[house] bekannten Track gesucht (+handymitschnitt)

R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Hi Tack - Say Say Say
 
P

peaklevel

1210M5G in da House
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
169
Reaktionen
7
Ort
Schweiz
Öööhm..... Redface... da bin ich anderer Meinung!
Das Teil ist ein Michael Jackson Remix!!!

Funky Poeple feat. Matt Jamison - Waiting for U
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
ist das gleiche..... Hi Tack ist die offizielle Version... Vom Aufbau sehr ähnllich, der Break nahezu gleich
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hab auch beide.. Der Unterschied is marginal. Hatte die Funky People schon so lange, dass ich es schon vergessen hatte als ich die Hi-Tack geholt hab.
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Ich habe die Funky People Version, da die einfach die geileren Vocals hat! Und bei dem Ausschnitt handelt es sich zu 100 % um die kommerziele Hi-Tack Version ...

MFG RED
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Bei Funky People sind die Vocals nachgesungen, soweit ich mich erinner, nicht von MJ, oder?
Muss mir die demnächst mal wieder reinziehen.
 
P

peaklevel

1210M5G in da House
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
169
Reaktionen
7
Ort
Schweiz
Leute meine Vermutung sieht so aus:

Funky Poeple ist ja der Michael Jackson Remix und schon älter!

Neuauferstehung mit kleinen Mixänderungen von HI-Track..... das Original ist aber wirklich besser, dass wissen aber die wenigsten! Hauptsache Bums....
 
 
Oben