Hört Ihr auch das was Ihr auflegt? ^^

Ich höre definitiv was ich auflege. Jedenfalls wenn man den Begriff hören weit fasst.

Ich kann die meisten Platten so wirklich intensiv eigentlich nur hören, wenn ich sie auflege. Wenn ich irgendwie mit rumspiele. Wenn ich sie mische.

So gesehen, nein, ich höre mir meine Tracks so gut wie nie einfach nur an. Aber ich höre sie recht häufig sehr intensiv beim auflegen zu Hause. Irgendwie funktionieren sie nur so wirklich.
 
Ha,
nur deswegen leg ich mit Platten auf. Da hörstes sogar, wenn die Lautsprecher nicht funktionieren :cool:



:d
 
Also bei mir ist es manchmal so, dass meine aktuellen Lieblingslieder für viele nicht tanzbar sind und ich die dann nicht oder nur kaum in einen Mix integrieren kann. Das ist manchmal schade, aber mal schauen wie ich das Problem noch löse ;)
 
wenn du nen djm benutzt, einfach mal den jet-effekt voll aufdrehen, das lied, was so gar nicht zu den anderen passt starten, dann den jet-effekt ruckartig rausdrehen :d
so machts 'paul perry' aus berlin auch immer. :d
 
Ha,
nur deswegen leg ich mit Platten auf. Da hörstes sogar, wenn die Lautsprecher nicht funktionieren :cool:



:d

Also bei mir ist es manchmal so, dass meine aktuellen Lieblingslieder für viele nicht tanzbar sind und ich die dann nicht oder nur kaum in einen Mix integrieren kann. Das ist manchmal schade, aber mal schauen wie ich das Problem noch löse ;)


da schließt sich der kreis: loma's musik klingt wohl so, als wären die lautsprecher kaputt :D
 
Teils teils...

Also viele Dinge die ich auf privaten Feiern auflege, höre ich normalerweise nicht selbst. Man kennt die Songs zwar, aber privat zu hause muss ich mir das echt nicht antun.

Denke so an Hochzeiten und Geburtstage. Oder hört von euch wer privat das Rote Pferd oder den Stern!?
 
Also ich höre ziemlich alles und ich finds auch idiotisch wenn Leute wegen Freunden ihren Musikstil wechseln......:(.........hört das was euch gefällt und sonnst nichts!!!!
Lg DJ_Disasterman
 
Klaro, höre ich das, was ich auflege auch privat, nur würde ich nie das auflegen was ich privat (noch) höre.....;)

ich glaube, es käme nämlich nicht ganz so gut, wenn ich im club an den tables steh und in "alex bau" sein "hey bronco" was von metalica, onkelz oder freiwild reinzieh, könnte vielleicht ein wenig für verwirrung sorgen:d:d:d:d
 
Nur und ausschließlich, will ich was anderes hören muss ich halt was anderes auflegen :confused:
 
klar höre ich das was ich auflege - ergo spiel ich nur musik die mir gefällt ...
und wenn es anderen auch noch gefällt - perfekt! ;)
 
ich leg auch fast nur auf was mir gefällt, natürlich gibts immer ein paar tracks die sein müssen von denen ich nicht so begeistert bin. Z.B. Dävid Gätta und Läser Kraft und sowas.
 
natürlich.. ich lege v. a. electro auf. was ich privat auch gern höre.

aber hin und wieder braucht man dann auch ne auszeit. dann horch ich v.a. indie/alternative zeug
 
ja ist eh klar. aber hin und wieder wenn ich in der stimmung bin hör ich zuhause schon auch electro und so

Na ich hör schon überwiegend meinen Stuff, den ich auflege, aber nachts im Auto wärend der Arbeit darfs auch schonmal Boss Hoss und co sein. Dann hol ich die Mundharmonika raus und ab gehts. Besseres Mittel gegen einschlafen ist mir neben Koks nicht eingefallen :D
 
Na ich hör schon überwiegend meinen Stuff, den ich auflege, aber nachts im Auto wärend der Arbeit darfs auch schonmal Boss Hoss und co sein. Dann hol ich die Mundharmonika raus und ab gehts. Besseres Mittel gegen einschlafen ist mir neben Koks nicht eingefallen :D

Aha, du hörst also während des Auflegens doch andere Musik über die Kopfhörer. Das Rätsel ist gelüftet.

Ich hör eigentlich auch viel Radio (WDR 2) tagsüber, ob nun als Internetstream oder über die gute alte UKW.
 
Definitiv NEIN!

also natürlich auch das was ich privat höre aber hauptsächlich leider Mainstream -.-
 
ich hoere immer nur platz 1 - 5 aus den single charts....alles andere is für den underground
 
du bist ja auch ne lame pussy die nichtmal zum gig kommt wenn sie es sagt! :p

bzw. nichtmal absagt!!! :mad:

Stimmt! Da war ja was. Irgendwas beschissenes kam da mal wieder zwischen. Dieses Jahr ist nicht so mein Jahr gewesen. Hab da echt viel Mist durch. Dickes Sorry. Hoffe Du sagst mir beim nächsten mal bescheid;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben