hip hop und skaten???

P

pixxel

Member
Mitglied seit
30 Dez 2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Skaten im sommer im outdoor park und dazu mitm nebenstehenden pkw reggae und hip hop;)
die beste art des skatens meiner meinung nach
 
Facer

Facer

Well-known member
Mitglied seit
6 Jan 2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
nähe Waldshut
Hm die meisten die ich kenne die skaten hören indie bzw indietronic...!

nen bisschen hip hop... aber nich viel und nur der, ders wert is ;)
 
D

DJ-Beatboss

New member
Mitglied seit
9 Jan 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also ich selbst skate und höre Hip-Hop/Reggea so wie die meisten Skater eigentlich die ich kenne
 
D

DJ Marwin

New member
Mitglied seit
19 Jan 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Also ich glaube das es so ist,
Viele Skater hören HipHop bzw. die meisten
aber andersrum gilt nicht:
das viele HipHoper nicht Skaten

Also ich höre viel HipHop skate aber gar nicht ;)
 
z€R0

z€R0

Hobbygärtner
Mitglied seit
22 Feb 2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
zuhause
naja.... ich trage auch hiphop klamotten, höre und lege aber hauptsächlich elektro auf....also von dem her kann man davon nicht ausgehen. man sieht mir nicht an, dass ich elektro auflege. des is des lustige :D
 
G

Grendsta

Active member
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
reggae und hiphop beim skaten....und limp bizkit :)
 
B

b0r4z

Member
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
beim skaten kommt es auf nen gescheiden groove an und des ist bei jedem anderst!jede art von musik die dich flasht und die dich in irgenteinen flow bringt ist geil genau so wie beim snowboarden!!!!
 
D

daRem

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Das Resultat daraus Skater bleiben ein Phänomen für sich x)
 
D

daRem

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Beziehungsweise höre selber viel Hip Hop und kenne recht wenig Skater...auf alle fälle die die ich kenne hören zum größten teil jedoch Alternative/Punk Rock
 
Plushy

Plushy

/nachtblau
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
926
Reaktionen
0
Ort
Wöllstein
äh skaten is ein hobby und musik is musik. nur weil man gerne skatet heißt das doch nich, dass man automatisch ne affinität zu irgendeiner musikrichtung hat. höchstens weil man sich selbst in klischees drängt :p is in meinen augen genauso schwachsinnig wie zB die aussage "metaler sind viel schlauer als hip hopper!" und so n zeuch.
 
P

promking

Member
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das sind doch nur Klischees. Das Aussehen hat nicht zwingend was mit einer Musikrichtung zu tun. Meistens geht es nur darum sich mit einer Gruppe zusammgehörig zu fühlen.
 
D

daRem

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Man kann jedoch die Leute meist einschätzen was die hören vor allem wenn die einen besonderen Kleidungsstil haben, wie z.B wenn einer von kopf bis füß schwarz gekleidet ist hört der bestimmt kein hip hop!
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Man kann jedoch die Leute meist einschätzen was die hören vor allem wenn die einen besonderen Kleidungsstil haben, wie z.B wenn einer von kopf bis füß schwarz gekleidet ist hört der bestimmt kein hip hop!

Nöp, falsch. Möglich ist, dass du in der breiten Masse mit so einer Aussage recht haben könntest. Aber an manchen Tagen und auch manchen Parties, wo halt Dresscode Black ist, laufe ich halt auch in schwarzen Klamotten rum, trotzdem höre ich auch liebend gerne Old School Hip Hop. Evtl. bin ich da eine Ausnahme, aber wer sagt dir denn, das du nicht gereade jemanden wie mich in schwarzen Kleidung gesehen hast. ;)

Ich mag und höre halt EBM, Industrial, Rock,Alternative, House, Acid, Trance, Techno, DnB, Breaks, Hip Hop, Soul, Synthpop usw. und ziehe halt je nach Event das eine oder das andere an Klamotten an. Geht ja leider heute wegen der Türsteher auch gar nicht anders.:(
 
D

daRem

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Da musste aber trotzdem den unterschied machen ob du jetzt wegen besonderen ereignissen dich speziell kleidest oder ob du so alltäglich rumläufst ich habe mich mit meinem vorherigen beitrag auf der 2 bezogen.
 
G

Gast42881

Guest
Da musste aber trotzdem den unterschied machen ob du jetzt wegen besonderen ereignissen dich speziell kleidest oder ob du so alltäglich rumläufst ich habe mich mit meinem vorherigen beitrag auf der 2 bezogen.

schau mal in den rechtspopulisten -thread => da wurde auch pauschal verurteilt, wer halbwegs nach den kleidungsstilen aussah

=> ergo kleider machen leute, jedoch sagen nichts ueber den inhalt aus.
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Da musste aber trotzdem den unterschied machen ob du jetzt wegen besonderen ereignissen dich speziell kleidest oder ob du so alltäglich rumläufst ich habe mich mit meinem vorherigen beitrag auf der 2 bezogen.

Beobachtest du den jede Person jeden Tag? ;)
Wie gesagt, für die breite Masse mag so eine Pauschalisierung zutreffen, aber nur anhand der Kleidung würde ich es nciht festlegen wollen.

Scout hat ja auch entsprechend auf einen anderen Thread verwiesen.
Kleidung kann zur Uniform werden und man kann auch gezielt Kleidung anziehen, um zu täuschen. Evtl. auch jeden Tag. :D

Gerne darfst du natürlich für dich festlegen, wer dies und das trägt hört deiner Erfahrung nach jene Musik.
 
M

Marvin J.

Member
Mitglied seit
9 Apr 2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Dieburg
ey natürlich kann man auch glei zum bollo werden :'D
 
gfeschu

gfeschu

Pizza-Diätler
Mitglied seit
6 Apr 2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Bei uns meinen alle, alle die skaten hören Rock oder Heavymetal und so. o_O
 
TM5

TM5

DJ TM5
Mitglied seit
21 Sep 2009
Beiträge
88
Reaktionen
0
Also ich finde das voll Okey... auch wenns jetz nich unbedingt gut zusammen passt, aber wenn du gern Skatest aber von der Mukke her eher zu Hip Hop tendirst dann ist das auch gut so... lass dich da blos nicht beirren von irg welchen Leuten,...
 
Herr Schneider

Herr Schneider

chillt im Anzug
Mitglied seit
11 Mrz 2008
Beiträge
352
Reaktionen
0
Alter, was 2002 für Diskussionen geführt wurden...

Es ist total egal, welche Musik ein Skater hört, und wie er sich anzieht!
Ich kenne Rasta's, die mit Beanie usw. skaten, dann gibts die Indie-Rock-Hörer, natürlich auch die Hip Hopper und klar auch Rock, Metal usw.

Wobei aber momentan die Reggae - und Hip Hop Fraktion am stärksten vertreten ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
D
Antworten
0
Aufrufe
886
DJ-SAARNI
D
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
 

Neue Themen


Oben