Housetrack mit Heiko & Meiko Beat

Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
hoi,
ich hab gestern in der Disco 'nen Track gehört der den Beat von Heiko & Meikos Glücklich hatte, allerdings waren die Vocals feminin ...

Der Dj kannte den Track leider nicht (ehm an der Stelle mal ne Frage an nen Dj, wie kann man denn seine Tracks net kennen ?), habt ihr vll. ne Ahnung ?

Rai
 
G

Gast9125

Guest
Sunloverz - Shine on (Heiko & Maiko's Gute Laune Remix) ?
 
Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
ne der wars leider nicht, trotzdem danke ...
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Heiko & Maiko - Sonnenschein meinst Du aber nicht, oder?
 
G

Gast2908

Guest
Nen Kollege von mir hat eine Version von Glücklich, wo eine Frau singt...

Ich denke mal es wird ein Bootleg sein, da er es auch nur auf CD hat, wo irgendwas mit Lisa drauf steht.
 
Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
nene wie gesagt der Beat von "Glücklich" (Sonnenschein und den Track den klaustopher genannt hat hören sich ja doch recht anders an), nur war der Song komplett mit weiblichen Vocals hinterlegt (nicht der gleiche Text wie bei den männlichen Vocals, Stimme der Dame klang eher sanft, keine souldiva ...)




Joa wird es wohl sein , war ne Vinyl, stand irgendwie Mixery oder sowas drauf, wobei ich schon n bissl was intus hatte :)

Vll. kennt ja noch einer die genaue Bezeichnung des Bootlegs sonst muss ich mal n bissl länger rumsuchen ...
 
McDUSTIN

McDUSTIN

Make my Day
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
192
Reaktionen
5
Ort
Am Wasser gebaut
Meinst du das Original ?

Shena - Let the beat hit´em


MFG

McDustin
 
 
Oben