Hört Ihr auch das was Ihr auflegt? ^^

morten

Well-known member
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
102
Ort
bei Hamburg
Vielleicht ne dumme Frage und wenn es sie schon gibt -bitte löschen.

Ich denke mir Klar! Is ja logisch das ich mein Lieblingsgenre auch auflege, aber ich habe ma so festgestellt, dass es mir echt leicht fällt und Spaß macht Electro aufzulegen.
Ich höre aber zu 100% nur Hardcore und lege diesen eigendlich auch auf, das läuft aber nicht soo easy von der Hand wie Electro^^

Vielleicht wisst Ihr ja was ich meine, wollte nur ma hören was Ihr dazu sagt...
 

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Ich lege Schlager auf, höre aber Privat nur Volksmusik. Das ergänzt sich ganz gut! :rolleyes:
 

morten

Well-known member
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
102
Ort
bei Hamburg

Irgentwer

der mit dem Vinyl tanzt..
Mitglied seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.233
Ort
Lübeck
Wieso Genrewechsel? Ich spiele all das was mir gefällt.
Meine Traktorplaylisten heißen:
Deep House
DnB
Downtempo
Dubstep
Dutch House
Electro
Electro House
French & Filter House
Funky House
Hands Up
Happy Hardcore
Hard Dance
Hardcore
Hardstyle
Minimal
Pop & Charts
Progressive House
Schranz & Hardtechno
Swing House
Tech House
Treibender Tech House
Tech Trance
Techno
Uplifting & Vocal Trance

Was ich damit sagen will: Man muss sich doch nicht festlegen!
 

morten

Well-known member
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
102
Ort
bei Hamburg
Wieso Genrewechsel? Ich spiele all das was mir gefällt.
Meine Traktorplaylisten heißen:
Deep House
DnB
Downtempo
Dubstep
Dutch House
Electro
Electro House
French & Filter House
Funky House
Hands Up
Happy Hardcore
Hard Dance
Hardcore
Hardstyle
Minimal
Pop & Charts
Progressive House
Schranz & Hardtechno
Swing House
Tech House
Treibender Tech House
Tech Trance
Techno
Uplifting & Vocal Trance

Was ich damit sagen will: Man muss sich doch nicht festlegen!
So hab ich das ganze noch garnicht betrachtet^^
Wollte mich was das Auflegen und Produzieren angeht nur auf ein Genre konzentrieren und das richtig machen. (Was nicht bedeuten soll, dass andere das nicht auch mit verschiedenen Genre können).
Na aber wenn ich deine Liste so sehe, kann ich mir es vieleicht auch erlauben zweigleisig zu fahren ;)
 

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Ort
Bielefeld
Was ihr Kids euch für einen Stress macht!

Ich spiele & höre alles von elektronischer Musik über Funk, Soul, Disco, Rock, Hip Hop Klassik usw usw
Egal ob bekannt oder unbekannt, sky is the limit sollte das Motto sein!
 

Irgentwer

der mit dem Vinyl tanzt..
Mitglied seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.233
Ort
Lübeck
Was ihr Kids euch für einen Stress macht!

Ich spiele & höre alles von elektronischer Musik über Funk, Soul, Disco, Rock, Hip Hop Klassik usw usw
Egal ob bekannt oder unbekannt, sky is the limit sollte das Motto sein!
Und das ist auch richtig so! *totale Zustimmung*
 

DJ Bi

Oldschool Hooligans
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
1.568
So hab ich das ganze noch garnicht betrachtet^^
Wollte mich was das Auflegen und Produzieren angeht nur auf ein Genre konzentrieren und das richtig machen. (Was nicht bedeuten soll, dass andere das nicht auch mit verschiedenen Genre können).
Na aber wenn ich deine Liste so sehe, kann ich mir es vieleicht auch erlauben zweigleisig zu fahren ;)
Warum denn "zweigleisig"?
man kann sowas übrigens prima mischen!
(Hab gehört, DJs machen manchmal sowas!) :D:p
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Ort
H
Core mit mnml und tekk-style mit electro/dirty-dutch - geht alles, einfach mal die Scheuklappen abnehmen!
 

morten

Well-known member
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
102
Ort
bei Hamburg
Könnte mir vorstellen Jump Up DnB oder Schranz mit ins Hardcoreset zu nehmen aber Electro?
Naja wäre ne persönliche Note und mal was anderes und da fällt mir auch grade ein -http://www.youtube.com/watch?v=USgJMfAZCJg :D
 

Plushy

/nachtblau
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
927
Ort
Wöllstein
beim produzieren festlegen? was ein bullshit. man sollte seine identität haben, aber doch nicht ausschließlich einen kram produzieren. da ist auch das paradebeispiel trentemøller - der macht imho alles richtig, richtiger gehts nicht ;)
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Ort
H
Na, er könnte halt auch mal richtige Musik machen...








:d
 

Plushy

/nachtblau
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
927
Ort
Wöllstein
alter wenn du jetzt trente meinst.... schande über dein haupt! der ist der größte, der da draußen momentan rumläuft! ;D
 
G

Gast41905

Guest
Wieso Genrewechsel? Ich spiele all das was mir gefällt.
Meine Traktorplaylisten heißen:
Deep House
DnB
Downtempo
Dubstep
Dutch House
Electro
Electro House
French & Filter House
Funky House
Hands Up
Happy Hardcore
Hard Dance
Hardcore
Hardstyle
Minimal
Pop & Charts
Progressive House
Schranz & Hardtechno
Swing House
Tech House
Treibender Tech House
Tech Trance
Techno
Uplifting & Vocal Trance

Was ich damit sagen will: Man muss sich doch nicht festlegen!
Den Gehaltsscheck des Kerls will ich sehn der sich sowas mit vinyl leisten kann :eek:
 
Oben