeronimo

Jeronimo

gaukelt euch was vor!
Mitglied seit
31 Okt 2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
AW: Re:hip hop und skaten???

Der großteil der kleinen Kiddies denkt um zu skaten müssen sie "Rebellen" sein und Punk, Metal, etc hören. Ich selbst skate seit 3 Jahren und hör beim Skate keine Musik deswegen gibts bei mir da auch keine große Verbindung ( Electro-House und Minimal bringen nich das richtige Feeling zum skaten rüber). Zu Hip-Hop skate finde ich da viel angenehmer (auch wenn es sehr selten vorkommt), da bekommt man einfach nen smoothen Style.
 
raw-cutz

raw-cutz

Dope Beats
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
124
Reaktionen
1
...und wieder ne Leiche entdeckt.... :d:d:d:d:d
 
A

Allgäu_Vibes

Member
Mitglied seit
12 Feb 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Skater sind genauso eine Bewegung wie eben Snowboarder, Inliner, oder was weiß ich.

das hat relativ wenig damit zu tun was sie für musik hören.

ich will nicht abstreiten das zu manchen sportarten bestimtme musik passt.

oder könnt ihr euch einen shakira hörenden boxer vorstellen, könnte natürlich sein ist aber eher unwarscheinlich.

ich skate selber seit 8 Jahren höre viel alten deutschen Hip Hop und auch viel Reggae.

Und bei den Skatern hat das viel mit bequemlichkeit beim Fahren zu tun, da meiner meinung nach weitere Klamotten bequemer sind besseren style haben.

Das ist aber auch wieder Ansichtssache.

so far so soon.

keep on rolling
 
G

Gast41479

Guest
Ich skate auch schon nen paar Jährchen und höre gern gute Musik ... Wenn ich Bock auf Rock hab hör ich halt guten Rock - Wenn ich Bock auf House hab hör ich halt guten House ^^
Soll doch jeder so skaten wie er will :d Ich finde nicht, dass wenn man jetzt nen Board unter den Füßen hat automatisch auch HipHop oder Punk hörn muss.
 
JonasJ.

JonasJ.

New David Guetta
Mitglied seit
29 Okt 2009
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
In der Mitte
Jeder soll hören was er will solange die mich nicht mit ihrem Dreck belästigen. Die Skater in meiner Stadt haben ein großes Maul, kriegen oft auf die Fresse dafür:d und hören Metal,usw. :D
 
M

MagicRecord

still diggin in da creets
Mitglied seit
6 Jan 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich bin auch der Meinung, dass man doch hören kann was man will. Ich hab auch Kumpels die alle schon etwas länger skaten und auch alle Hip-Hop hören... außerdem is ja wichtig was fürdich zusammenpasst ;)
 
Gambell

Gambell

Denon DN-X 120
Mitglied seit
6 Jun 2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
ich fahre schon sehr viele jahre skateboard und in allen größeren skateparks ins mindestens 80 % leute in röhrenjeans und so... sprich rock/punk zeug was die halt so hören...
ich denke es denkt einfach jeder weil es sehr viele pro's gibt die HIPHOP hören
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
D
Antworten
0
Aufrufe
886
DJ-SAARNI
D
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
 

Neue Themen


Oben