Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DR. VIBES schrieb:machten NWA kein rap, 2pac auch nich,Snoop auch nich? die hatten ja in 1.linie mu***fu/// gangsta lyrics
callboykami schrieb:das wort "nigger" benutzt kaum noch ein weißer mc noch in deutschland. ich glaub das sollte jemand die alten berlinrap mp3s mal löschen.
callboykami schrieb:ice cube hatte akademiker als eltern. es ist ein offenes geheimnis, dass er nie ein gangsta war. snoop hat vor vielen jahren auch zugegeben, dass er allerhöchstens ein studiogangsta ist. mobb deep sind mit 16 berühmt geworden.
also...Ich bin sagen wir mal..ein taktloss fan.Ich hab alle seine Alben, und ja der style ist total krank. Es sind keine zusammenhänge in seinen liedern, und gereimt wird auch eher selten geschweige denn dass seine texte in irgendeiner weise jugendtauglich wären.Madman schrieb:Zum thema Taktlo$$
So, ich gehe jetzt (hoffentlich ein letztes Mal) auf diesen Typen ein...-DeXter- schrieb:Es sind keine zusammenhänge in seinen liedern, und gereimt wird auch eher selten geschweige denn dass seine texte in irgendeiner weise jugendtauglich wären.
Nur ist hier die Frage, warum so ein Mensch so dermaßen von sich überzeugt sein kann, wenn er absolut nichts kann...siehe oben.DeXter schrieb:...und der typ is so überzeugt von sich dass is nur noch krass.
Es gibt also nicht viele, die das verstehen......dann erklär mir mal bitte, was es daran zu verstehen gibt. Ist für mich absolut unklar.DeXter schrieb:Mich über das thema taktloss zu streiten hab ich aufgegeben, es gibt nicht viele die das/sowas verstehn...
Dexter:-DeXter- schrieb:Mich über das thema taktloss zu streiten hab ich aufgegeben
ice cube hatte akademiker als eltern. es ist ein offenes geheimnis, dass er nie ein gangsta war. snoop hat vor vielen jahren auch zugegeben, dass er allerhöchstens ein studiogangsta ist. mobb deep sind mit 16 berühmt geworden.
Und nach diesen wird eine neue Generation kommen die es gar nicht mehr anders kennt und deshalb noch weitaus weniger Hemmungen zeigen wird.Da warten aber noch tausende von anderen Acts darauf, die sich wieder überlegen, wie sie solche Aktion übertoppen können.
Dom schrieb:Bleiben wir bei den Türken, hab gestern n Interview von Fler gesehen, da hat er gemeint, die Türken sagen ja immer, wie stolz sie auf ihr Land sind, und wie toll doch die Türkei ist. Sowas bräuchten wir uns in Deutschland nicht gefallen lassen. Dann können wir ja auch sagen, wie stolz wir auf Deutschland sind.
Wenn jemand etwas macht, das ich nicht will, kontere ich also indem ich dasselbe mache? Ziemlicher Kindergarten******, oder?
Mando schrieb:Übrigens werde ich nach dem Konzert am Freitag in München von Fler schreiben, welche Ausschreitungen es gab und welche Art von Besucher dort waren.
wo seht ihr denn den hiphop rechts?
Find ich gar nicht, sehe nix rechtes!
Außerdem halte ich ein bisschen Nationalstolz für etwas sehr gutes!