Hobby-Studio PC: Welches Motherboard, Festplatte, Arbeitsspeicher.......?

WORD !
hol dir aber leiber einen günstgeren CPU und nimm das geld dann für die Soundkarte .

Das passt schon ob das jetzt 1 minte dann länger beim rendern oder was auch immer dauert macht doch nichts denke ich .
 
Schau mal bei Homerecording.de
Da findest du die Tips und Infos die du benötigst zum aufbau eines Studio PC.
Muß aus eigener erfahrung sagen, das man sehr schnell nur noch Ärger und Frust mit seinem super schnellen ultrateuren nur vom feinsten PC (oder billig spaar nur das nötigste PC) haben kann, wenn nur eine winzige Komponente mit dem rest des PC (Hart- oder Software) nicht 100% Harmoniert. Grade bei den Aufwendigen Programmen, ist auch eine Grafikkarte nicht zu vernachlässigen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben