ICQ down?

Kann bitte jemand mal schnell probieren ob er auf die icq.com seite kommt? Ich kann nämlich im mom nur icq2go nutzen und muss um den client zu starten auf ww.icq.com und komm da im Moment niht frauf.
Danke
 
also ich komm nciht auf die seite :confused:

ha doch jetzt gehts dauert aber recht lang
 
Ich häng mich grad mal hier ran, evtl. kennt jemand das Problem bzw. weiß abhilfe:

Ich kann ICQ aufm Desktop ganz normal nutzen und mich über den Client auf jedem Rechner anmelden, aber ICQ2go geht einfach nicht. Immer ungültiges Passwort? :confused:
 
bei icq2go ist wichtig, dass du nicht die email adresse sondern die nummer nimmst!! ich musste/muss jetzt seit wochen mit icq2go arbeiten>>hab erfahrung:p ...is aber echt nervig
aber auf die seite komm ich immer noch nicht.....:confused:
 
mein icq hat auch gad ne macke...hatte eigentlich zuvor sonst ni probleme gehabt!:confused:
naja wer weiß...geht bstimmt wieder wech:)
 
Mein icq spackt auch schon wieder rum...ich könnte ****en....
 
ich kann seit 3 stunden net connecten-.-:mad:

also ich bin immernoch net online

aber der birthday rmeinder geht -.-

nach 4 stunden gayts wieda
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern das gleiche problem...
miranda ging nicht, und icq/icq2go auch nicht...
nach x-versuchen mit miranda hat es dann geklappt...

anscheinend wieder "wartungsarbeiten"...
 
Mich haben auch zwei Kumpels angerufen, weil sie sich mit ICQ nicht auf dem ICQ Server einloggen konnte. Bei mir hingegen ging es nur mit einem meiner Accounts.
 
Bei mir gehts ausnahmsweise auch mal nicht... :(
 
Bei mir tuts auch mal wieder nicht . In letzter Zeit häufen sich bei Icq die Login Probleme. Das nervt :mad: !
 
Bei mir gings gestern Abend udn heute morgen nicht.
Eben hat er mal erfolgreich connectet ;)
 
Also bei mir gingen beide accounts 1a mit Icq 5.1 aber ne freundin hatte auch das problem
 
Seit Tagen wundern sich die Nutzer des Instant Messaging Systems ICQ über ständig fehlschlagende Anmeldeversuche. Ausfälle sind bei ICQ keine Seltenheit, doch die Dauer der Probleme lässt derzeit viel Raum für Spekulationen. Wie die Kollegen von Heise nun berichten, gehen die aktuellen Störungen auf Umbauarbeiten zurück.

Gegenüber Heise gab ICQ an, dass es tatsächlich Probleme gebe, weil man Veränderungen an der Infrastruktur der Anmelde-Server vornimmt. Die Schwierigkeiten und Ausfälle seien bekannt, so das Unternehmen. Unter Hochdruck werde derzeit versucht, die Probleme endgültig in den Griff zu bekommen, nachdem sich die Situation in den letzten Stunden entspannt haben soll.

ICQ machte keine Angaben darüber, wann die Anmelde-Server wieder in vollem Umfang erreichbar sein sollen. Man wollte sich offenbar nicht auf einen festen Zeitpunkt festlegen und gab deshalb nur an, dass die Störungen "in Kürze" behoben sein sollen, berichtet Heise weiter.
Quelle:http://www.winfuture.de/news,31015.html
 
ich merke immer noch nichts.
 
Geht bei mir auch nicht.
Verwendeter Client: QIP (kann ich nur jedem ans Herz legen. Ist echt super)!
 
Meins geht seit heute 12:00 Uhr auch nicht mehr :)
Bin mal gespannt, wie lange die Prozedur dauern soll.....
 
Ich komm auch nicht rein.....weder über Trillian noch über icq 5.1 oder icq 2go...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben